Kapitel 36

784 40 3
                                    

Wir fuhren zum Compound zurück , wo die anderen unsschon erwarteten. Stolz präsentierte ich meinen Ring und zur Überraschung alleraußer Clint , den ich um seinen Segen gebeten hatte, zeigte Tasha ebenfallsihren. „Meine Kleine wird erwachsen." Jammerten Tony und Pietro gleichzeitig ,was uns alle zum Lachen brachte. „Ich muss noch etwas verkünden" meinte Tashaund legte den Arm um meine Taille. „Also meine fantastische Verlobte, schenktmir das beste was es gibt. Die Möglichkeit Mutter zu werden. Nächste Wochehaben wir einen Termin bei Helen Cho , die dann den Eingriff vornimmt. Datrifft es sich natürlich gut , dass unser Haus in zwei Monaten fertig ist undwir nach der Hochzeit da einziehen können." Jedem einzelnen von uns stand derMund offen , bis Tony genervt ausatmete. „Na toll dann gibt's in 9 Monaten mehrBabygeschrei am See als gedacht." Mein Kopf schnellte zu Pepper die lächelndeine Hand auf ihren flachen Bauch gelegt hatte. „Also ihr wollt mir erzählen ,dass in ein paar Monaten gefühlt die Hälfte der Avengers entweder kugelrund,weggezogen, verheiratet oder alles drei sind?" fragte Steve ungläubig und wirmussten alle lachen. „Moment mal , Tasha, was meintest du mit unser Haus?" Ichsah sie fragend an. „Dein werter Vater und ich haben eventuell einen See mitLand außen rum gekauft , auf dem grade zwei Häuser gebaut werden. Mit nochgenug Platzt , das jeder hier sich ein Häuschen bauen kann." Antwortet meineVerlobte und grinste mich an. „Echt jetzt?" fragte ich und sie nickte lächelnd,woraufhin ich ihr in die Arme viel und sie nie wieder loslassen wollte. „okalso ihr kennt euch seit 3 Wochen , seid verlobt, baut ein Haus und plantschwanger zu werden?" fragte Sam ungläubig. Wir nickten beiden. „Ja genau sosiehts aus." Ergänzte ich noch. Steve nickte uns zu. „Also ich finde das nichtverwerflich, wenn ich in der Zeit zurückgehen könnte würde ich Peggy auchsofort einen Antrag machen und ihr ein Haus bauen. Außerdem sind wir dieAvengers, wir leben gefährlich da sollte man nicht rumtrödeln." Jetzt stimmtenalle zu und kurz wurde es unangenehm still. „Also wann soll die Hochzeitstattfinden?" fragte Wanda neugierig , während sie meinen Ring bewunderte. Ichzuckte mit den Schultern. „Was hältst du vom Valentinstag?" fragte Pietro undich sah ihn überrascht an. „Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee. Ich meindann bin ich auch volljährig aber noch nicht zu rund für ein Kleid." Er nicktezustimmend und Tasha schien auch nichts dagegen zu haben. „Okay dann ist dasbeschlossene Sache, wir heiraten am 14. Februar. Ihr müsst alle kommen , undohhhhh scheiße." Meine Verlobte sah mich fragend an. „Ich muss Peter anrufen.Er bringt mich um wenn ich ihm nicht bald Bescheid sage." Erklärte ich schnellund flitzte aus dem Zimmer um meinen besten Freund an zurufen. „Hey Livy wasgibt's? Es ist besser wichtig, wir machen grad Bescherung." Drängelte er. „Ohglaub mir Peter , du wirst es nicht bereuen. Es gibt nämlich Neuigkeiten.Dramatische Neuigkeiten." „Na dann schieß los." Ich holte tief Luft. „Also ichhatte für heute Abend einen Ring gekauft , weil ich ihr eigentlich einen Antragmachen wollte. Dann meinten die anderen dass sie auf einer Mission ist also warich total enttäuscht. Tony hat mich in ein Auto gesetzt und ich bin nedreiviertel Stunde rumgefahren worden. Dann hat das Auto angehalten und ich bineinen Weg mit Kerzen entlang gegangen. Als ich ankam war da ein Pavillon mitganz vielen LEDs geschmückt und Natasha war da." Her schnappte gespieltdramatisch nach Luft. „Sie ist auf die Knie gegangen und hat mir einen Antraggemacht. Ich hab natürlich Ja gesagt meinte aber nur wenn sie meine Frau wirdund sie hat natürlich auch ja gesagt. Stell dir mal vor , wir hatten den selbenPlan und unsere Ringe sehen sich sogar ähnlich." „OMG du bist verlobt?Herzlichen Glückwunsch." Kam es begeistert von dem Braunhaarigen. „Moment dasist noch nicht alles. Nächste Woche haben wir einen Termin bei Dr. Cho unddanach bin ich schwanger!" quietschte ich ins Telefon. „OHHHH mein Gott ichwerde Onkel!!" quietschte er mindestens so schrill zurück , was mich zum Lachenbrachte. „Außerdem hat mein Dad mit Tasha einen See gekauft und es werden gradunsere Häuser gebaut. Weil Pepper nämlich schwanger ist und ich ja auch bald.Ich schätze mal mit der Zeit wird das der offizielle Avengers-Familie-See undwir alle haben Häuser und so." „Ohh wow das ist soo cool. Wann ist eigentlichdie Hochzeit?" „Am Valentinstag ach und Peter?" „Jaaa?" „Willst du meinTrauzeuge sein?" fragte ich und von der anderen Seite kam ein kleiner schrillerSchrei. „Da fragst du noch?" Ich musste lachen bei der Entrüstung in seinerStimme. „Ich nehm das mal als ja, ich lass dich dann wieder Geschenkeauspacken. Grüße an deine Tante." „Mach ich , Tschüss." Und schon hatte eraufgelegt. Grinsend lies ich mich auf das Sofa , neben meiner Verlobtenplumpsen ,die gleich die Arme um mich schlang und mich eng an sich zog. „Ichhab dich vermisst." Murmelte sie und ich kuschelte mich ein bisschen an sie.„Ich dich auch." Gab ich grinsend zurück um drückte ihr einen kleinen Kuss aufdie Nasenspitze. „Und was meinte Spider-boy so?" fragte Sie und sah mich an.„Ach vor allem viel Gequietsche von wegen Onkel Peter und so. Aber er hat sichwieder eingekriegt und hat zugesagt mein Trauzeuge zu sein." „Oh ja, da war jawas. Clint , du wirst mein Trauzeuge." Angesprochener nickte während er sichmit Plätzchen vollstopfte. Steve sah sie beleidigt an. „Ach ja? Clint soll alsodein Trauzeuge sein , nicht ich?" Ich verdrehte grinsend die Augen. „Klar ,aber wärst du ein Schatz und bringst mich zum Altar?" fragte sie und er legtesich feierlich eine Hand auf die Brust. „es wäre mir eine Ehre." „Hmm OkayWanda , bist du meine Brautjungfer?" fragte ich sie und sie nickte begeistert.„Gut dann wähle ich Pepper." Gab Natasha von sich. „Leute , das ist doch keinVölkerball" mischte sich jetzt Rhodey leicht genervt ein. „Genau und wir wissenja eh schon dass ich sie zum Altar bringe!" gab mein Vater von sich. Pietroschaute empört. „Nein , ich bin ihr Bruder, ich bring sie" Ich verdrehte dieAugen. „Leute ihr könnt mich doch beide Bringen, ich hab zwei Arme." Damitschienen sie sich arrangieren zu können. „Oh Clint , bring doch auch bitteLaura und die Kinder mit. Lila könnte das Blumenmädchen sein." Steigerte ichmich begeistert rein. „Ja sie kann sogar den Verräter mitbringen." Sagte Tashagroßzügig. „Na abschnallen , kann sie ihn wohl nicht." „Und was mach ich , LadyOlivia?" fragte der hünenhafte Gott mich aufgeregt. „Also du könntestRingträger sein wenn du willst." Schlugich achselzuckend vor. „Es wäre mir eine Ehre , der Träger der Ringe zu sein."Verkündete er , was uns ein bisschen zum Lachen brachte. So saßen wir noch eineWeile da, bis wir uns langsam auf unsere Zimmer zurück zogen. Es war schonspäter und auch wenn wir alle eine Familie waren , brauchte man mal seinePrivatsphäre. Und genau die wollten Tasha und ich jetzt. In der neuen Basishatten wir wieder unser eigenes Apartment, wenn auch kein Stockwerk für unsallein. Doch wie immer hatte Tasha darauf bestanden es schalldicht zu machen.Sobald sich die Tür hinter mir schloss, spürte ich ihre weichen Lippen aufmeinen. Ich erwiderte den Kuss und sie zog mich näher zu sich. Dann löste sichdie Rothaarige wieder von mir und verschwand im Bad. Ich schlüpfte aus meinemKleid, sodass ich nur noch meine Unterwäsche trug. Ich zog mir ein übergroßesShirt an und ging rüber zur Küche , wo ich Trauben entdeckte. Ich hörte wiesich jemand näherte und sagte ohne hinzusehen. 

Photograph (N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt