Widmung geht an...meine Schwester!!!! Keine Ahnung wieso, aber ich sage nur: Sie ist die beste!
Achtung! Am Schluss könnte es brutal werden, wer Blut und Folter nicht mag, überspringt einfach das Kapitel!
16.Kapitel
Langsam kam sie auf mich zu. Als sie genau vor mir stand nahm sie meine Hände in ihre: "Iris,du bist zu schwach, um diese Kraft zu lenken!" Ihre grünen Augen stachen in meine. Ich zischte: "Nein bin ich nicht! Ich werde niemals, für Roberto den Weltenkompass rufen!"
Ihr Blick wurde finster, ihre Mundwinkel verzogen sich nach unten. "Du hast es so gewollt." Sie packte meine Handgelenke fester, stabile Ranken wuchsen um sie.
Schockiert starrte ich sie an. "Wieso...", hauchte ich. Mein Herz rasste, ich hatte das Gefühl als würde es mir gleich aus der Brust springen. Der Wind fegte über den Hof, zerrte an den jungen Birken, die aussahen wie Knochenhände.
Der Himmel war ungewöhnlich verdunkelt. "Ja heute ist es so weit!", Sagte Elena mit einer unheimlichen Stimme.
Da packte sie mich, die Welt um mich verschwand.
Als ich wieder die Welt normal sah, war ich in einem finsteren Gang. Fackeln hingen an beiden Seiten, der steinernen Wand entlang. Es roch nach Rauch, Moos und Verdorbenes.
Am Ende des Flurs war eine grosse Tür, an dem etwas ein geritzt stand.
Brutal packte mich Elena am hellblonden Haar und zerrte mich dem kalten Boden entlang. Der Schmerz der mich durchzuckte, füllte meine Seele mit Angst...
Robertos P.o.V
Ich hörte einen Schrei. Bei diesem Klang grinste ich, diese helle Stimme konnte nur einer Person gehören. Norden.
Wie sehr ich mich freute, denn Weltenkompass gegen ihren Willen zu beschwören. Denn ohne Blut und ein wenig Spass würde es nicht funktionieren. Dies alles hatte ich geplant. Ich hatte gewusst das sie versuchen würde, Elena zu retten. Doch mit meinem Charme konnte ich, Elena auf meine Seite ziehen. Sie war halt einfach zu schwach...Sie war nichts, nur Unkraut. Ich wusste das Elena mich liebte, doch daran hinterte mich nichts daran dies auszunützten.
Ich werde alles bekommen. Meinen Willen, meine Kraft. Und den Weltenkompass. Mit dem werde ich die Welt in Chaos stürzen, die Leute leiden lassen...So sollte eigentlich diese Welt sein. Doch dank Iris, gab es hier auf der Erde gute Sachen. Nur wegen meiner Schwester mit den hübschen Augen.
Die Tür ging mit einem Knall auf. Eine keuchende Iris und eine stolze Elena betraten den Erweckungsraum.
Böse lächelte ich Elena an: "Gut gemacht, fessle sie bitte an den grossen, steinernden Foltertisch!"
Sie nickte. Ihre Augen sahen mich suchent an, ob ich sie liebte. Mit eleganten Schritten lief ich auf Osten zu und küsste ihre weiche Wangen. Ich spürte wie durch ihre Wange Hitze strömte. Sie drehte ihr Gesicht zu mir und blinzelte mich sanft an.
Doch ich drehte mich, abweisend um. Wie ich sie nur all zu gerne töten würde, sah sie nicht das ich die Liebe vortäuschte? Vielleicht hatten wir uns in ehemaligem Leben geliebt, doch jetzt wollte ich sie nur ausnutzen und ihren Körper besitzen.
Enttäschte zerrte sie Iris zum Tisch. Diese schrie: "Lass mich los, Elena!"
Als Antwort haute diese ihre eine in die Fresse. So fest das ihre Lippe aufsprang und Blut ihr Kinn hinunter lief.
"Gut gemacht Elena, Engel. Aber die Folter bleibt für mich übrig!", rief ich streng. "Ja Meister!"
Sie schubste die zappelnde, auf den Tisch. Legte ihr den ledernen Gurt um die Hüfte.
Voller Wut versuchte Iris wieder den Gurt zu lösen. Ihre Belohnung: Nochmals eine Faust ins Gesicht. Jetzt lief ihr genau unter dem Auge das Blut über die Wange. "Bist du eigentlich doof Elena?", kreischte sie.
Da kassierte sie gleich nochmals einen Schlag ins Auge. Das Auge schwoll sofort an. "Schneid ihr bitte, die Stimmbänder durch!", befahl ich barsch.
Bestimmt nahm sie einen scharfen Dolch vom Tischchen, neben dran und schneidete ihr so flach die Kehle, so das sie nicht mehr reden konnte und sehr langsam verblutet. Voller Schmerz versuchte Iris, Elena das Messer aus der Hand zu reissen. Doch Elena drückte ihre Ärme nur nach unten und schnallte diese ebenfalls um. Danach machte sie dasselbe mit den Beinen.
In ihren Augen zuckte kurz ein Anzeichen von Schmerz, doch dieses Gefühl verschwand schnell wieder hinter ihrer Maske: Du kannst anfangen, Süden."
Galant schritt ich auf den Tisch zu und zerrte ein scharf geschnittenes Messer hervor, das meine Ziehmutter oft für ihre Arbeit brauchte, als Ärztin.
Ihre Augen schossen Pfeile, als ich den ersten Schnitt am Oberarm. Sie wollte etwas rufen, spuckte mir jedoch Blut ins Gesicht, das ich resigniert mit meinem schwarzen Ärmel abwischte. "Spuck mich nie wieder an, mit deinem dreckigen Blut. Der nächste Schnitt war an der Hüfte. Ich musste durch das weisse Kleid schneiden, bis ich ihre nach kirschenduftene Haut erreichte und eine tiefen Schnitt vollbrachte. Blut quoll hervor und besudelte das weisse Kleid.
Sie keuchte wieder und wollte kreischen doch wieder kam nur Blut gespuckt heraus. Jetzt war mein Gesicht verdreckt von ihrem Blut, doch ich wischte es nicht weg. Es gefiel mir, ihren Lebensaft an den Händen und dem Gesicht zu haben. Zu fühlen wie sie sich unter meinen Händen wand.
Jetzt plazierte ich das Messer am anderen Oberarm, schnitt ein wenig ein und begann ihre Haut Stück für Stück weg zu nehmen.
Sie spuckte und wand sie, aus dem kleinen Feld der ohne Haut war floss Blut un unterbrochen. Ihre Lider flattern. Bis sie ganz weg war!
Heeeyyyy wer das Kapitel gelesen hat, sorry ich hab keine Ahnung wieso ich so was geschrieben habe, aber ich hoffe es ist nicht zuuuuu brutal und so! Schreibt es mir bitte in die Kommentare! So und ich bedanke mich nochmals für die 2000 Reads! :* Und hoffe das es weiter so bergauf gehen wird mit der Story :)
Und zu guter letzt darf ich 5 Fragen an euch stellen?
1. Wie alt seid ihr?
2. Lesen auch Jungs die Story( glaub ich jetzt eher nicht^_^)
3. Wenn Kritik, jetzt raus damit!!!!!!
4. Was sind eure Lieblingstorys auf Wattpad?
5. Mhhhh was ist euer Lieblingsland?
(bescheuertste Frage ever Jasmin! Echt jetzt! Wer fragt sooooo dumme Sachen ausser du? Niemand!)
Das in Klammern ist meine innere Stimme! ( Eine super neue Info!)
Und wers noch nicht gesehen hat, beim 14.Kapitel gibt es ein Foto von Iris wie ich sie mir so vorstelle! (Bist aber früh!)
Lg Jasmin( bye bye Cupcakes😆)
DU LIEST GERADE
Die heilige Norden
FantasyDer Weltenkompass, nur jemand kann ihn lenken, die holde Norden, die Loyalität und Liebe im Herzen vereint. Ihr Schicksal ist bis zum Ende bestimmt. Aber was ist wenn Iris(Norden) ihr Schicksal selber lenken will? O...