21.Kapitel

119 10 5
                                    

Dieses Kapitel widme ich meiner Familie :D Und an meine lieben Leser! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viiieeell Glück^_^

21.Kapitel

"Du redest nur Stuss, Roberto!", seinen 'menschlichen' Namen betonte ich dabei. Ich stand schwer atmend vor ihm: meinem Bruder! Der schlimmste Mensch der Welt. Er lächelte abgründig: "Niemals werde ich dich einfach gehen lassen, ohne dass ich diesen verdammten Kompass habe und die Welt behersche!" Seine Wörter fuhren in mich herein und liessen meine Seele brennen. Ich glaubte ohne zu zögern seinen Wörtern! Es stand wortwörtlich in seinem Charakter geschrieben.

Ich umgriff die Lanze fester und bereite mich vor einen tödlichen Stoss zu vollführen. Früher als Iris hätte ich dies nie können, aber jetzt als Norden lag die ganze Welt auf meinen Schultern. In der Hoffnung das ich die Welt vor den miesen gefährlichen Leuten beschützte! "Ich werde schon eine Lösung finden.", sagte ich ruhig. Ich probierte ein Pokerface zu machen um ja nicht meine einzige Schwäche zu verraten: Gefühle. Jeder hatte Gefühle auch Süden(obwohl viel ist nicht übrig) und jeder konnte dort getroffen werden! Roberto liess wieder eine Gasflamme in seiner rechten Hand erscheinen und kniff bedrohlich die Augen zusammen: "Ja die Lösung ist dein Tod und der von Westen! Osten habe ich schon beseitigt." Nein Schmerz durchzog meinen Verstand, vor nicht mal einer Viertel Stunde hatte ich müssen zusehen wie meine beste Freundin Elena alias Osten quasi explodierte. Dank einer verdammten Gasflamme von Süden. Elena hatten Roberto bedingungslos geliebt, doch der Gedanke das er alles zerstören wollte hatte sie zerrissen. Ich glaube der Tod war ihr Willkommen und der Himmel würde sich über ein neues Mitglied freuen. Wenn es überhaupt einen Himmel gibt. Vielleicht wird sie wieder geboren? Wie letztes Mal!

"Meine einzige sichere Lösung ist dich zu töten, Bruder!", das letzte Wort kam mir nur schwer über die Lippen. Roberto begann noch mehr zu grinsen, so breit dass es unheimlich war! Er sprach: "Ja na klar Schwesterherz, wir werden ein herrliches Spiel spielen.". Die Wörter Schwesterherz und Spiel zog er dramatisch in die länge. Sollte ich mich auf das Spiel zu lassen, das ganz klar nach seinen Regeln ging? Niemals ich werde denn Spiess umkehren und ihm meine Regeln vorstellen. Aber erst wenn es vorbei ist. Nächster Punkt was ist Robertos körperliche Schwäche? Mühsam versuchte ich mich an das mystische Buch das mal bei mir mal in der Wohnung lag zu errinern:

Kräfte der Himmelswächter:

Norden: Kann Gedanken lesen und erkennt sofort die Psyche der Gegner. Sie kann sich in eine Robbe verwandeln und das Wasser ist ihr Element

Süden: Er kann Kräfte entziehen, das Feuer ist sein Element. Das Tier in das er sich verwandlen ist ein Löwe.

Osten: Kann Portale öffnen, beherrscht Pflanzen, ihr Element ist die Erde und das Tier in dass sie sich verwandelt ist eine Antilope.

Westen: Beherrscht die Chakren, das Wetter gehorcht ihm, sein Element ist die Luft und das Tier in was er sich verwandeln kann ist ein Adler, Fuchs.

Dort stand nichts über Schwächen, aber dass meiste was mich interessierte waren die Verwandlungen. Meine war hier am Land nutz los! Telepathie! Ich kann hervorsehen was Roberto denkt! Aber seine Kraft war deutlich gefährlicher Kraft Entziehung, ein Schauder durchlief meinen Körper. " Oh wahrscheinlich hast du gerade meinen Schatz entdeckt, meine persönliche Kraft den Leute das weg zu nehmen was zu ihnen gehört!", rief Roberto laut. Tatsächlich wird es für mich nicht leicht den Regeln Südens zu entkommen. Da machte Süden einen grossen Schritt auf mich zu, schnell wich ich nach hinten aus. "Du hast voll Recht Roberto, deine Kraft ist gefährlich aber meine ist genauso. Einfach auf eine andere Art!", meinte ich. Mit diesen Wörter versuchten ich meine verzweifelten Gedanken zu motivieren und mein bestes heraus zu fordern.

In Robertos Augen lag ein gebieterisches Funkeln. Ich konnte erahnen das er sich gerade vorstellte wie er mich am schmerzvollsten umbrachte! Dieser Kampf zwischen uns wird ein schwieriger und ich mit meiner Unerfahrenheit im Kampf hatte es nicht leichter. Aber ich werde alles geben!

Sooo endlich nach fast zwei Monaten hat die faule wieder geupdatet und sorry es tut mir schrecklich leid weil eigentlich hat es diese Story nicht verdient das ich so langsam bin. Ich möchte jetzt nicht sagen das die Schule dran Schuld ist! Sondern es war ich einfach selbst. Mir hatte einfach die Lust und Freude ans schreiben gefehlt :( Ich glaube sie ist jetzt im neuem Jahr ist die Motivation wieder da und ich hoffe das hat man an diesem Kapitel gemerkt :D Und echt jetzt ich hoffe das nach ein paar die Story lesen denn ich habe das Gefühl das ich es verkackt hab :) Und wer noch liest der verdient den Nobelpreis für die beste Geduld^\^

Ohhhhhhh noch 4 Kapis+Epilog+Danksagung und danach ist dieses Buch vorbei :D Nicht vergessen es gibt eine Fortsetzung. Wer das bis jetzt noch nicht gewusst soll schnell mal rüber zum letzten Infokapitel gehen! Das Cover ist dort auch eingeblendet! Und tjjaa macht dasselbe wie immer. Lässt ehrliche Votes und vielleicht auch Kommis dann weiss ich immer wie es euch so geht und was ihr denkt :)
PS: Ich danke euch übrig's mega für die über 5K Reads*_* Irgendwie kann ich es nicht glauben :) Thanks :D
Lg Jasmin

Die heilige NordenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt