29kapi

290 21 0
                                    

Marie(prov)
Ich über ihn und er unter mir.Ben:immer wieder fehlst du auf mich kannst du doch direkt sagen das du mich liebst.Ha ha das passiert nur wegen dir weil du mich wütend machst.Und außer dem ich hasse dich aus tiefsten Herzen.Ben:aha.Und außer den warum passiert das immer bei mir.Überlegt ich.Gehst du runter oder willst du so bleiben.Warum das den?Naya von unten hat man ein schönen Ausblick.Ich boxte ihn auf dem Bauch.Ich stand auf.Ich halt das nicht mehr mit ihm aus.Ich schleiche mich raus haute Nacht.Ich gehe penn.Sagte ich.Okay.Sagte er.Und stand auf und ging zum Sofa.Ich wartet eine Stunde.Und hörte sein Schnarchen.Na endlich.Ich stand leise auf.Und ging zu ihm.Ben Ben flüsterte.Oki er schläft fest.Als ich ihn ansah merkte ich das er keine Decke hat.Ich Gin zu Bett und nahm die Decke weg.Und ging anschließend zu Ben.Und deckte ihn zu.Nicht das ich mir sorgen mache das er krank wird oder so das ist mir egal.So ging ich zu Tür.Und öffnete eine Spalte.Und schaute ich durch.Ist dunkel.Ich macht mit mein Handy Licht.Und fand die Treppe.Ich ging langsam runter.Die letzte Stufe bin ich hingefallen.Man ich hasse das.Ich hoffe keiner hat das gehört.Fehlanzeige da kam jemand runter.Ich rannte schnell bis zu Tür und die Person rannte mir hinterher.Ich machte schnell die Tür auf.Und wollte grad raus rennen.Doch dann hielt die Person mein Handgelenk.Las mich los!Schrie ich in sein Ohr.Und schubste ihn nach hinten so das die Person los lies und hin viel.Ich nutzte die Chance und rannte raus.Ich hörte eine Stimme die gehört Ben.Ben:Marie warte!Schrie er.Ich schaute nicht zurück.Ich will bei meinem Bruder sein und bei meiner Mutter.Ich will ein normales Mädchen sein.Ich rannte so lange bis ich die Autos hörte.Ich bin jetzt bei einer Straße.Ich rannte ein par Blocks weiter.Ich bin bei meiner Haus Tür.Und wollte Klopfen doch ich hörte schreie da drin.Mama:Wo ist dein Vater ?
Bruder:er ist tot.
Mama:W-Was.
Er wird mein Namen sagen.
Bruder:ich habe ihn umgebracht.
Sagte er eis kalt.
Was sagt er warum lügt er tu das nicht ich bin schult nicht Bruder.Würde ich am liebsten laut schreien.Tränen fühlten sich auf meinem Augen.
Mama:WAS BIST DU DEN VÜR EIN SOHN DAS SEIN EIGENEN VATER UMBRINGET DU BIST NICHT MEIN SOHN!
Schrie meine Mutter.Sie tränen flossen mir runter.*latsch* Was war das?Sie hat doch nicht sie kann doch nicht mein Bruder schlagen?Ich hörte weitere Schläge und Schimpfwörter.BITTE HÖR AUF!Schrie ich laut in mir.Und weinte bitterlich.
Mama:Wo ist Marie?
Bruder:An einem sicheren Ort wo du sie nie finden wirst *husten husten*
Bruder es tut mir leid ich liebe dich.Ich rannte weg ihrigen wo hin und weinte weiter.Ich rannte in einer Gase und setzt mich hin.Und zog die Kapuze über mein Kopf und zog meine Beine bis zu meiner Brust.Und vergrub mein Gesicht.Alles wegen mir hat er reger bekommen ich bin schult.Warum hat er gelogen warum hat er mich beschütz Bruder Bruder Bruder es tut mir leid Es tut mir leid.Ich schrie laut.ES TUT MIR LEID!Und heulte weiter.Und es Regnet.

ben drowned love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt