7.Kapitel

274 15 0
                                    

Dieses Kapitel widme ich Goodgirl001!!! Weil sie sich schon von Anfang an für dieses Buch interessiert hatte!!!!!! Herzliche Glückwunsch ;)

7.Kapitel

Kaum war die Sonne wieder da, verschwand die Kälte. Doch mein Herz rasste schneller als ein Flugzeug. Die Sonne schien direkt durch das Fenster und liess den zugeklappten Kompass schimmern. Mit einem Mal wurde mir alles bewusst. Wer ich war. Anderst als bei Elena die gar nichts wusste spürte ich genau wer ich mal war:

Ich war Norden, die Älteste Tochter der Erdenkönigin Morgana. Das vor langer Zeit, in einer Zeit in der die Erde ein Reich war. Norden war sehr hübsch und hatte einen Sinn für das Wissen. Daher wurde sie leider als leicht als Klugscheisserin bezeichnet. Ihr jüngerer temparamentvolle Bruder Süden wollte nicht das Norden den Thron erbte sondern er. Doch vorher schon sagte Morgana das jede Person einen Seelenverwandten hatte. Diese Person war die grosse Liebe. Süden glaubte daran doch Norden hielt es für quatsch. Eines Tages kam ein Fürstenpaar vorbei mit seinen zwei Kindern vorbei. Sie behaupteten das ihre Kinder seltsame Kräfte hätten wie Norden und Süden. Sie hiessen Westen und Osten. Königin Morgana spürte sofort das sie eine magische Begabung hatten. Sie nah die beiden an. Und seit dem lebten sie bei ihnen. Bei Süden und Osten war es Liebe auf dem ersten Blick. Die beide Verlobten sich schnell und waren glücklich. Morgana spürte genau das Westen der Seelenverwandte war von Norden. Doch weil Norden nicht daran glaubte sah sie das nicht ein. Westen wurde gezwungen es norden nicht zu sagen, denn Norden musste sich konzentreieren denn Weltenkompass zu suchen. Für ein jährliches Ritual gingen sie auf dne Nordpol. Dort wo Kerzen stehen sollten, standen stattdessen 8 Kompasse. In der Mitte stand der prachstvollste Kompass. Der Weltenkompass. Von den vier grössten Kompasse die direkt neben dem Weltenkompass standen zogen Norden,Süden, Westen und Osten an. Seit sie diese Kompasse berührt hatten, bekammen sie Kräfte. Und einen unglaubliches Verlangen den Weltenkompass zu finden dem seit der Ritual spurlos verschwunden war.

Ich zog scharf die Luft an. Ich war Norden, Elena Osten. Oh nein Roberto war Süden mein ehemaliger Bruder! Aber es kommt noch schlimmer! Ben, Ben Fox. War Westen. Ben, der junge der mich aufgefangen hatte war der Junge der im alten Leben mein Seelenverwandter war!

Die heilige NordenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt