Dieser Kapitel widme ich an SoulDragon2 :D Danke für deine tollen Votes die mir immer weiterhelfen und mega motiviren, diese Geschichte weiter zu schreiben!
20.Kapitel
"Ein Gasball?", fragte ich leicht unsicher, obwohl ich gar nicht unsicher sein wollte! Doch langsam fast gar nicht bemerktbar schlich sich Panik in mein Herz...."Ja Norden, ich habe meine Kräfte weiter ausgebildet und dies ist daraus entstanden." Er grinste heimtückisch: "Sag aufwidersehen!"
Gerade als ich erwartete glühende Hitze zu spüren, riss mich jemand auf die Seite. Sofort starrte ich auf diese Person die mich an sich herangezogen hatte: Elena. Wütend funkelte sie Roberto an und sagte: "Du hast mir versprochen, sie in Ruhe zulassen!" Der Gasball in Robertos Hand erlöschte langsam und sein Gesicht war von Wut verzerrt: "Meinst du ich halte mich an dämliche Versprechen. Nein."
Ich starrte die beiden an und Gänsehaut befiel meinen Körper: Ich hatte Angst, um Elena! Sie stellte sich einer Gefahr die für mich bestimmt war,,,Nicht für sie! Ich packte sie an der Schulter und rief: "Elena geh bitte, du hast genug getan!" Sie schaute mich an und ihre Augen sagten eins: Wieso? Ich dachte du brauchst mich!
Ja, ich hatte ihre Hilfe gebraucht und sie hatte mich schon sehr gut unterstützt! Doch sie sollte sich selbst beschützen und nicht mich. "Nein Iris er hat mir etwas versprochen und er muss es auch halten!", diese Wörter schrie sie und um aus ihrer Hand begann eine Liane zu spriessen. Die Liane bewegte sich auf Roberto zu der feuerrot vor Zorn war, Langsam öffnet er seine rechte Hand und eine gefährliche Gasflamme züngelte drauf. "Osten du bist für mich eine Last!"
"Nein!", kreischte ich. Wasser sammelte sich in meiner Hand doch alles war zu spät...Ich stürtze vor Roberto über seinen Fuss und konnte nur noch zusehen wie die erstarrte Elena den Gasball richtig erwartete. So als hätte sie sich das gewünscht!
"Elena!", schrie ich und rappelte mich auf. Sie wurde weg geschleudert und alles um sie herum stand in Flammen. Ich konnte nicht sehen wo sie lag. Vielleicht war sie tot und ihre Leiche verbrannt doch an dass wollte ich nicht denken.Tränen und Staub brannten in meinen Augen. Ich rannte doch ich konnte nicht zu ihr.Den eine braungebrannte Hand packte meinen Arm und zog mich eng an Roberto hin. Er lächelte, er liebte es zu sehen wie ich leidete und er genoss es zu sehen wie Tränen über meine Wangen rollten die von Asche und Rus bedeckt waren. Ich flüsterte rau: "Du Schwein." "Pfff sei nicht so unhöflich vom König dieses Universums!"
Ich starrte ihn verblüfft an und schrie danach plötzlich los: "Du bist kein König sondern ein Verbrecher! Du solltest gar nicht Süden sein sondern ein normaler Mensch, du Idiot!" Robertos braune Augen weiteten sich. Sein Mund öffnete sich leicht doch er starrte nicht in mein Gesicht sondern dort wo mein Herz schlug. Verwirrt folgte ich seinem Blick und da sah ich es: Dort wo mein Herz lag strahlte Licht. Ja, es war helles klares Licht und es erinnerte mich an die Sonne! Das Licht wurde immer heller und schließlich erstrahlte es das ganze Zimmer und die explodierte Seite des Raumes ebenfalls. Ich konnte wegen dem Licht nichts erkennen, gar nichts. Nur mich selber.
Noch einiger Zeit erlosch das Licht und ein verdatterter Süden stand genau vor mir. Neue Stärke erfüllte mich und ich wusste die Kraft unserer ganzen Welt. Und ich wusste genau dass ich einen zweiten Kompass trug: Den Weltenkompass.
"Jaa er ist da, der Weltenkompass!", lächelte Roberto. Ich streckte meine Hand aus und ein Wasserball formte sich.Ich hatte eine Idee: Eis! Ich beachtete meinen Wasserball kurz und dann konzentrierte ich mich. Alle meine Wut staute ich in meiner linken Hand und liess sie erstarren. "Wow." Ich war sprachlos, in meiner Hand lag ein geschmeidige Eislanze, bereit für den Kampf. Doch Roberto wirkte gar nicht überrascht den in seinem Gesicht lag ein heimtückiges Grinsen. "Der Weltenkompass ist für alle da nicht nur für die Roberto!" "Nein Norden er gehört mir nicht dir, kleines!"
SOOOO LEUTE
Es kann sein dass dieses Kapitel ein wenig kurz und vielleicht wenig lahm ist. Was ich aber dennoch nicht hoffe!
MHHH der Weltenkompass ist erwacht :D JAA ich weiss ich habe die Erweckung nicht so gut hingekriegt :D Das nächste Kapitel wird länger und besser beschrieben( hoffe ihr wisst was ich meine)
Der Countdown läuft, noch 5.Kapitel danach folgt der Epilog= Ende
Schreibt doch in die Kommentare wie ihr dass Kapitel fandet :)
Und wenn es euch gefällt dann votet doch
LG Jasmin :D
DU LIEST GERADE
Die heilige Norden
FantasyDer Weltenkompass, nur jemand kann ihn lenken, die holde Norden, die Loyalität und Liebe im Herzen vereint. Ihr Schicksal ist bis zum Ende bestimmt. Aber was ist wenn Iris(Norden) ihr Schicksal selber lenken will? O...