12kapi

352 23 2
                                    

Marie(prov)

Papa warum freust du dich nicht?Papa:naja wie Sol ich sagen es gib's ein Geheimnis den ich deine Mutter und dein Bruder verheimlich haben.Was meinst du mit verheimlich?Papa:versprichst du mir das du nicht sauer wirst?Ja warum sollte ich?Papa: weil du Kräfte hasst. Das glaube ich nicht.Doch glaub mir warum sollte ich lügen.Wie soll ich eine Kraft haben?Naja du kannst mit Waffen umgehen.Ja meinst nur einmal Geschossen und sofort bin ich eine Heilige'r?Und du enderst deine gestallt. ...was meinst du mit gestallt ändern?Naja aalst du klein warst sahst du anders aus ich weis nicht mer wie.Aber eins weise ich du hatte's an dein Handgelenk Pistolen dran.Die sind mit Ketten zusammen eingeschweißt worden und die Munition ging nie zu Ende.Okay warum sagst du das jetzt und nicht früher?Ich hatte Angst das du sauer wirst oder mich und deine Mutter und Bruder Schades.Also sowas denkt ihr von mir von eure Tochter?Und es gibt noch eine Sache.Ich bin sauer ich...was ist das für ein Gefühl?Also sag schon was wilst du noch sagen?Du kennst doch dieser Slender oder?Ja und?Er will dich mit nehmen. Mein Körper bewegte sich nicht mir wurde auf einmal so schlecht.Was laberst du hör auf zu Lügen.Ich weis nicht was mit mir los ist aber ich will die umbringen.Ich Lüge nicht ich sag die Wahrheit er will dich Höllen weil weil weil... WAS WEIL?!Ich wurde sauer so richtig wütend.Sag Schon Weil was?Weil wir dich verkauft haben.Was sagt er da weil er mich verkauft hat?Was sagst du da?Wir haben dich ver... Ich hasse dich bevor er seinen Satz zu Ende reden konnte schoss ich auf ihn.Er sah mich an dann Sing er zu Boden.Ich ging zu ihn rüber und bückte mich zu sein Ohr das solltest nicht wagen mich einfach zu verkaufen.Gute Nacht Baby.Und ich schoss auf sein Schädel.Ich schaute auf mich herab und ich bemerkte das meine Handgelenk eine Metal kette hat.Der Ende der Metal ketten sind an eine Pistole dran.Also hat der alte die Wahrheit gesagt.Hmm.Ich nehme dann die Auto Schlüssel.Ich steige und Auto und fuhr los zu mein Haus.Hä was ist das den Tropfen auf meiner Hose ich weine ja.Ich darf nicht daran denken *heul*.*Schnief* ich steige aus und hörte auf zu Wein.Ich ging rein.Hallo Schwester was geht?Ohne ein Wort zu sagen ging ich auf mein Zimmer und schlisse die Tür.

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt