26kapi

305 22 4
                                    

Marie(prov)
Sally machte die Tür auf.Und ich ging rein.Hey.Sagte ich freundlich zu alle.Doch die ignorieren mich.Ich habe von Kirmies Süß Kram gebracht.Und wie er wartet kamen die alle.Ich gab die Tüte Jane.Jeder war da außer Ben.Jane wo ist Ben?In sein Zimmer.Sagte sie.Oki ich gehe ihn holen.Ich ging zu Treppe.Ich machte die Tür auf und er lag auf dem Boden.Ich ging zu ihm.Ich wollte ihn auf wecken.Aber ich sah was auf seiner Hand.Da ist ein roter Stiefft ich kuckte nach Recht's.Auf seinem Nachttisch lagen alle Stiefft'e die Wasserfest und die abwaschbar sind.Ich nahm den Abwaschbarren roten Stiefft und tauschte es.Hihi.Lachte ich innerlich.Ben steh auf.Sagte ich zu ihm.Er grinste doch er stand nicht auf und tat so.Alls ob er noch schläft.Ben wen du nicht aufstehst dann kippe ich dir Wasser über den Kopf.Er riss sich sofort die Augen auf.Nein tu das nicht bitte!Schrie er.Okay.Sagte ich lächelt.warum hasst du mich aufgeweckt?Darum ich habe Süßigkeiten gebracht.Von wo?Also ich bin mit mein Freund zu Kirmies gegangen.Er packte mich an die Schultern.Und schüttelte mich.Seid ihr zusammen oder Verlobte?Fragte er mich.Nein du blöd man wir sind Freunde.Sagte ich wütend.Okay.Sagte er und lies mich los.Er packte mich am Hand Gelenk.So das ich mich nicht Bewegen kann.Ben:So ich werde dich jetzt anmalen.Wen du es machst bringe ich dich um.Sagte ich gespielt.Er zeichnete auf meiner rechten Backe.Irgend was.Fertig.Sagte er stolz.Und lies mich los.Ich rannte zu dem Spiegel.Und schaute es mir an.Nicht schlecht.Er hat ein Hertz drauf gemalt mit I Love Ben drauf.Ich las es lieber drauf für ein Tag.Damit er es nichts merkt.Ich ging aus dem Badezimmer raus.Er lachte und meint.Das die Farben Zwei Wochen dauern bis es verschwindet.Ich ging zu der Tür und wollte grade gehen.Als Ben mich von hinten umarmt.Bitte versprich mir das du auf dich aufpasst.Wow was war das den er macht sich sorgen.Emm okay.Sagte ich.Und er lies mich los.Ich wollte runter um Ben was zu holen.Ich ging zu Jane worauf sie mich anstarrt.Sag nichts.Sagte ich zu ihr.Sie nickte.In der Tüte gab's noch Mandel,Kandierte Apfel.Ich nahm mir die.Und verschwand in mein Zimmer.Ben war an sein Konsolen dran.Ich hab was Süßes.Sagte ich.Aber keine Reaktion.Ich ging zu sein Fernseher und schaltete es ab.Worauf er mich an schrie.Hast du sie noch alle.Ich hab dir was mit gebracht.Sagte ich.Ich hielte die Sachen vor seiner Nase.Er nahm es und isst es auf.Er versuchte den Apfel durch zu beißen.Doch er schaffte es nicht.Sah süß aus.Fuck ich hab's schon wieder getan.Ben:Ich gehe mit eine Freunden weg.Sagte er.Wo hin.Spazieren und sich normal benenen.Sind deine Freunden ein Mädchen oder ein Junge.Fragte ich ihn.Und wurde etwas Rod.Es ist ein Junge sagte er.Ich musste lächeln ich weis nicht warum aber ich tat es einfach.Lügner.Was war das.Ich schaute mich hektisch um.Ist was.Fragte er mich besorgt.Nein ist nichts.Wie willst du dich normal aussehen lassen?Fragte ich ihn.EJ hat eine Pille die uns normale Menschen verwandln.Sagte er glücklich.Er hat alles zu ende gegessen.Ich gehe runter um die Sachen weg zu bringen.Sagte er.Okay.Sagte ich.Und er gin.Warum traust du ihn.Fragt mich wieder die Stimme.Wer bist du?Ich bin wie du.Dein zweites und stärkeres ich.Auf einmal sah ich sie.Um und herum ist Schwartz.Ich schaute mich an.Ich bin nackt aber das war mir in momentan egal.Sie stand for mir mit Verbände um dem Kopf.Nur ihr ein Auge war offen.Sie hat die gleiche Figur wie ich und die Größe.Bist du die mir immer in meinem Kopf redet.Ja.Aber warum?Sie kam näher zu mir.Nur 1cm abstand.Wer bist du?Fragte ich nochmal.Wie gesagt kleine ich bin wie du.Sie machte die Verbände ab.Und was ich da sah machte mir Angst.

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt