. „Aber backen können sie , das muss man zugeben. Hätte nicht gedacht , dass Tony so lecker ist." Kam es von Clint, der erst danach realisierte was er grade gesagt hatte und rot wurde. Wir lachten und er bedachte uns mit seinem Todesblick. Wir redeten noch ein bisschen und machten uns dann auf den Weg ins Esszimmer um Abend zu Essen, aber Peter und Olivia waren noch nicht da. Ich ging ins Wohnzimmer um dort nach zu sehen und fand die beiden eng an einander gekuschelt auf dem Sofa liegen. Sie waren eingeschlafen und sahen sehr friedlich aus. Doch mir gefiel dass ganz und garnicht. Sie in den armen dieses Jungens. Also beschloss ich sie nicht ganz so sanft zu wecken. Doch ich wurde von Steve , der im Türrahmen stand abgehalten. „Ach komm Nat , jetzt lass die beiden doch schlafen. Sie können das jetzt echt gebrauchen. Wenn sie essen wollen , kommen sie schon." Wiederwillig löste ich mich von dem Anblick und folgte ihm in das Esszimmer.
Peters Sicht
Ich wurde aus dem schlaf gerissen , weil Olivia neben mir angefangen hatte um sich zu schlagen und zu stöhnen. Sie zitterte und ich versuchte sie wachzurütteln. Sie schrie auf und schreckte hoch. Sie zitterte am ganzen Körper und ihre Wangen ware Tränennass. „Olivia , was ist los? Ist was passiert? Alles ist gut , hörst du mich?" fragte ich aber sie antwortete nicht sondern starrte nur wie paralysiert geradeaus. „Was kann ich tun , soll ich jemand hollen?" Sie zitterte immernoch. Natasha schoss es mir durch den Kopf. Ich stand auf und hob die zitternde hoch. Mit dem leichten Mädchen auf dem Arm rannte ich ins Esszimmer , wo die anderen saßen und sich unterhielten. „Nat , Nat ich brauch deine Hilfe , rief ich verzweifelt. Der Rotschopf schoss zu mir herum und erdolchte mich förmlich mit Blicken. Dann fiel ihr Blick auf die zitternde Olivia die ich immernoch trug. „Oh Gott , leg sie da hin, ich mach das." Sagte sie und eilte auf die Blondine zu. Sie nahm ihr Gesicht vorsichtig in ihre Hände und sah das Mädchen eindringlich an. „Hey , hey hör mir zu klar. Alles ist gut , du bist in Sicherheit , sie kriegen dich nicht ok? Ich bin da, schau mich an, du bist in Sicheheit." Redete Nat auf sie ein und begann sie leicht in ihren Armen zu wiegen. Olivia hatte sich schnell beruhigt, doch die anderen sahen immernoch verwirrt oder eher gesagt geschockt drein. Die Assasine drehte sich wieder zu uns um und sah jeden der blöd glotzte wütend an , sodas sie sich wieder ihrem Essen zuwandten. Tony hatte sich hetzt ebenfalls neben seine Tochter gekniet und strich ihr vorsichtig über den Kopf. „Ich denke wir gehen jetzt besser nach oben. Gute Nacht." Sagte die Rothaarige , hob Olivia sanft , im Brautstiel hoch und trug sie zum Aufzug. „Was ist denn passiert Peter?" fragte Tony mich jetzt aufgebracht. Ich zuckte leicht zusammen. „Wir , wir wollten noch was dekorieren und sind dann anscheinend auf der Couch eingepennt. Sie hat angefangen im Schlaf zu schreien und ich hab sie dann hergebracht ,weil ich mir dachte ,dass Natasha ihr bestimmt helfen kann." Tony nickte erschöpft und klopfte mir auf die Schulter. „Gut gemacht , Kid. Jetzt geh schlafen und Ruh dich aus." Ich nickte und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Photograph (N.R.)
FanfictionWas passiert , wenn die wohl berühmteste Ex-Assassine , an den Ort zurückkehrt, der ihr Leben geprägte hat? Die Mission lautete den Red Room , ein für alle Mal zu vernichten, aber was, wenn die Helden, mit einem neuen Mitglied zurückkehren, dass da...