1. Kapitel

458 16 2
                                    

1. Kapitel

„ Iris komm, steh nicht wie verwurzelt dort!" Rief meine allerbeste Freundin Elena. Ich lief zu ihr und umarmte sie. Gerade noch vor einer Woche hätte ich sie noch verbrügelt weil sie in der Schülerzeitung meinen bekloppten Namen erwähnt hat! Iris Brook.„ Und was ist das Thema Nummer eins?" Fragte ich Elena denn sie wusste alles über Klatsch und Tratsch. Manchmal war das praktisch oder auch nicht.„ Der neue Schüler, einige hoffen schon das er der nächste Klassensprecher wird!" Erzählte Elena aufgeregt. Natürlich hoffen alle Mädchen ausser ich, dass er gut aussieht, damit sie vielleicht in als Freund haben könnten. „ Hoffen wir das er nett ist!" Sagte Rebecca die wie aus dem nichts auftauchte.„ Hey Rebecca!" Begrüsste Elena Rebecca freundlich. Rebecca nickte ihr knapp zu. Ich wusste sofort das etwas nicht stimmte!„ Rebecca was ist los?" Fragte ich besorgt. Jetzt schaute auch Elena fragent. „ Ach ich habes mir umüberlegt ich sage es doch nicht." Entschuldigte sich Rebecca. Ich wurde wütend. Da sagte ich: „ Rebecca sag jetzt, oder ich werde sehr, sehr unausstehlich!" „ Ja ja ich sags schon!" Jetzt grinste Rebecca kurz, aber es erschien wieder ihr grimmiges Gesicht. Sie wandte sich an Elena. „ Elena, dein Exfreund Roberto hat eine neue, Lorena!" Erzählte Rebecca ernst. Ich starrte Rebecca wütend an! Wie konnte sie! Roberto war der beliebteste Junge der Schule, und er war mal mit Elena zusammen! Tja, irgentwann mal wurde ihm langweilig mit ihr und es war Schluss. So ein Idiot! Aber das Problem ist dass Elena ihm immer noch liebt! Elena schrie qualvoll: „ REBECCA WIESO! ICH LIEBE IHN SOOOO SEHR!" Da rannte sie weinend vom Schulhof. Ich hatte das Gefühl das sie heute nicht mehr in die Schule kommt. OMG da! Roberto war ganz in der Nähe gewesen und hat alles gesehen! Er starrte dort hin wo Elena verschwand. Täuschte ich mich oder flüsterte er gerade Elenas Name? Unmöglich! „ Hey Rebecca was hat das sollen bewirken?" Fragte ich. Aber Rebecca war wie immer spurlos verschwunden! „ Typisch Rebecca!" Meckerte ich leise für mich. Eigentlich konnte ich nicht verstehen was alle an Lorena finden! Sie war sehr braun gebrannt! Sie trug immer enge Röhrenjeans und T- Shirts mit weitem Ausschnitt. Echt Lächerlich!

Na endlich es klingelte! Ich lief ins Schulgebäude herein. Es war sehr modern. Wieso fühle ich mich beobachtetet? Keine Ahnung! „ oh nein ich muss denn Stundenplan noch abholen!" Errinerte ich mich. Ich lief zum Schulsekriat. Oh nein da stand schon jemand! Ein Junge. „ So Ben Fox ihr Stundenplan!" Sagte die Frau wo dort arbeitete. Er hatte braune Haare und Augen. Das war sicher der neue! Egal! Er lief mit einem kurzem Nicken an mich vorbei. Das war ein Zeichen! Er war kein Draufhänger! „ So Mädchen dein Name?" Befahl die Frau freundlich. „ Iris Brook!" antwortete ich. „ So Voila dein Stundenplan!" die Frau drückte mir denn Stundenplan in die Hand und lächlete. Ich verabschiedete mich. „ Oh nein war scheinlich komm ich fast zu spät zum Unterricht!" Ich war so konzertiert das ich das Achtung rutschig Schild nicht sah. Da verlor ich das Gleichgewicht und fiel wie in Zeitlupe auf dem Boden! Aber der Aufprall folgte nicht!

Die heilige NordenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt