17.Kapitel

99 10 9
                                    

Dieses Kapitel widme ich an phoenix of fire, weil sie mir gerade ein Cover für meine andere Story: Das Auge des Todes macht.

'Danke, danke :*'

17. Kapitel

Kaum hatte ich die Augen wieder offen durchzuckte Schmerz mich, am ganzem Körper. Nichts konnte den beschreiben!

Ich lag nicht mehr irgendwo angeschnallt, sondern in einem finsteren Zimmer in dem kein Funken Licht drang. Der Raum inhielt nur das nötliche und es stank richtig schlimm nach Blut.

"Hallo?", krächzte ich. Es blieb wie erwartet still. Wer sollte mir hier schon antworten. Ich versuchte mich aufzurichten und schaffte es so halber. Zum sitzen musste mich an der Wand lehnen, damit ich nicht zusammen stürze.

Als ich auf mich herab sah zuckte ich kaum merklich zusammen. Mein ganzes Kleid war zerrissen und blutgetränkt. Langsam schob ich meine Hand in Richtung Herz, dort wo der Kompass des Nordens sein sollte war nichts. Roberto hatte ihm mir wahrscheinlich weggenommen.

"Ich verfluche dich Roberto!" Meine Stimme erklang stumpf über den Raum.

Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und eine zierliche Gestalt betrat den Raum: Elena. "Elena!", krächzte ich.

Sie blickte mich seltsam leer an. Ja in ihrem Blick lag kein einziges Gefühl. "Hallo Norden!" Schon allein daran dass sie mich Norden nannte, stimmte meiner Befürchtung zu. Elena wurde quasi hypnotisiert, von keinem anderem ausser Roberto.

"Kann ich was trinken haben?", bat ich leise. Ich brauchte Wasser, denn mein Hals war so trocken. Und ich wollte so schnell wie möglich kräftiger werden. "Nein." "Wieso?"

"Durch Wasser wirst du zu schnell gesund.

Mein Atmen stockte, wie sollte ich dann nur hier überleben.

"Trink das!", hauchte sie emotionslos. In ihrer Hand hielt sie ein schäumendes Bier. Was soll ich tun? Bier enthielt Alkohol, doch ich brauchte Flüssigkeit. Ich nahm das Getränk mit einer zitternden Hand entgegen. Ich krächzte: "Danke."

Doch Elena verschwand so schnell das ich gar nicht so schnell reagieren konnte.

Ich hob das Glas zu meinem Mund und trank. Das Bier stillte nicht meinen Durst, er machte es noch schlimmer. Er kratzte meinen Hals auf und ich bekam noch mehr Halsschmerzen. Aber leider gab es nichts mehr, alles wahr hoffnungslos.

Nach einiger Zeit schlief ich ein:

Ich blinzelte, strahlende Sonne schien durch ein Panorama Fenster. Das war nicht das Zimmer in dem ich eingesperrt war.

Dieses Gemach war viel altmodischer doch sehr edel, und dazu noch gross. Ich wollte aufstehen doch mein Körper gehorchte mir nicht.

Da ging plötzlich die Tür auf und niemand anderes als Elena trat hinein.

Aber diese war anders, lebendiger und sie strahlte echte Gefühle aus. Sie riss mir die Decke weg und rief: "Los aufstehen Norden. Mein Bruder Westen hat heute Geburtstag!" Ich wusste wo ich war: Im vergangenem Leben von Norden.

"Ja ich komme gleich edle Osten!", lächelte Norden, oder war ich es? "Schön aber in 10 Minuten bist du unten im Esssaal, in Ordnung?"

Norden stand auf und ich schaute weiter aus ihren Augen mit. Sie lief zu einem riesigen Schrank, und holte daraus ein dunkelblaues wallendes Kleid.

Sehr schnell hatte sie es angezogen, und holte aus der Kommode, einen silbernen Kompass. Der Kompass des Nordens! Am liebsten wollte ich ihn nehmen und an die Brust drücken, doch Norden zog ihn schnell an.

Zum Kleid dazu zog sie noch blaue Schuhe an. Danach stürmte sie aus dem Zimmer und rannte einen hellgelben Gang entlang, an der Decke hängten seltsame Lampen die mich an Sonnen erinnerten! "Uhhh bald bin ich da", keuchte Norden und rannte noch einen 'Gang' schneller.

Bald darauf hin kam sie zu einer grossen Tür, Norden stosste sie gleich auf. Wer stand da in mitten des Esssaals. Ben.

Er wirkte unendlich edel, seine hellbraune Haut zog über seine markanten Wangen und seine braunen Augen mit den grünen Funken strahlten sie an. Das war er Ben, auch als Westen bekannt.

"Norden", er begann zu lächeln und trat einen Schritt näher. Er nahm meine Hand und küsste sie sanft, doch Norden zog sie schnell weg und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag Westen!"

"Danke Norden!"

Heeeyyyy Leute sorry das ich schon soooo lange nicht mehr geupdatet habe :) hoffe ihr verzeiht mir.

Lg Jasmin

Die heilige NordenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt