34kapi

189 11 1
                                    

Tim
Hey was sollte das ebend?Fragte er.Ganz einfach ich lasse dich nicht an sie ran.Sagte ich wütend und machte für Marie ein Salat.Boa du nervst.Ich schenke ihn keine Beachtung und macht weiter.Er flüsterte ihrigen was ich glaub es sind Flüche.Aber mir war es egal.Anstand Flüche zu labern kannst du auch gerne helfen.Was soll ich den machen?Mach du die Suppe für Marie.Okay und wie geht das?Man kannst du überhaupt was?Ey pass auf was du sagst.Fauchte er.Nach einwieget zeit wurden wir fertig.Es hat 3stunden gedauert plus aufräumen.Ich schaute Ben an er sitzt erschöpft auf dem Stuhl.Ich packte die Sachen auf ein Tablett und wollte grade gehen doch dann.Warte ich komme mit.Genervt ging ich ohne ein Wort zu sagen nach oben.

Marie
Ich bin schon 2 stunden wach.Ich musste immer wieder den Streit von unten anhören.Ihrigen wie lustig.*quietsch quietsch* Die kommen hoch.Ich tat so als ob ich noch schlaffen.Sonnst fragt Tim noch.Ich hörte wie die Tür auf ging.Ich versuchte mich nicht zu bewegen und ruhig zu bleiben.
Ben
Ich ging mit Tim nach oben.Er nervt ziemlich wie hält Marie das aus?Oben angekommen machte ich die Tür auf.Es sah aus als ob Marie noch schläfft.Tim trat ein und legte das Tablett auf dem Nachttisch.Ich ging zu ihm und schaute ihn an.Er schaut auf Marie ich schaute auch auf sie sie ist süß wen sie schläfft.Ich beugte mich runter um sie zu wecken.Ich flüsterte in ihr Ohr.Marie Marie aufstehen du Must was essen.Sagte ich mit einer sanfte Stimme.Und sie wachte auf.Sie riebt sich die Augen wie ein kleines Kätzchen.Was ist los?Fragte sie.Als ich sprechen wollte sagte Tim.Du Must was Essen danach kannst du weiter schlaffen.Ich schaute ihn wütend an.Darauf kuckte er zu mir und grinste Kurtz.Ich nahm den Tablett und stelzendes for ihr.Sie setzte sich aufrecht und nahm es auf ihr Schoß.

Marie
Ich setzte mich aufrecht und schaute den Tablett an.Es sah Graz nich so schön aus aber mir wars in Moment egal kommt drauf an ob es schmeckt.Es gib's Salat Apfelsaft und Hünersuppe.Ich starte auf die beiden Jungs die warten gespant drauf das ich was esse.Wer hat das alles gemacht.Die beiden Antworten blitz schnell.Mit ICH.ich schaute die beiden anUnd dann wieder zum Tablett.Okay dann mal los.Gab ich von mir.Nahm den löffeln in die Hand und probierte von der Hünersuppe.Es schmeckt lecker besser als von den Restaurant wo ich früher essen gegangen bin.Und wie Schmeckt es?Fragten die beiden.Lecker wer hat die Hünersuppe gemacht?Die habe ich gemacht.Sagte Ben stoltz.Es schmeckt wirklich gut.Ich schaute Tim an er ging mit ein wütenden Blick weg.Was hat er?Fragte ich.Keine Ahnung.Ich aß alles auf und legte den Tablett auf den Nachtisch.Nach 2st rieche ich Kuchenduft.Boa es riecht gut.Gab ich von mir.Ben wollte runter doch Dan Kahm Tim hoch.Mit ein Teller in der Hand.Kuchen!Schrie ich klein laut und freute mich wie ein kleines kind.Tim kann richtig gut Kuchen backen.Er kam mit dem Teller zu mir.Und legte es for mir.Das hat de form von ein Hertz mit Schokoladen Glasur.Da steht drauf.Wird wieder gesund Marie ❤️.Mit ein kleinen Hertz drauf ich fand das süß aber auch komisch.Ich lächelte leicht.Ich Packte Tim und Ben an den Handgelenk und zog sie zu mir ich umarmte die beiden.Die mich auch.Ich löste mich langsam ab.Und aß mein kucken und den Teller stellte ich auch weg.Die beiden ging runter.Ich wurde müde ich kuckte ein letztes mal auf mein Handy.Ich ging Kurtz Klassengruppe Jeder schreibt gute Besserung Tim hat es bestimmt gesagt.Ich bekam eine SMS von Leonie er schreibt nicht so oft.
Leonie:Hey was hast du den?
Eine Erkältung😷
Leonie:Gute Besserung😄
Danke ich geh jetzt schlaffen😴
Leonie:Okay by
Und ich ging raus und wurde wieder müde und schlief ein.

Hey meine Engel❤️ 😘dieses neue Buch den ich schreiben werde wen ihr Fragen oder was euch grad durch den Kopf geht ich beantworte es in den Buch mit Beny und anschließend werde ich es hochladen 😊und euch den Titel auch sagen ciao😆 Es heist Ich kommentiere Fragen! Genau so😎

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt