15.Kapitel

144 19 5
                                    

Dieses Kapitel widme ich an...MikasSummer!!!!! Danke das du gevotet hast! Ist mir besonders ins Auge gefallen^_^

15.Kapitel

"wo kann Roberto wohl Elena versteckt haben?", fragte ich mich verzweifelt. Ich einigte mich auf Robertos Zuhause.

Zügig rannte ich über die Wiese, hinter dem Haus. Ich hatte mein Ziel fest vor Augen. Mein Ziel: Elena retten und meinen Bruder Roberto irgendwo einsperren.

"Ich werde das niemals schaffen!", murmelte ich. Nachdem ich dem ich auf dem Bügersteig vor dem Haus stand rannte ich einfach in Richtung Süden. So weit ich wusste hatte, Robertos "Familie" eine grosse Villa am Rand der Stadt im Süden.

Schnell rannte ich an Leuten vorbei die mich verwundert an sahen! Natürlich, wer sah schon jeden Tag ein Mädchen in meinem strahlend weissen Kleid, das unten abgeschnitten wurde, mit langen hellblonden Haaren und schönen grossen meeresblauen Augen? Niemand.

Der Kompass hüpfte rytmisch auf meiner Brust herum. Nervös rannte ich am Herz der Stadt vorbei und den steinigen Weg in Richtung Villa.

Schon weitem sah ich das etwas nicht mit der Villa stimmte. Irgendetwas, dunkles umhüllte die schöne Villa mit den grossen Fenstern.

Laut atmend erreichte ich das grosse Tor. Das Tor sah aus wie Ranken aus blanken Metall. Es sah wunderschön aus.

Geschickt zog ich eine silber-blaue Spange aus dem Haar und steckte sie ins Schloss...

Flashback:

"Komm Elena wir dringen bei Matt, ein!", kicherte ich mit meiner kinderlichen Stimme. Ich kannte Matt vom Kindergarten den ich schon 2 Wochen lang besuchte.

"B-bist du dir sicher?", stotterte die schüchterne Elena. Siegersicher nickte ich.

Kichernd zerrte ich eine rosa Haarspange mit violetten Blümchen, aus meinem Haar.

Mit vor Auffregung zitternen Händen brach ich das kleine Tor auf das doch zu gross war zum drüber klettern.

Krächzend ging das rostige Tor auf...

Flashback Ende:

Genau wie damals ging das Tor auf. Nur lautlos.

Auf Zehenspizten hielt ich ausschau nach Videokameras, entdeckte aber keine! Zum Glück!

Ich flüsterte: "Bald bist du wieder Zuhause Elena!"

"Bist du dir so sicher das ich nach Hause möchte?", erklang eine milde Stimme von hinten.

Erschrocken drehte ich mich um. "Elena!", rief ich. Gerade wollte ich in ihre Arme springen als mich etwas abhielt.

Es war ihr Aussehen: Sie sah frisch und natürlich aus! Richtig glücklich!

"Mann Elena! Was ist mit dir los? Du bist entführt worden!", fragte ich ungeduldig.

Sie trug eine Jeans und eine schicke grasgrüne Bluse. Ihre Haar glänzte wie aus einer Werbung!

Sie begann zu lachen: "Iris ich bin glücklich, mit Roberto! Er hat Recht du hast nicht das Recht den Weltenkompass zu besitzten!"

Heeyy

So zuerst muss ich mich für die: UNGLAUBLICHEN 2000 READS BEDANKEN!!!! YUHUUUU ICH BIN SOOOOOO HAPPY!!!!!! ICH DANKE EUCH AUCH FÜR DIE ÜBER 100 VOTES!!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!

Leute es kann sein dass ich jetzt weniger update weil ich Ferien habe, ich hoffe ihr versteht das!!!

Und weil ich auch nochmals gründlich nachdenken möchte wie es weiter mit der Story geht!

Lg Jasmin :*

Die heilige NordenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt