Kapitel 38

734 39 17
                                    

Als wir eine Weile später zum Frühstück kamen, in Weihnachtspyjamas, die Steve uns geschenkt hatte, grinste Wanda mich wissend an. „Na verschlafen?" fragte Tony neckend. „Oh nein wir sind heute schon sehr aktiv gewesen." Entgegnete die Rothaarige grinsend, woraufhin Tony den Kaffee den er gerade getrunken hatte ausspuckte und Steve sich heftig verschluckte. Ich musste lachen und lies mich auf den Platzt neben meine Verlobte plumpsen, welche mich aber sofort auf ihren Schoß zog und von hinten umarmte. Auch wenn viele es niemals gedacht hätten, aber die Assasine konnte sehr sanft und anhänglich sein. „Ach sie mal einer an , wer ist denn da weich geworden?" fragte Clint grinsend. „Fick dich Barton!" murmelte sie ,während sie ihr Gesicht an meinem Rücken vergrub und mich noch ein bisschen zu sich zog. Angesprochener äffte den nicht allzu amüsiert aussehenden Steve nach. „Hey keine Kraftausdrücke!" was uns alle zum Lachen brachte. „Also Pepper , habt ihr schon über einen Namen nachgedacht?" fragte ich neugierig. „Sie nicke und lächelte zu Tony. „Also für ein Mädchen Morgan und für einen Jungen Jackson." „Ja ich mein wie cool hört sich bitte Jack Stark an." Sagte jetzt Tony und Pepper verdrehte die Augen. „Und ihr habt ihr drüber nachgedacht?" fragte Pepper mich. „ne , aber ich denke wir sollten damit erstmal warten bis ich schwanger bin , oder?" Natasha , die ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte gab ein zustimmendes hm von sich. „Also für einen Jungen fände ich ja Tony toll." Kamm es von meinem Vater und ich verdrehte die Augen. „Ne des gibt nur Verwirrung wenn er heißt wie sein Opa." Grinste Clint und bei den Worten Opa zuckte Tony zusammen. „Es kann ja auch ein Mädchen werden. Oder Zwillinge, liegt ja schließlich in der Familie." Gab jetzt Wanda ihren Kommentar ab. Ich sah mit großen Augen zu Tasha , die aber energisch den Kopf schüttelte. „Nein wenn wir zwei rothaarige Zwillings-Jungs kriegen , nennen wir sie nicht Fred und George!" „Woher... aber wieso nicht?" Sie schüttelte den Kopf. „Hermine, Ginny, Ron und Harry kannst du auch gleich streichen." „Oh wow als ob ich unser Kind Ron nennen würde. Ron Romanov, klingt doch bescheuert." Empörte ich mich. „Aber weißt du was gut klingt?" Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. „Was denn?" „Olivia Romanov" antwortete sie liebevoll und küsste mich sanft. Als wir uns lösten hatte Pepper angefangen zu heulen , Tony nahm sie überfordert in den Arm. Wanda gab ein Awww von sich und fasste sich ans Herz und die anderen Sahen gerührt oder angeekelt aus. „Du bist zu süß." Grinste ich glücklich. Sie schnappte empört nach Luft. „Ich bin NICHT süß!" Ich lehnte mich an ihr Ohr und flüsterte ihr etwas zu bei dem sie knall rot anlief und verlegen nach unten sah. „Na sag ich doch." Grinste ich uns nahm einen Schluck von meinem Saft. „Ich würd zu gerne wissen was sie gesagt hat." Kam es leise, aber nicht leise genug von Tony. Im nächsten Moment griff sich Wanda an die Schläfen und schüttelte entsetzt ihren Kopf. „nein willst du nicht!" sagte sie und hielt sich die Hände vor die Augen. „Wanda du hast doch nicht etwa, in meinen Kopf..." fragte Natasha, aber Wandas Gesichtsausdruck sprach Bände. „ich verspreche ich werde es nie ,nie wieder machen. Reiner Selbstschutz." Jaulte sie, was mich zum Lachen brachte.

Am Nachmittag kam Peter , weil May bis zum 5. Januar mit Happy , ihrem Freund wegfuhr. Offiziell wäre er bei Ned, naja offiziell für May, da diese nicht eingeweiht war. Ich spielte gerade mit Wanda, Vision und Pietro UNO, wobei Pietro und ich uns immer wieder auf die ziemlich verliebt wirkende Hexe und den auch auf irgendeine Weise verliebten Syntheseit aufmerksam machten, die wir planten zu verkuppeln. Da wurde die Tür aufgerissen und ein grinsender Peter stand im Türrahmen. „Peteeeee." Schrie ich , warf meine Karten auf den Tisch und fiel dem grinsenden Braunhaarigen um den Hals. „Hey , Livi , hast du mich vermisst?" fragte er grinsend und ich bejahte stürmisch. Als wir uns lösten Sah er meinen Ring prüfend an und war mindestens genauso begeistert wie ich. Dann sah ich wieder zu den anderen die verstummt waren und uns fragend ansahen. „Hey wir kennen uns noch nicht, ich bin Peter Livs bester Freund. Und ihr?" 

Wanda machte ihr berühmtes Kopf-Dings lächelte aber. Dann antwortete sie mit ihrem russischen Akzent. „Wanda Maximoff , die Schwester von Liv. Das hier ist Vision. Und das ist mein – unser Bruder Pietro." Peter hob nervös eine Hand zum Gruß und lächelte ein bisschen. „Schön dich kennen zu lernen Peter." Sagte Vision und kam auf ihn zu um ihm die Hand zu schütteln. „Woah sie sind eine synthetische Art von neuer Mensch mit dem Gedankenstein! Das ist so cool." Sagte der Braunhaarige begeistert. Typisch Peter eben. Ich zog ihn mit mir zu dem Tisch an dem wir spielten, und er zog sich einen Stuhl heran um sich zwischen mich und Pietro fallen zu lassen.

Peter Sicht

Ich setzt mich auf den Platzt zwischen der Verlobten und ihrem Bruder. Sie spielten gerade UNO und wollten die Runde noch fertig machen. Mein Blick wanderte zu dem jungen Mann neben mir. Ich schätzte ihn auf Anfang 20. Seine silbernen Haare mit dunklem Ansatz fielen ihm in die Stirn und sein langärmliches dunkles T-Shirt schmiegte sich an seinen durchtrainierten Oberkörper. Seine Augen funkelten Energie geladen und er hatte einen leichten Bart.

Er sah schonverdammt gut aus und strahlte eine Selbstsicherheit , von der ich gerade malträumen konnte. Er legte eine Karte ab, strich sich durch sie etwas längerenHaare und lehnte ich in seinem Stuhl lässig zurück. Ich folgte seinem Blick undbemerkte wie Wanja- nein Wanda sich angeregt mit Vision unterhielt, der ihraufmerksam, ja fast verträumt zuhörte. „Ach Peter was hältst du davon wenn wirmit Pietro zum Trainingsraum gehen und du ihm zeigst was du so kannst." Kam esvon meiner besten Freundin und war definitiv nicht als frage gemeint , da siemich schon hochgezogen hatte und ihrem Bruder bedeutete mit sich zu kommen. Ererhob sich und war mindestens 10 cm größer als ich. Er grinste , als er meinenBlick bemerkte und kaum traten wir aus dem Raum , um den beiden Turteltaubenetwas Platzt zu geben, waren sowohl er , als auch Olivia verschwunden und eineblaue Spur blieb in der Luft zurück. Dann schlangen sich ein arm um meinenRücken, einer um meine Knie und ich wurde im Brautstyle hochgehoben. Ein Druckgefühlüberkam mich und ich schloss instinktiv die Augen. Als nach ungefähr 30Sekunden der Druck nachließ, öffnete ich sie wieder und sah in die markantenAugen des gutaussehenden Russen. Augenblicklich wurde ich rot , da ich mich anihn gekrallt hatte. Peinlich berührt sah ich zu Boden und wurde von demGrößeren runtergelassen und wieder auf meine Füße gestellt. „Pietro , wir habendarüber geredet! Erst Leute fragen bevor du sie trägst und dann nur wenn sieauch ja sagen!" Rügte seine kleine Schwester ihn und sah ihn tadelnd an, wassehr lustig aussah , da er gefühlt 30 cm größer war als sie, aber trotzdemleicht zusammen zuckte. „Aber.." sie schüttelte den Kopf. „Ist schon ok, ichwar nur ein bisschen überrascht." Versuche ich die Stimmung etwas aufzulockern.„Siehst du , ihn hat es nicht gestört."

Photograph (N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt