2kapietel

861 29 0
                                    

Ich Pakte meine Sachen ein und wollte gehen doch da kommen schon die Angeber . Die rechte von ihr hate blonde Harre und ein blaues Kleid sah hübsch aus. Aber sie benimmt sich als werden wir ihr Diner. Die mittlere hatte BraunenHarre wich ich naja meine sind. Viel dunkler die hat ein T-Shirt in Schwartz da Stand drauf Kiss my . ich musste ein Lachen verdrücken sie denk jemand würde wirklich mit ihr aus gehen. und die Linke hat blaue harre und ein top an . ich war genervt wen die immer zu uns kämmen. Machen die meine Freundin runter weil sie creepypastas liest ich Lese auch aber manchmal . Meine Freundin versteckt hinter mir . Genervt schaute ich die Zicken an. Die braune Harre hat sagt: wen haben wir da du dumme kleines Ding . Du hasst Angst und gest hinter deiner Freundin haha. ich wurde sauer und schrie sie mit ein Todes Blick an du klein blöde Zicke wen du sowas noch jemals meiner Freundin redest dann leg dich mit mir an du blöde Fotze ! Sie bekam Angst und ging wieder ich war so laut das die Jungs mit hörten konnten . Die Angebers gingen raus .Die Jungs kamen das waren 4 Jungs der erst von rechte Seite hat.Blonde Harre da hüpsch aus aber trotz liebe ich niemanden. Der andere hat schwartze Harre . Und der dritte hat braune Harre die letzte hatte auch braune harre .Ich bin mit denen gut befreundet . die 4 sagten alle Hey Stare rede Art wie immer . haha ja klar ich las nicht zu das jemand meine freunde so spricht .

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt