20kapi

279 19 4
                                    

Marie(prov)
Ich überlegte das ganze will ich nicht anziehen.Ich zog das grüne an und die strump schneide.Ich von den knien ab.Ich zogst an.Wenigstens ist es nicht schwer aber ich nahm den Gürtel weg.Wenigsten etwas Ähnlichkeit mit ein Kleid.Die Haare lasse ich offen.Fertig.Töte ihn!Ich erschrak alls ich das hörte ich drehe mich.Hastig um keiner da.Ein Bildung.Dacht ich mir Ich hatte leichte Kopfschmerzen.Doch ich versuchte den schmerzt zu ignorieren.Ich ging zu Tür.Das war ein Fehler.
Ben(prov)
Ich lehnte mein Kopf an die Tür.Dan ging die Tür auf.Und ich fehl nach vorne.Auf Marie die jetzt unter mir stand.Und mich mit drohende Blicken an schaut.Geh runter von mir.Sagte sie wütend.Was wen nicht?Fragte ich sie.Dan wirst du heftige schmerzten bekommen.Ich grinste es sieht süß aus wen sie Rod wird.Ich kam näher an ihr Gischt.Um sie rötlicher zu machen.Den das steht ihr.W...was w...wird d...das?Fragte sie stotternd das sieht zu aus süß.Geh runter v...von m...mir.Versuchte sie ohne stottern raus zu bringen.Wen du es schaffst mich runter zu bekommen.Sagte ich mit ein Grinsen und mit einer belustigen stimme.Sie grinste auf einmal und sagt.Okay wie du meinst.Sagte sie auf einmal.Und das war ein Fehler mit ihr anzulegen.Ich fühlte ein stechender schmerzt.Zwischen meine beine sie hat meine Juwelen zerschmettert.Ah!Schrie ich klein laut damit die anderen das nicht hören soln.Ich kippte nach rechts um und hielt meine Juwelen.Hast du sie alle du hasst meine Juwelen zerschmettert!Gab ich wieder klein Laut.Wehrend sie lacht aber dieses Lachen war ein kindlichen und freundliches lachen.Tut mir hahaha leid.Sagte sie.Wehrend sie auch auf dem Boden fiel.Und ihr Magen hielt und weiter lacht.Nach einer Weile Hörten die schmerzten auf.Und sie lachte nicht mer.Sie stand auf und reichte ihre Hand nach mir.Komm ich Helfe dir hoch.Sagte sie freundlich.Sie ist auf einmal freundlich.Sonds ist sie immer dickköpfig.Ich überlegte wie ich sie ärgern kann das sie.Mich getreten hat.Und ich weis schon was ich muss innerlich grinsen.
Marie(prov)
Das ist zu lustig.Ich stand auf und Strecke meine Hand nach im aus.Und sagte komm ich helfe dir hoch.Sagte ich freundlich.Ben ist ja okay solange er nicht pervers ist.Oder ihrigen welche Gedanken hat die mich nerven.Er packte meine Hand.Als ich ihn hoch heben wolle.Zog er mich runter zu ihm.Und ich viel in seine Arme.Schon wieder werde ich Rod.Man las den scheiß sagte ich drohen.Nö.Gab er zurück.Ich versuchte aufzustehen Aber er hielt beide meine Handgelenke.So das ich wieder in seine arme plumpste.Ich seufzte.Was muss ich tun damit du mich gehen last?Fragte ich ihn gelangweilt.Er grinste wieder und somit macht er meine Nettigkeit und gute Laune wieder kaputt.Na du bleibst auf mir liegen und umarmst mich.Sagte er.Wen das so ist.Gab ich zurück.Ich legte meinen Kopf auf sein Bauch.Und kuschelte mich an ihn.Er ist so warm und weich.Ich hörte sein Hertz schlag.Und starte auf die Decke.Ich fühlte wie er mich umarmt.Ich gab ein kleines wimmern von mir.Mein ganzer Körper kribbelt.Ich schaute in sein Gesicht.Er grins immer noch.Ich hielt das nicht mehr aus.Mit voller Energie befreite ich mich aus seiner Umklammerung.Und stand hastig auf.Hey du muss bei mir bleiben.Sagte er schmunzelnd.Im Traum.Gab ich zurück.Ich sah das er Rod wurde aber warum?
Und das er fahrt ihr Am...?Keine Ahnung.Was hat Ben wohl gedacht?;)Ein Jaa für pervers oder ein NeeXD

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt