Die anderen kamen gegen 18 Uhr wieder zurück, aber Peter und ich hatten es noch nicht gemerkt , da wir auf die grandiose Idee gekommen waren Kiss Mary Kill , mit Harry Potter Charakteren zu spielen. Wir saßen im Wohnzimmer und hörten somit direkt die Aufzugtür . Ich sprang wie von der Tarantel , naja eher der schwarzen Witwe gestochen auf und zog Peter mit mir. Der erste der mir entgegen kam war mein Vater. „DDDDAAAAAAADDDDDDDDDDYYYYYYYY" rief ich aufgeregt und sprang ihm in die etwas überrumpelten Arme. Er erwiderte die Umarmung aber trotzdem und wirbelte mich in der Luft herum. „Na da hat mich aber jemand vermisst, aber was habt ihr denn mit dem Tower gemacht , ist hier der Weihnachtsmann explodiert oder was?" lachte er während er sich umsah. „nein, nein niemand ist geplatzt aber Peter und ich haben dekoriert und gebacken und dekoriert was wir gebacken haben." Plapperte ich fröhlich drauf los. „Und ich nehme an ihr habt nicht gerade viel geschlafen?" Ich schüttelte den Kopf. „Neeeee ich musste doch meinen besten Freund Spidey kennenlernen. Wusstest du dass er mega gut backen kann und wusstest du das wir beide Huffledore sind?" Er sah mich nur verwirrt an ,aber jetzt merkte ich, dass da ja noch mehr Avengers waren als mein Vater. „Dad wo sind die anderen?" fragte ich misstrauisch. „Thor klärt was in Asgard, Bruce ruht sich aus , Clint und Nat sind bei Helen Cho, weil Clint angeschossen wurde und Rogers , Sam und Rhodey wollten sich zuerst umziehen." In dem Moment öffnete sich die Tür und Sam , Steve, Clint , Bruce gingen raus. Hinter ihnen kam Tasha zum Vorschein , auf die ich auch sofort zu rannte und mich ihr in die Arme warf. Ich klammerte mich an ihr fest und vergrub meine Kopf an ihrer Brust. „Du b-bist wieder da!" Lachte und heulte ich gleichzeitig. „Klar ich hab doch gesagt , ich komm wieder zurück , Printsessa. Was ist denn los?" fragte sie leicht überfordert aber lächelnd. „Schlafmangel." Kam es nur von Tony. „Geht's dir gut?" fragte ich Tasha und sah zu ihr auf. Sie nickte grinsend. „Ja mir geht's gut und dir?"
Natashas Sicht
Ich strich ihr immer noch etwas überfordert über den Rücken. Nach meiner Frage hatte sie wieder angefangen zu schluchzen. „Ach Gott was ist denn los , man könnte meinen es wär wer gestorben." Kam es jetzt von Sam. Fehler, großer Fehler. Peter meldete sich jetzt auch zu Wort , der im Partnerlook mit dem Mädchen in meinen Armen gekleidet war. „Ähm naja , wir haben alle Harry Potter teile geschaut und naja Remus , Fred , Sirius , Tonks, Cedric, Dobby, Dumbledore, Snape, die Creevy Brüder und Lavender Brown. Und das nur bei den guten." Schniefend nickte der Blondschopf an meiner Brust und ich strich ihr wieder über den Rücken. Plötzlich änderte sich ihre Stimmung schlagartig und sie hüpfte durchs dekorierte Wohnzimmer. Peter stieg mit ein und sie begannen zu kichern. „Wollt ihr die Plätzchen sehen, die wir gebacken haben?" Wir alle stimmten lachend zu und hatten den Kampf von eben schon fast wieder vergessen. Er nahm sie Huckepack und sie deutete mit ausgestrecktem Arm in Richtung Küche. „Folgt uns." Und die beiden rannten lachend in dieselbe. Ich konnte nur lachend den Kopf schütteln und folgte Clint , der seit der Erwähnung der Plätzchen top fit war. In der Küche weiteten sich meine Augen. In der Mitte des Tisches stand ein fast 1 Meter hoher Avengers Tower und drum herum waren fast schon Berge von Plätzchen , die wie Miniaturen von uns aussahen . „Das habt ihr alles selbstgemacht?" fragte Steve erstaunt , während Clint einem Mini-Tony den Kopf abbiss. Die beiden nickte stolz und wir nahmen bedächtig am Tisch Platz. „Greift gerne zu. Wusstet ihr eigentlich ,dass Peter hier Ballett tanzen kann." Die meisten schüttelten den Kopf oder lachen ungläubig. Peter sah sie bitterböse an und ich, die gerade einem Keks-Loki den Kopf abgebissen hatte , nickte. „Ok eine Sekunde. Sie tippte auf ihrem Stark-Phone herum und übertrug ein Video , dass sie höchst persönlich gemacht hatte , in die Luft.
Die Avengers klatschten, Clint pfiff provozierend durch die Zähne und ich konnte in Peters Augen sehen , dass sie das noch bereuen würde. „Ach und wusstet ihr , dass sie um einiges besser ist als ich?" fragte Peter, wischte auf seinem Gerät herum und startete ebenfalls ein Video.
Nun sahen die Jungs sie noch überraschter an. Ich lächelte beim Anblick ihrer grazilen Bewegungen. Sie sah aus wie eine dieser kleinen Figuren in Spieluhren, die sich im perfekten Einklang zur Musik bewegten. „Okay also ich würde sagen , Olivia hat gewonnen. Wie auch immer , wir haben noch etwas mit dir zu bereden , Kleine." Eben besagte sah erst mich dann Tony fragend an. Mit einer wischenden Handbewegung waren die Videos der beiden Tänzer verschwunden. „Ähm also , es gab noch einen Grund wieso du nicht mitkommen solltest. Der Einsatzt war in Sokovia , also in der Stadt in der du geboren wurdest. Die Hydra-Basis in der das Zepter von Loki war, wurde von Baron von Strucker geleitet. Und als wir ankamen wurden wir nicht nur von Hydra Agenten angegriffen sondern auch von zwei Talenten. Im gleichen Alter ungefähr , ein Mädchen und ein Junge um die zwanzig. Es besteht die Wahrscheinlichkeit , dass.." Sie sah ihn entgeistert an. „Dass das meine Geschwister waren." Endete sie mit leicht zittriger Stimme. Er nickte und sah unangenehm berührt zu Boden. „Dein werter Bruder hat mich übrigens gegen nen Baum geworfen. Sehr arrogant der kleine Scheißer." Sagte Clint verkniffen. „Also sind sie Auf Hydras Seite?" fragte jetzt Peter. „Wir wissen es nicht , aber sie scheinen ziemlich sauer auf Tony zu sein. Deine Schwester hat sich in seinen Kopfgehackt und irgendwas Telekinese mäsiges." Erklärte Steve. Entsetzt schlug sich die schmale Blondine eine Hand vor den Mund. „U-und jetzt , wo sind sie?" stotterte sie. Ich legte ihr sanft eine Hand auf den Arm um sie zu beruhigen. „Das wissen wir leider nicht , aber wir werden sie finden." Sagte jetzt wieder Tony. Sie nickte zaghaft. „Okay Bruce kommst du bitte mit , ich wollte noch etwas ausprobieren im Labor." Sagte er und die beiden Männer verließen den Raum. Ich seufzte und mein Blick wanderte zu dem immer noch zitternden Mädchen ,um das ich meinen Arm legte und sie an mich zog. Da schien Peter etwas einzufallen und er zupfte sie am Ärmel. „Projekt Schlickschlupf muss noch umgesetzt werden." Sie nickte und löste sich entschlossen aber auch schelmisch grinsend von mir. „Na dann aufgeht s. Ready Fred?" „Ready George." Kam es zurück.er nahm sie wieder Huckepack und sie rannten lachend davon. „Wow diese Kinder machen mich echt fertig." Gab Steve zum besten
DU LIEST GERADE
Photograph (N.R.)
FanfictionWas passiert , wenn die wohl berühmteste Ex-Assassine , an den Ort zurückkehrt, der ihr Leben geprägte hat? Die Mission lautete den Red Room , ein für alle Mal zu vernichten, aber was, wenn die Helden, mit einem neuen Mitglied zurückkehren, dass da...