Dankeschön

2K 127 84
                                    

Dankeschön an all die Leser, die versucht haben diese Geschichte zu verstehen. Einigen fiel es leichter, anderen schwerer und das ist vollkommen akzeptabel. Ich habe erreicht, was ich erreichen wollte. Für mich war diese Gesichte eine ganz Besondere zum Schreiben und Lesen.

Ihr seid auf fast Alles eingegangen, habt euch Gedanken gemacht und Gott sei Dank diese Gedanken mit mir geteilt.

Die Menschen, die diese Geschichte gelesen haben, scheinen mir besonders analytisch verlangt, i like that.

Denn ihr wisst, dass diese Geschichte eine andere war. Diese Dialoge, ohne besondere Beschreibungen, alleine. Und trotzdem habt ihr verstanden, wie was gesagt wurde. Vielleicht nicht immer, warum, aber das ist kein Problem gewesen.

Ich habe noch nie so eine Geschichte gelesen, also, diese bestimmte Art einer Geschichte, wo man die Gefühle der Protagonisten nicht außerordentlich beschrieben bekommt.

Ihr musstest viel, viel, viel selbst nachdenken und habt nicht alles direkt gesagt bekommen.

Der Sinn dieser Geschichte war es zum Teil eure Ansichten und Meinungen herauszufordern, zu testen, wie ihr was interpretiert und zu Zeigen, dass nicht alles für die Ewigkeit bestimmt ist, egal wie gerne man es haben wollte.

Aber im Endeffekt sieht jeder von euch seinen eigenen Sinn in dieser Gesichte. Jeder zieht eine andere Lehre oder Lektion. Manche von euch haben Dinge aus der Geschichte mitgenommen, an die ich noch nicht gedacht habe. Das ist doch beeindruckend.

So viel dazu.

Wir sehen uns ganz bald bei meiner nächsten Geschichte. Es wird wieder etwas komplett Neues. Ich liebe es, diese neuen Dinge. Ich werde hier ein Kapitel hochladen, wenn das erste Kapitel der neuen Geschichte zu lesen ist.





Thanks and Bye.

SO WAR ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt