16kapi

352 22 4
                                    

Ich sah aus meinem Fenster wie etwas sich bewegt.Als ich dahin gehen wollte um nach zu schauen.Klingelte mein Handy ich drehte mich um und ging auf mein Nachttisch zu.Und nahm mein Handy.Das ist die Klassengruppe die schreibt.

Tim:was macht ihr?

Leoni:nix mit meiner Familie weg fahren zu Holland.

Chris:ich fahre morgen zu Bremen Tante besuchen.

Christofer:das wollte ich sagen man Chris!D:

Ich:gib's jemanden der nirgend wo hin vehrt?

Tim:ja ich bleibe mit meiner Familie zu Hause.

Sofie:ich auch.

Ich:wenigstens zwei:)

Ich bekam eine privat Nachricht von Tim.Er schreibt: Marie können wir uns morgen mal treffe?Ich wo den?Bei mir zu Hause.Oki!Um 8:00 okay?Ja geht klar by.Ich hörte auf zu schreiben.Aber ich fühle mich immer noch beobachtet.Ich ging zu Fenster und wollte gerade nach draußen schauen als.Plötzlich sah ich rote Augen die mich anstarren ein breites Grinsen.Ich erschrak und stolperte nach hinten.Okay beruhig dich er kann hir nicht rein das Fenster ist zu.

Ben(prov)

Ich sah das sie hir hin wollte.Doch die drehte sich wieder um.Sie ging zu ihr Handy und schrieb.Par Minuten und steckte ihr Handy ein.Sie kam zu mir immer näher und näher.Ich strakte mein Kopf for das Fenster.Sie erschrak und stolperte nach hinten.Das sah lustig aus.Sie suchte ihrigen eine Gegend stand.Um sich zu wehren.Sie fand keins.

Marie(prov)

Ich schaute mich um ein Gegend stand zu finden aber ich fand keins.Er machte das Fenster auf.Ich ging nach hinten.Wen ich was hätte.Oh warte ich habe doch meine Pistolen ich Dummkopf.Ich schaute mein Hand Gelenk an die sind weg.Panik machte sich in mir breit ich muss ruhig bleiben.Er:na süße willst du nicht mit kommen?Ich mit dir niemals!Sagte ich laut.Er:sei nicht dumm und komm mit.Ich und dumm kuck dich mal an du cosplay Typ.Ich darf nicht so schlimm mit ihm reden.Sonnst bringt er mich noch um.Er:end weder du kommst freiwillig oder deine Familie wird sterben.Wen du es wagst meine Familie nur ein haar krümmst.Dan such dir ein grab knurrte ich zu rück.Glaub mir wen du es nur schaffst mich umzubringen. Dan werden meine Kollegen dafür sorgen kleine.Na toll ich muss mit.Ich will nicht das mein Bruder oder meine Mutter verletzt wird.Okay ich komme mit.Na endlich.Ich fühlte etwas piksendes in meiner hinteren Hosen Tasche.Ich packte es an und wusste es.Das war meine Schere die ich manchmal einsteckte.Hey!Süße wird's bald?Ja soll ich was sagten ich habe mich entschieden das ich doch bleibe.Was?!Ich Rande mit Anlauf auf ihn zu.Und zog meine Schere raus und wollte ein stechen.Doch er hat sein Schwert das zwischen gestellt.Es gab's ein klirrendes Geräusch.Nana was soll das Süße?Hör auf mich Süße zu nenen! Hör zu ich darf dich nicht umbringen kapito?Ha ha glaube ich dir sofort.Wie du meinst.Was?Er packte meine Schultern und drückte mich auf dem Boden.So das ich fast hin viel doch ich packte ihn am Kragen.Und zog ihn mit mir runter.Jetzt lag er über mir mein Gesicht Ausdruck - . -! Gehst du Fon mir runter?Wen du versprichst ruhig zu sein dann vielleicht.Da kam wieder diese eklige Grinsen aus sein Gesicht.Alter du bis pervers geh runter!Schrie ich klein laut.Wer sagt das ich pervers bin?Ich war Kurtz abgelenkt.Er sah aus wie Link.Nur er hat rot Glühende Augen und diesen grinsen.Hallo Erde an Fräulein.Was!Kommst du mit oder ich bring deine Familie um.Ja man ich komme.Vrech.Moment was machst du?Na was wohl ich will dich näher sehen.Er kam mit seinen. Gesicht immer näher und näher.Nur noch ein kleiner abstand.Ich wurde etwas rot.Hey rote Tomate was ist?Sagte er mit einen Grinsen.

Ben(prov)

Ich ging ein bisschen näher an ihr Gesicht ran.Um sie genauer zu betrachten.Sie sieht hübsch aus.Sie wurde rot He He.Was gib's zu lachen du Depp?Sie wurde sauer.Ich stand von ihr auf komm als uns gehen okay?Ja ich ziehe mich um okay?Okay ich warte.Jaja du Wartes unten ich komme schon.Ich hebe eine Augen braue hoch und schaute sie fragend an.Versprochen? Ja versprochen.Okay ich warte.Ich kletterte aus ihrem Fenster raus.Und sprang runter und rollte direkt damit ich mich nicht verletze.

Marie(prov)

Das war das dieser Ben.Ich glaube Slender hat ihn geschickt.Der kann was erleben wen ich da bin.Ich zog mich um ein t-Shirt.Wo mein Bruder und ich drauf sin als Andenken.Wen ich ihn nicht mehr sehen darf.Und eine blaue Jens.Ich nahm die Sonnen Brille weg und schaute in den spiegeln.Meine Augen wurden wieder normal.Meine Haare wurden Braun schwarz.Zum Glück.Ich hörte wie er leise schrie das ich runter kommen soll.So ich ging zum Fenster und schaute nach unten.Ich kletterte zu dem Baum der nah am meinem Fenster stand.Und kletterte runter.Und er meckert rum.

Ben(prov)

Man warum dauert das zu lange?Is egal wir kommen so oder so spät.Wegen dir Kriege ich noch ärger.Man motz nicht so du bist grad nicht besser okay?!Schrie sie wütend und ging vor mir.Ich ging ihr hinter her und hielt ihre Hand.Sie ist kalt ich zog sie in den Wald.

So ihr ich habe die letzten nahmen Chris und Christofer die zwilinge;D Ich Hofe das kapi ist lang0.0Gute Nacht!;)

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt