Marie(prov)
Auf stehen Schwester.Ich will aber nicht.Aber Papa ruft dich.Ja ich stehe schon auf ich blickte wer mich grade auf weckte mein Bruder.Ja sag ihn bescheid das ich komme.Oki.ooh ich ratterte mich auf und ging zu Dusche.Unter der Dusche überlegte ich was er mit Überraschung meint?Naja ich werde es wohl sehen.
Bens(prov)
Ich wurde von eine Stimme aufgeweckt.???:VERDAMMT HABE ICH NICHT GESAGT DU SOLST PÜNKTLICH KOMMEN!?Ich macht meine Augen auf und es war slendy der nicht happy aus sah.Es tut mir leid ich habe es vergessen.Slendy:als strafe Must du die Küche aufräumen,und eine Aufgabe erledigen.Wen du vertig bist komm zu mein Zimmer.Und er verlies mein Zimmer.Na toll wie soll ich Dan mein Opfer holen wen Slendy nicht erlaubt?
Marie(prov)
Nach dem Dusche zog ich mein Panda T-Shirt an und eine blaue Hose meine Haare föhnte ich und Kämme,dan machte ich zwei Zöpfe.Ich ging runter da stand mein Papa bei der Tür.Wohin gehen wir?Papa:ist eine Überraschung.Ah okay los gehts.Nur mein Papa und ich gingen.Ich Steige ins Auto und er Fuhr los.Nach ein par Stunden hielt er an.Und wir steigen aus ich konnte nix sehen,weil mein Papa seine Hände vor meinen Augen hielt.Er bring ihrigen wo hin ich spürte etwas warme Luft ich glaube ich bin in ein Raum.Er nahm seine Hände Weck.Ich schaute mich um und Freude mich.Er hat mich zu ein Schießtraining gehbracht.Papa:freust du dich?Und wie !Papa:Gut.Komm ich zeig dir was.ich ging hinter ihn her.Ich bin die einziehe die hir ist mit mein Vater.Er holt eine Silberkoffer raus.Und er öffnete's da drine war eine schwarze Pistole mit mein Namen drauf.Ich war so glücklich den ich liebe es zu schießen ich habe glaube mit klein angefangen.Glaube ich den meine Eltern haben es gesagt ich kann mich nicht erinnern.Ich nahm mir die Pistole und Schoß es an den schwarzen Papier der entfernt war.Ich ging zu der Spirale und schaute ob ich gut gezielt habe.Und perfekt!Rief ich und rannte zu mein Papa in die Arme.Aber irgend etwas stimmte nicht er Freud sich nicht warum?
DU LIEST GERADE
ben drowned love story
RomanceKann ein Killer und ein normales Mädchen lieben und wird das Mädchen die stur ist ihn auch lieben? Liest es selbst