Ich redete mit den Jungs . Aber dann sagt Sofie leise können wir jetzt gehen . sie war immer schüchtern und schwach mir tut sie immer wieder leid . Ich sagte zu den Jungs auf wieder sehn . Ich rannte fröhlich raus mit Sofie an der Hand . Die Jungs riefen mir was zu by Mari wir sehen uns morgen ! Ich schrie zurück JAAAA!! Als wir aus der Schule draußen waren gingen wir . ich brachte Sofie nach Hause . Weil sie Angst hat Arleine zu gehen .Wir schwiegen aber Sofie unter brach die Stiele . Hey ! was ist? Ich habe eine Frage . die währe was wen der blond haarige dich lieben würde? Haha guter Witz ich liebe nie man denn nur meine Familie dich und die creepypastas mehr auch nicht okay?Ja . wir waren jetzt da sie winkte mir noch zu ich winkte zu rück . Ich ging zu rück und dachte was sie sagte ich will keinen lieben weil .Wen ich jemanden fertraue missbraucht das bei Sofie war es anders sie vertraute mir und ich ihr. Ich war zu Hause angekommen ich machte die Tür auf. Und wurde gegrüßt hey kleine Schwester las uns gleich zocken okay! hörte ich mein großen Bruder Rufen. Ich schrie zu rück und rief okay nach dem essen ! Meine Mutter kochte Nudeln mit Salat und Kartoffelpüree man riecht das lecker . Mein Vater rief Hey schatzi was hasst du gemacht !? Ich sagte ruhig die Zicken haben meine Freundin genervt und ich habe die angeschrien und wollte die verprügle . ich liebe es zu prügeln .Mein Vater sagt wen die dich nerven geh zu ein Lehrer Gewalt ist keine Lösung .Ich starte ihn an und er mich gleich zeitig fangen wir an zu lachen . Er sag wen es Not wendig ist darfst du angreifen aber nicht wen sie dich beleidigen. Dan Must du ein Lehrer bescheid sagen ok. Ich sagte immer noch lachen oki! ich gab ihn ein Kuss auf die Backe . ich ging in die Küche mein Mutter sagte Hey schatz wie geht es dir . Gut gab ich als Antwort . sie sagt geh dich umziehen bald gib Essen . oki! ich ging in mein Zimmer und zieh mich um Adidas Jacke und Hose an. Die sind bequem ich nahm mein iPhone 4 und lies crepypasta Bücher . Die andern Bücher sind nicht so spannend ich mochte ein Buch insbesondere von Ben drowned. ich ging runter essen und redete mit meiner Familie und mein Vater machte Witze so das alle lachten .ich liebe meine Familie .
DU LIEST GERADE
ben drowned love story
RomanceKann ein Killer und ein normales Mädchen lieben und wird das Mädchen die stur ist ihn auch lieben? Liest es selbst