22kapi

267 21 2
                                    

Marie(prov)
Ich wurde von ein Piepen.Geh weckt.Ich öffnete die Augen und sah alles verschwommen.Ich rieb mir die Augen.Meine Sicht wurde klarere.Ich stand von Bett auf.Und ging zu meiner Hose die auf dem Boden lag.Ich schaute auf dem Display und las die Nachricht.

Tim:Marie Wan kommst du?
Tim:Aufstehen Schlafmütze.
Tim:was machst du?
Tim:es ist schon 10uhr!
Tim:Beeil dich okay!?
Ich las das zu Ende und überlegte.Ach Stimmt ja ich muss heute zu Tim.Scheiße ich komme zu spät.

Ich:Sorry hab geschlafen.
Ich:Ich komme jetzt okay by :D
Tim:Okay ich warte beeil dich ich habe eine Überraschung :)
Ich:Okay!
Ich gehe einfach so.Mus nur Haare machen.Ich hörte ein Quicken.Ich drehte mich um.Es war Toby und Sally.Die starten mit ein Grinsen auf mich.Was?Toby:Kommst du Kurtz mit?Wo hin?Sally:Na was wohl Jeff anmalen.Sagte sie glücklich.Mit welchen Stiften?Tob:Mit Wasserfesten.Okay bin dabei aber schnell.Okay.Aber gib mal ein schwarzen Stift.Toby:okay.Ich ging zu Ben und Malte auf seiner Bake.Jeff I love you.Hin mit ein Hertz.Das hat er davon wen er mich umarmt im Schlaf.Ich Ging ins Bad und machte meine Haare zu ein Zopf.So fertig.Ich ging raus.Und zu der Tür.Und die beiden überlegten welche färbe sie nehmen würden.Ich will Rot Schwartz okay?Sally:Die kannst du haben die brauchen wir nicht.Ich nahm die Farben.Die beiden bringe. Mich zu Jeff.Er hatte ein Tür Schild.Wo sein Name drauf stand.Aber seine Tür ist zerkratzt.Toby öffnete die Tür langsam.Wir ging rein zu ihm.Toby nahm ihn die Decke ganz langsam weg.Er hat nur mit Boxer Geschlafen.Ich wurde nicht Rod den das sieht man auch beim schwimmen.Die beiden kitzelten auf sein Bauch.Sally ein Pony das auf einer Wise ist und ein Regenbogen.Und Toby Malt ein Clown.Und schrieb darüber Jeff hin.Ich musste innerlich lachen.Ich Malte an seiner Gürtel Linie.Ein feil da steht kleiner Däumling.Genau wo sein Lümmel ist.Und ein Smil in Rod und Schwartz.Jeff:was macht ihr?Oh nein er ist wach.Bevor er uns ansah.Ranten wir raus.Wir hüpften schnell auf dem Sofa.Toby tut so als Würde er mit Sally spieln.Und ich spielte mit mein Handy.Jeff:WELCHE FERFICKTE SCHNEPFE WAR DAS?!!Hihi.Ich mus lachen.Er kam runter und starte auf uns.Gut das ich schauspielern kann.Jeff was ist mit dir?Sagte ich ernst.Jeff:irgend welche Idiotien haben mich angemalt.Sagte er wüten.Du ziehst eh ein Oberteil an oder.Laufst du immer halb Nackt rum?Sagte ich genervt.Jeff:nein.Aber ich will wissen wer das wahr.Sagte er Wüten so das er die Person direkt. Den Kopf reisen will.Echt jetzt kleiner Däumling?Sagte ich mit einen kichern.Jeff:das ist nicht lustig.Er schaute auf Toby der die ganze zeit auf uns starrt.Jeff:Was gib's zu glotzen?Toby:Nichts.Sagte er ängstlich.Oh es werde ein Streit geben.Jeff Versuch die Farbe weg zu machen okay.Sagte ich ruhig.Er ging hoch in sein Zimmer mit ein Knurren.Wir fingen an zu lachen.Aber so das er es nicht hörte.Hahah.Toby?Was gib's?Sagte mit einem Lachen.Richte bitte Slender aus das ich später komme mus was machen okay?Okay hahaha.Aber du darfst es niemanden sagen okay ich traue dir.Sagte ich etwas eingeschränkt.Okay.Sagte er als er sich abgeregt hat.Okay ich gehe.Sally:wohin?Ein freund treffen.Sagte ich zu ihr.Ich zog meine Schuhe an.Und ging raus.So ich rante nach Links.Nach einer ganzen Weile hörte ich die Autos.Doch ich stolperte.???:Hab dich.Sagte eine graue Stimme.

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt