Sie verdrehte die Augen, lies es aber gut sein. „Na gut. Ach Peter ich wollte MJ und Ned zur Hochzeit einladen. Könntest du es ihnen Ausrichten oder so. Ach und kann MJ am 21 Januar vielleicht herkommen, ich wollte mit Wanda nach einem Brautkleid suchen und fände es schön wenn sie mitkommt." Ich sah sie gespielt getroffen an. „Du willst ohne mich ein Kleid aussuchen gehen?" „Nein natürlich nicht, ich dachte nur es wär dir vielleicht zu langweilig. Tasha geht ja wahrscheinlich erst am Tag vor der Hochzeit was holen, so wie ich sie kenne." Grinste sie und verdrehte die Augen. „Natürlich komm ich mit. Ich meine MJ hat wirklich ihren eigenen Style, ich kenn sie seit 8 Jahren und sie hatte bis jetzt 2 Mal ein Kleid an, und da wurde sie gezwungen und nichts gegen eure Schwester aber bis auf rote Roboter kenn ich ihren Style noch nicht. Ich muss also eindeutig mitgehen." Endete ich und sah in die grinsenden Gesichter der , sich noch so fremden Geschwister. „Ja da hast du recht." Stimmte sie mir zu. „Was machen wir jetzt? Ich meine wir könnten zurück ins Wohnzimmer aber wir wollen Wanda und Vision doch nicht dabei stören , was auch immer sie gerade tun." Fragte Pietro mit starkem Akzent. „Projekt Schlickschlupf?" fragte ich sie aufgeregt wobei sie eifrig nickte. „Klar die Monitore sind in Tashas und meinem Apartment. Eine ist übrigens im Wohnzimmer , wenn du weißt was ich meine." Ich nickte aufgeregt und wir machten uns auf den Weg. „Was machen wir jetzt eigentlich." „Liv und ich hatte auf Schlafentzug die Idee überall kleine Mistelzweige aufzuhängen und sie mit Kameras zu preparieren. So könne wir alles Beobachten." Erklärte ich dem hellhaarigen Russen. Im Apartment angekommen führte sie uns zu einem kleinen Raum in dem die Monitore waren. Wir zappten durch die Kameras , bis wir in der Küche fündig wurden. Die Kameras hatten leider keinen Ton, aber man konnte sehen das sich die beiden Turteltäubchen unterhielten. Vision schien etwas zu kochen und sie probierte und verzog amüsiert das Gesicht. „Das ist Paprikasch." Verkündete Pietro voller Überzeugung. „Unsere Mutter hat das früher immer gemacht , wenn Wanda traurig war ,um sie Aufzumuntern." „Awwwww" machten ich und Liv synchron. „Moment sie kommen sich näher, er lehnt sich vor, undddd OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG" kam es von meiner besten Freundin , während wir beobachteten wie sich Wanda und Vision vorsichtig küssten. Ein Windrausch war in meinem Nacken zu spüren und einige Sekunden später war ein Blitze auf dem Bildschirm zu sehen und Pietro kam wieder zurück während sich die Kamera- Wanda und Vision verwirrt umsahen. Der Russe hielt uns grinsend ein Polaroid-Foto entgegen , dass er geschossen hatte.
(Vision in normaler Gestalt also rot)
Olivia zeigte uns stolz die Screenshots die sie gemacht hatte.
„Also wenn Wanda nicht die nächste ist die an den See zieht , dann weiß ich auch nicht." Verkündete ich und die beiden nickten. „Immer noch besser als das meine Schwestern an irgend so einen dahergelaufenen Spinner geraten , der sie nur ausnutzt." Grummelte Pietro. „Also mach dir da bei mir mal keine Sorge." Grinste sie. „Naja rein theoretisch bist du an ne Spinne geraten , die dich demnächst schwängern wird." Gab ich grinsend zurück. „Aber hey Wanda ist definitiv außer Gefahr , wenn Peter der letzte Spinner ist." Gab sie frech zurück und streckte mir die Zunge raus. „Ach ja ähm deswegen. Nach den Ferien ist der Winterball und ich brauch noch eine Begleitung. Würdest du mit mir als Freunde hingehen? Wenn ich da allein oder gar nicht auftauche lässt mich Flash gar nicht mehr in Ruhe. Also natürlich nur wenn du willst und Natasha mir nicht den Kopf abreißt."
Deine Sicht
„Ähm,ja klar Tasha hat sicher nichts dagegen. Nicht das ich nicht will, aber wiesogehst du nicht mit MJ?" Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Weißt duwie schwer es war sie davon zu überreden ,dass es nicht ein gesellschaftlichenKonstrukt ist, mit dem sie den Feminismus und die Emanzipation verrät, damitsie überhaupt hingeht?? Ich werde doch nicht noch so blöd sein und sie fragenob sie mit Begleitung auftaucht. Und ich fresse einen Besen , wenn sie einKleid tragen sollte." Ich nickte lachend. Ja darauf hätt ich auch von selbstkommen können. „Ist gut ,das lass ich mir nicht entgehen und vielleicht kannich auch wieder diesen Idioten verprügeln , wann ist denn der Ball?" Er schauteverlegen nach unten. „Eventuell am 27." Ich sah ihn geschockt an. „In zweiTagen? Du hast echt Glück , dass ich Zeit hab, aber du musst dann morgen mitmir shoppen gehen, ich brauch auch noch was für die Silvester-Party von Tony."Er nickte erleichtert. Die Tür öffnete sich und Natasha kam ins Apartment.Überrascht sah sie die beiden Jungs an. „So ihr geht dann jetzt mal besser. Wirsehen uns morgen um 12:00 Peter. Gute Nacht." Wimmelte ich sie ab und schlossdie Tür hinter ihnen. „Was war denn hier für ein Auflauf?" fragte sie mithochgezogenen Augenbrauen. „Ach wir haben nur Wanda und Vision gestalkt undPeter und ich gehen am 27. Auf seinen Schulball." Grinste ich und hielt ihr dieBilder der zwei Turteltauben entgegen. „Ha ich wusste es, Tony schuldet mir 20Euro! Aber wie war das mit dem Ball?" fragte sie mich und ihr Gesicht wurdedüster. „Komm runter, Tasha. Er brauchte eine Begleitung damit Flash diesesArschloch ihn nicht mobbt und MJ könnte man leichter überreden gegen Loki zukämpfen als sich gesellschaftlichen Konstrukten zu beugen. Außerdem musst dudir bei Peter zu 100% keine Sorgen machen und bei mir schon gar nicht." Sienickte zögerlich. „Na gut , aber sobald dir irgendeiner dieserTestosteronidioten auch nur ansatzweise zu nahe kommt, kümmre ich mich um ihn,ist das klar?" Ich nickte lachend. „Ist gut , aber ich kann das schon alleineBabe." Sie verdrehte die Augen. „Jaja ist klar, aber diese MJ klingt cool, wenndu möchtest kann sie zur Party kommen, Tony meinte eine Feministin kommt, aberich darf nicht mehr verraten." Ich nickte eifrig dann gähnte ich.
DU LIEST GERADE
Photograph (N.R.)
FanfictionWas passiert , wenn die wohl berühmteste Ex-Assassine , an den Ort zurückkehrt, der ihr Leben geprägte hat? Die Mission lautete den Red Room , ein für alle Mal zu vernichten, aber was, wenn die Helden, mit einem neuen Mitglied zurückkehren, dass da...