19kapi

310 21 0
                                    

Ich habe heute bock ein kapi zu schreiben weil es Jahrmark gib's darum bin ich gut gelaunt; )Viel Spaß!Und Halloween!

Marie(prov)
Ich zog ein Zettel und es stand Jeff drauf ich erstarrte.Ben:zeig was drauf steht.Er wollte den Zettel weg nehmen.Nein!Schrei ich und die anderen schauten mich an.Los gib her!Knurrte Ben.*Habs*!Ben:Was machst du bist du dumm?!Ich schüttelte den Kopf.Ich habe grad den Zettel in meinem Mund geworfen.Damit den sie den Zettel nicht sehen.Ben:mach den Mund auf.Sagte er.Ich schüttelte wieder den Kopf.Und schlugt'e so das sie es nicht bemerkten.Mund auf machen.Ich machte mein Mund auf.Du hast den Zettel doch nicht gegessen oder?Doch.Gab ich zurück.Toby:Tja dann nochmal ziehen.Ich nickte und zog.Bevor ich es öffnen dürfte nahm Ben den Zettel weg.Ben musste grinsen Ohnein.Ben:Tja sie bleibt bei mir.Ich war wütend.Na was Solds.Aber am liebsten mit Toby.Er ist netter.Wen alle schlaffen dann wird Slender was erleben.Ich bin so glücklich.Meine Ketten verschwand.Sally:Marie deine haare sind wieder braun.Und dein Augen wieder braun warum?Sagte sie unschuldig.Slender:Tja sie kann sich ändern sie ist wie wir.Innerlich schrie ich schnauze Oba!Sie hat mich gefragt du Oba!Doch ich hielt meine Klappe.Die andern Jungs warnten Ben das er mich nicht anfassen sollen.Ich stand auf Toby umarmt mich.Toby bitte geh nicht zu Ben bleib bei mir.Tja das ist halt so sorry ne . Toby und ich sind gut befreundet.Slender:ihr könnt gehn.Sagte er.Und die andern teilten sich auf.Da kam ein Typ.Mit Clown Kostüm.Er kam zu mir mit Bonbons.Hir wen du Wilds kannst du gerne welche haben.Ich schaute auf sein Gesicht.Schwarzes Meck Up und weises Gesicht.Und spitze zähne und eine Kegel geformte Nase.Jeff&Ben:denkst du wirklich ein mädchen wird was von dir was nehmen?Die beiden lachte.Ich wurde Etwas sauer mir tut der leid.Er kuckte traurig auf dem Boden.Ich nehme gerne welche.Sagte ich freundlich.Ach echt?Fragte er.Warum nicht ich mag Bonbons.Ach nichts.Sagte er.Okay ich nahm mir alle Bonbons die er mir zeigte.Hey doch nicht alle.Sagte er.Dan sollte's du mich nicht fragen ich nehme alle Bonbons die es gib's.Ich schmeiß mir ein Bonbon in den Mund.Lecker süß.Bin müde.Sagte ich und schaute dabei zu Ben.Okay ich bring dich zu mein Zimmer.Er ging die Treppen hoch und ich folgte ihn.Bevor ich in sein Zimmer rein ging schrie ich nach unten Gute Nacht!Die andern Schrein das gleiche zurück.Und betrat das Zimmer.
Ben(prov)
Sie sagte das sie müde ist.Ich grinste innerlich.Und ging die Treppen hoch in mein zimmer.Doch sie ging nicht rein die drehte sich um.Und kuckte nach unten und schrie.Gute Nacht!Und die andern Schreine zurück.Kommst du jetzt rein?Fragte ich sie gelangweilt.Man ja du Spießer.Ich verdrehte die Augen.Und sie ging rein.Wow schönes Zimmer.Danke.Sie setzte sich aufs Bett und starrt nach draußen.Ich habe keine Lust zu schlafen.Ich nahm aus meinem Schrank.Mein Helden Gewand raus und. Gab ihr die Sachen.Das kannst du anziehen.Dieses Kostüm?fragte sie.Ja das.Okay.Ja zieh dich um.Ha ha geh erst mal raus.Muss das sein?fragte ich sie.Ja das muss sein.Ich ging raus vor die Tür und wartete.

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt