Dieses Kapitel widme mich Schokokeksl!!!!!!!! Weil ich ihre Loki ff total liebe!!!!!!!! Also Schokokeksl schreibe bald bitte bald weiter bei der ff :D
13.Kapitel
Da sprach sie mit einer klaren Stimme die ich noch nie von ihr gehört habe voller Selbstbewusstsein: " Ich entscheide mich für...das menschliche, für ein normales Leben!" Ich atmete heftig aus. Elena warf mir einen traurigen Blick zu. Wenn sie nur wüsste wie sehr ich sich verstand! Roberto warf ihr bedrohliche Blicke zu, Ben hatte seinen Mund voller Staunen leicht geöffnet doch Liassa lächelte siegessicher. " Ich hab's doch gewusst Süden, wieso hörst du nie auf mich!", Erinnerte Liassa Süden gereizt. Robertos Muskeln spannten sich an und sein Gesicht wurde zornig! Schützend stellte ich mich vor Elena. Wie er sie an sah! Wie ein Stück verschimmeltes, sollte das etwa Liebe sein?! In Südens Hand sammelte sich ein flammender Speer! Sofort rückte das Buch in meine Gedanken! Das Feuer ist seine Kraft! Und was kann Feuer löschen... Wasser! Voller Glaube an mich schloss ich die Augen. Ich wusste das er jetzt gerade abschoss. Ben's Blick war voller Entsetzen. Die Hitze wurde immer unerträglicher, ich fühlte wie der Speer immer näher kam! Ein Platsch ertönte, ruckartig öffnete ich die Augen. Ich hatte meine rechte Hand aus Instinkt her ausgestreckt und ein grosses Wasser-Schild ist entstanden. Ben lächelte, er ist sehr überrascht! Wer konnte seine Kraft schon so schnell einsetzten? Elena atmete dankbar aus.
Doch Robertos Blick liess mich erzittern voller Wut. Er grinste über beide Augen. Voller Zorn schrie ich: " Wieso treibst du Spiele mit Elena!" Sein Gesicht verhärtete sich. Voller kälte sprach er zu Liassa: " Liassa nehme bitte Osten gefangen!" " Natürlich Meister!" Elena wich erschrocken zurück als sie von einem rot, grünen Wirbel gefangen genommen wurde! Schnell liess ich meine Hand ausfahren, ein klarer Wasserstrahl entsprang aus der Hand. Überrascht zog ich sie zurück als eine Liane sich um sie wikelte. Ben rief: Elena was soll das?" Sie lächelte schwach und sagte freundlich: " Gebt nicht eure Kräfte für mich aus, überlegt bitte klug!" Der Tornado um ihr riss an ihrem Kleid herum, bis sie gänzlich verschwand. " Elena!", schrie ich. Gerade wollte ich mich auf Liassa stürzen hielt mich eine kräftige warme Hand zurück. Wütend drehte ich mich um. " Denk daran, überlege weise!", es war Ben. Der mich wage an lächelte. Doch Süden so zu sehen wie er lächelte, so voller zuversichtlichkeit! So als ob er wüsste er alles. das riss an meinem Ego!
Da tauchte auch er in einen rotem Wirbel und lachte: " Haha hohl sie dir doch, so weise Norden! Nach der Prophezeiung sollte doch dir alles gehören! Dann wirst du es wohl schaffen sie zu finden!" Alles wurde rot um mich. Etwas wurde mir ins Ohr geflüstert:
Doch die holde Norden
wagt sich in ein Gebiet in das
sie Wut und Eifersucht begegnen wird.
Ihre Eifersucht ist ihr Gefängnis,
sie will immer die holde sein.
Und ist auch.
Die Wut nennt sich Süden,
der Junge mit der Leidenschaft der gleichen wie sie.
Gemeinsam werden sie die Welt
ins Unglück stürzen!
Oh heiliger Weltenkompass rette uns vor ihnen! Zerstöre ihr Leben!
Egal wie viel sie dir bedeuten!
Denn sie sind der Schlüssel zur Bosheit.
Diese Worte hallte in mir. Auch Ben sah mich überrascht an. Was ist hier nur los? Roberto und Liassa sind wie vom Erdboden verschluckt worden! Mit Elena! Alles um mich wurde blau und kalt. Langsam schwankte ich. Alles wurde mir zu viel! Ben rannte auf mich zu, sanft hob er mich hoch. Schob einen Arme untern meinem Knien und trug mich im Brautstyle in das Wohnzimmer in das die Couch noch heil da stand. Sanft fragte er mich: "Du hättest die Kräfte nicht benutzen sollen!" Voller Liebe in seinem Blick strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich krächzte: " Sie sind wie selber gekommen." Er nickte. Heute war viel los. Zuerst meine Erweckung, später Angriff der Monsterkatze, der Besuch in London, mein 2.Kuss und der doofe gefährliche Süden alias Roberto. Der meine beste Freundin Elena einfach geschnappt weil sie sich für das Menschliche in sich entscheidet hat. Sie glaubte jetzt bestimmt: " Mist! Iris hasst mich bestimmt!" Nein, ich war froh. Eine Person hätte ich dann weniger auf die ich aufpassen müsste.
Doch jetzt war sie in grösster Gefahr! Von dem Teufel persönlich entführt. Ben sag mich aufmunternd an. Er wusste genau das ich nicht reden wollte, nur noch schlafen.
Später vielen mir wie durch ein Wunder die Augen zu. In meinem Traum hörte ich Stimmen die mir alles mögliche zuflüsterten. Aber eine klare, liebevolle Stimme hob sich von allen ab. Diese Stimme voller Reinheit! Sie sprach:
Zweifle nicht an dir!
Du bist die heilige Norden!
Die die Welt beschützen sollte
Du wirst es auch tun!
Die Freunde die du brauchst werden immer zu dir stehen!
Vertraue mir denn ich bin deine Mutter Morgana!
Hey Leute und sie fandet ihr es so?
Der letzte Teil hört sich irgendwie nach... Star wars an :D
Schreibt bitte Kommentare!!!!
Und votet ;)
Und ja: SEID IHR WAHNSINNIG 1000 READS!!!! WILL MICH JEMAND VERARSCHEN! LIEB EUCH EXTREM❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
Die heilige Norden
FantasyDer Weltenkompass, nur jemand kann ihn lenken, die holde Norden, die Loyalität und Liebe im Herzen vereint. Ihr Schicksal ist bis zum Ende bestimmt. Aber was ist wenn Iris(Norden) ihr Schicksal selber lenken will? O...