Ben(Prof)
Ich ging die Treppen runter und ging raus.Ich freue mich und auch nicht.
1.Ich darf sie nicht umbringe.
2.Sie wird mich umbringen.
3.Sie ist Bild Hübsch.
Naja mal sehen wie sie drauf ist.
Ah na endlich in der Nachbarschaft von ihr.Es wurde schon dunkel.Ich sehe das da ein Licht Brent.Ich kletterte auf ein Baum der nah am Fenster war.Ich sah das sie weint.Und daneben ein junge der etwas größer ist als ich.
Marie(Prof)
Ich musste weinen wen ich daran denken mus.Marie warum weinst du sag was passiert ist ich werde nicht sauer.Okay du...du hasst es versprochen.Also ich...ich...habe Vater getötet.Er schaut mich mit großen Augen an.Du hasst was!?Ja es tut mir leid.Marie wie konnte's du nur Vater töten?Ja ich kann nix dafür und du hasst versprochen nicht sauer zu sein.Ich musste doller weinen.er sagt sanft ach Marie warum?Er setze sich neben mir aufs Bett.Und umarmte mich.Mach das nie wieder okay ich will dich nicht verlieren.Ja okay aber warum möchte mich Vater verkaufen?Er hatte Angst zu erst hat er dich gefunden.Wie meinst du das?Also er ist in den Wald gegangen um zu kucken was los ist.Den wir haben Baby stimmen gehört darum.Hat er dich auf dem Boden Ligen sehen und hat er dich mit gehnommen.Als er zu Hause war war so ein Typ hier.Ohne Gesicht und Augen Mund oder Nase.Er sagte willst du das Kind behalten wen ja lasse ich euch am leben.Wen nein dann bringe ich euch um.Wir sagten alle ja und bevor er verschwand sagte er.Wen das Kind groß ist dann nehme ich es mit.Mir bleib die Luft weg also war er der jenige denn ich umbringen sollte.So Schwester ich gehe runter und du pass auf .Und bring niemanden um okay zu mir zu liebe.Aber...okay.Er ging ich lies mich in mein Bett plumpsen.Und wollte schlafen als ich bemerkte das jemand mich beobachtet.Ich stand auf und schaute mich um und sah...
DU LIEST GERADE
ben drowned love story
RomanceKann ein Killer und ein normales Mädchen lieben und wird das Mädchen die stur ist ihn auch lieben? Liest es selbst