Plötzlich kam zwei Jungs.Die Treppen runter gesaust.Der eine schrie Masky Masky Masky Hey Masky.Und der andere renne weg von ihn.Und Scheit hör auf Toby das nervt.Ich musste kichern ich fand das lustig.Der Typ der Masky heißt sagt.Hey Toby schau eine neue geh sie nerven okay?Oki.Er rannt mit vollen Anlauf auf mich zu.Und schrie umarmen.Ich wich zu Seite aus und er knallt mit voller Wucht gegen die Tür.Ben lachte neben mir.Doch ich fand das nicht lustig.Ich ging zu ihn rüber und bückte ich mich zu ihn.Aua das tut weh.Ich weiß aber du soltz nicht andere Leute drauf springen okay?Oh okay.Gut.Ich stand auf und wollte zu Ben.Der sich immer noch kaputt lachte.Toby Stand auf und umarmt mich.Mit schnellen Reflex befreite ich mich in seiner Umarmung.Und schupste ihn mit voller Wucht gegen die Tür.Aah Warum machst du das?Wieso umarmst du mich?Das mache ich bei jeden.Mach das bei mir nicht warne mich okay?Ich konnte dich fast umbringen verstanden?Sagte ich ernst.Jaa antwortet er kindlich.Oh man.Masky starte mich immer noch an.Wegen ihn konnte ich Toby verletzen.Ey Toby.Ja?Ich habe gehört das der Typ.Mit dir spielen will.Ich zeigte auf Masky.Er schüttelt seinen Kopf und Start mich böse an.Denke ich.Meinst du das wirklich?Jap.Toby nahm sein Maulkorb ab und grinste.Er schreit Mmmaaaaaaassssssskyyyyyyyy!Man alles wegen dir du Göre.Schrie er mich an.Tja selbst schult.Toby spring auf Masky und umarmt ihn.Und wieder holt den Satz Masky Masky Hey Masky!Hahaha ich muste auch lachen.Ich Schaute mich um Ben war abgelenkt.Sally war weg Toby und Masky waren beschäftig.Ich schlich zu Tür und drückte die Klinke runter.Und wollte gehen doch als ich gehen wollte.Stürzte ich mein scheiß Knie tut teuflisch weh.Ben?
Ben(prov)
Ich musste die ganze zeit lachen.Ich hörte eine Stimme die mein Namen rief.Ben?Das war die Stimme von Marie. Sie lag for der Tür.Ich ging zu ihr und bückte mich.Ja was gib's?Na was wohl mein Knie tut weh.Ich seufzte okay.Ich hob sie wieder in Braut styl hoch.Sie drückt ihren Kopf auf meine Brust.Dein Hertz schlägt schnell.Weill ich zu viel gelacht habe.Achso und ich dachte es ist was ernstes.Ich musste grinsen es ist süß wen sie sich sorgen macht.Warum grinst du?Weil du dir sorgen machst.garnicht.Wie du meinst.Ja ich meine es.Ich brachte sie auf dem Sofa und setzte sie ab.Und holte Verbandkasten.Ich hab keine Ahnung von sowas.Ich schrie ganz Laut E.J.Und er kam ganz schnell runter gesaust.
E.J(prov)
Ich hörte Ben schreien.Und rannte nach unten.Ich ging auf Ben zu.Was ist?Marie hat sich verletzt hilf ihr.Erst jetzt bemerkte ich sie auf dem Sofa sitzen.Man und ich dachte du bist verletzt.Ja tut mir leid hilf ihr ihr knie blutet.Seufzt und Verband sie.Bist du neu?Nein ich haue wieder ab bin zu Besuch hir.Das kannst du nur Träumen kleine.Wer hir gelandet ist kann nicht wieder raus kapito?Haha ich finde ein weg verlass dich drauf.Ich hörte wie die anderen kamen.Jane, L.J,Hoddy,Sally und Slendy.Er Teleportierd sich in die Miete wo ich und Ben.Und die kleine ist.
Slendy(prov)
Ich teleportierd mich in die Mitte des Wohnzimmers.Wo die neue ist.Die anderen sind laut.Und Jane und Jeff streiten schon wieder.*seuftt*Alle mal herhören!Schrie ich in die Mitte.Jeder wurde leise und kam.Sie stellten sich in ein Kreis auf.Wie ihr sieht gib's eine neue.Ihr Name ist Marie.Sie wird auch ein Creep wie wir.Gib's welche Fragen noch stelt es Marie aber nicht alle auf einmal.
Marie(prov)
Ich sah das die andere Creep runter kommen.In der miete plopt ein Typ mit einem Anzug auf ohne Gesicht.Das ist der Slendy.Ich wurde sauer so richtig.Ich fühlte was kaltes um mein Handgelenk.Meine Pistolen oh das passt ja perfekt.Ich hörte eine weibliche Stimme.Die aus dem Kreis kam.Jane:warum kann die nicht stehen?Sie schaute zu Ben.Die anderen schauten ihn fragend an.Ben:Ist nicht meine schult sie ist abgehauen.Und ist gestolpert.Jane:ist das die Wahrheit oder wolltest du sie vergewaltigen?Ben:nein wirklich sie kann das sogar sagen.Jetzt schauten alle mich an.Ben schaute mich flehend an das ich die Wahrheit sagen soll.Er hat recht ich wollte abhauen und bin gestolpert.Kapirt?Jeder nickte.Jeff:das ist kein wunder wen er Jemanden vergewaltigt oder.jeder nickte schon wieder.Man ist er eglich.Auf einmal fragte Ben.
Ben(prov)
Ich fragte Slendy wo soll sie schlaffen?Jane:mein Zimmer ist voll.Sally:Meiner auch.Hoddy&Masky:meiner auch.Sagten sie gleich zeitig.
E.J:meiner ist noch frei.
E.L:meiner auch.
Toby:bei mir.
Jeff:na klar will sie bei mir pennen.
Das denkst du nur sie mag mich mehr als dich.Sagte ich.
Slendy:Dan los doch.wir holten eine Schüssel und schrieben unsere Namen.
Marie(prov)
Sie streiten sich die ganze zeit bei wen ich pennen soll.Mir ist egal bei wem außer bei Jeff und Ben.Wen er so viele vergewaltigt.Dan ist er genauso.Ben hielt mir eine Schüssel vor der Nase.Ben:ein Name und welcher es raus kommt pennst du bei der Person.Was ich will aber nich.Dann pennst du bei Jeff oder bei mir.Oh ich nahm die Schüssel schnell aus seiner Hand.Ben:so schlimm bin ich nicht.Doch.Gab ich zurück.Ich zog ein Zettel und es stand drauf...
Was stand wohl drauf lass mich das Wissen okay oder wer soll drauf stehen :) Aygul1234
DU LIEST GERADE
ben drowned love story
RomanceKann ein Killer und ein normales Mädchen lieben und wird das Mädchen die stur ist ihn auch lieben? Liest es selbst