31kapi

219 17 1
                                    

Marie prov
So fertig!Schrie ich klein laut.Tim und ich stellen die Sachen auf dem Tisch.Sieht garnicht so schlecht aus.Gab ich von mir.Ja da hasst du recht Marie.Wir setzten uns am Tisch und aßen alles auf.Ich wollte grade die Sachen weg bringen als.Tim mich am Handgelenk packte.Marie geh bitte ins Bett ich mach das okay.Seufz...okay ich gehe.Ich schaute Kurtz hinter mir und verlies die Küche.Und ging in mein Zimmer.Ich las mich ins Bett plumpsen.Man mir ist langweilig.Ich schaute auf mein Handy.Auf das Display ich habe Nachrichten.Ich ging Kurtz rein aber ich schrieb nicht.

Klassengruppe :)
Sofie:Hallo was macht ihr alle?
Chris:nix Chillen und du?
Christofer:Auch chillen.
Sofie:Es ist langweilig lass uns doch alle mal treffen oder so.
Chris:Was sollen wir dann machen?
Christofer:Wir können doch alle zu Eishalle gehen wie wäre das?
Sofie:Klasse wer ist den dabei ich komme!
Chris:Ich auch!
Christofer:Ich dann auch.
Ich:Ich komme nicht hab keine Lust:)Geht ohne mich oki.
Tim:Ich komme auch nicht mit.
Chris:Bitte Marie und Tim kommt doch mit.
Christofer:Ach ne es macht sonst keinen spaß!
Ich:sorry aber nö.
Tim:Kan nicht.
Sofie:Marie bitte komm);
Ich:Weis nicht gehnau.
Chris:Tim du kommst wegen Marie nicht oder weil du mit ihr gehen willst oder?:)
Tim:Das stimmt nicht ich habe keine Lust -.-!
Christofer:Gib es zu du willst nur mit gehen wen sie mit kommt >:)
Ich:Könnt ihr damit aufhören- . -?!
Alle außer Tim schreiben nö!
Ich:Komme ja wann wollt ihr da hin?
Sofie:Wie wäre es Über Morgen?
Chris:Okay um wieviel?
Christofer:Um 12:00uhr oder um 10:00uhr?
Sofie:Um 10:00uhr ist es besser.
Alle waren einverstanden.
Tim:Ich komme doch noch mit.
Sofie:Auf einmal oder was?
Tim:Ja da habe ich zeit -.-!
Ich:okay by!
Die anderen schrieben immer weiter.
Scheiße eigentlich wollte ich nicht schreiben Fuck!Aaah Schrie ich in mir.Ich werde ehe nicht hin gehen ich werde hir verschwinden.Ich wil meine freunde nich ins Gefahr bringen.Mit diesem creepypasta Typen.Oh..ich gehe besser schlaffen.Es ist spät.Mir ist zu warm ich werde morgen früh abhauen.Meine Augenlider wurden immer schwerer und ich schlief ein.

Ben prov
Ich werde Marie morgen früh suchen ich werde erst mal schlaffen.Ich hoffe immer noch das ihr nichts passiert ist.Man was ist in mir blos los.Ist schon klar das ich sie liebe aber so viel Gedanken Fuck ich kriege Gänsehaut.Ich habe zum ersten mal Angst über ein Menschen Mädchen.Obwohl ich so fiele von denen getötet hab oder ich habe die gefickt.Also warum sie warum oh man ey.Ich kriege Kopfschmerzen ah.(Sorry wen ich es so Ausdrücke) Man ich kann nur hoffen das ihr gut geht.Ich kuschelte mich ins Bett.Mir ist so langweilig mit Marie hat's mehr Spaß gemacht.Ich konnte jemanden ärgern.Ich wurde müde und schlief langsam ein.

So meine Engels ich hoffe euch hat's gefallen bis zu nächsten mal ;) Sorry wen ich nicht oft schreiben kann ); So lange ihr nicht sauer seit (hoffen) Dan ist alles oki doki!

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt