Ben(prov)
Als ich nach oben gehen wollte.Stoppte mich Zwei Jungs.Es waren Tobby und Jeff.Was wollt ihr fragte ich.Jeff:Wir habe eine Frage.Und die were?Tobby:bist du mit Marie zusammen?Nein wir sind gute Freunde.Sagte ich genervt.Die beiden sagten okay.Warum wollt ihr das Wissen?Weil wir sie lieben.Und warum fragt ihr dann mich als erstes?Tobby:weil du die ganze zeit mit ihr zusammen bist.Aha 0.0?By ich gehe nach oben in mein Zimmer.Wenns recht ist.Die beiden gingen weg.Ich ging in mein Zimmer.Da stand eine Marie auf dem Boden.Die wahrscheinlich schlief.Ich ging zu ihr und beugte mich.Und schaute sie an.Sie ist so süß wen sie schlief.Ich stand auf und machte denn Bett bereit.Damit ich Marie dahin packen kan.Als ich zu ihr drehte sah ich.Unter ihren Kleid.Man mir wurde warm.Ich drehte mich weg und wurde Rod.Ich ging zu ihr und heb sie hoch.Ich trage sie in Braut styl hoch.Sie umarmt mich im Schlaf.Ihre Brüste heben sich.Wen sie Luft holt.Ich Find deine Brüste sind schön flüsterte ich.Ich sah das Marie ihre Augen öffnet.Ob sie mich gehört hat.Marie:Wa...was machst du?Ich wollte dich ins Bett legen weil du gepennt hasst.Marie:BEN WO HIN SCHAUST DU?!>:( Nirgend wo 0.0!Und wie erwartet schlug sie mir auf dem Bauch.So das ich auf die Knie sank.Marie:das soll dir eine Lehre sein.Sie stand auf und legte sie sich aufs Bett.Marie:du schläfst auf dem Sofa!Brüllte sie.Das kannst du nicht machen.Und wie ich das machen kan.Man im Schlaf sahst du fiel süßer aus und entspannter.Hast du mich im Schlaf beobachtet?N..nei..NEIN!Lügner!
Marie(prov)
Ich bin so wüten.Ich schaute ihn an.Er schaut auf dem Boden.Er sah schon süß aus.Er schaut auf mich.Ben:was gib's zu Glotzen?Nichts.Ich zog die Decke bist über mein Kopf.Mir ist das etwas peinlich.Und wie erwartet schisst das rote auf mein gesicht.Ich hörte wie er sich nähert.Und er hörte auf zu gehen.Ich glaube er ist vor mir.Ich warte es ein kleinen Blick.Ich schaute in sein Augen.W...Wa..Was ist?Auf einmal schüchtern oder was?Las das ist n..nicht witzig.Sagte ich etwas stotternd.Er ist einfach zu nah.Warum ziehst du die Decke einfach über dein Kopf.Weil...es geht dich nichts an.Wie du meinst.Hey Ben.Was?Darf ich dir eine wichtige Frage stellen?Ja warum Nicht.Oki.*Tief Luft holen*Also WARUM ZU HÖLLE BIST DU SO NAH AN MIR?! Wow und das soll wichtig sein.SAG SCHON.Weiß nicht ich mag es halt wen dir peinlich wird den dann wirst du rot.Noch was.HALT ABSTAND!Nö.Wie du meinst perversling.Ich kam aus der Decke raus und schupste ich nach hinten.Doch wie dumm ich bin hatte ich zu viel kraft das ich mit flog.
DU LIEST GERADE
ben drowned love story
RomanceKann ein Killer und ein normales Mädchen lieben und wird das Mädchen die stur ist ihn auch lieben? Liest es selbst