Kapitel 43

1.8K 88 9
                                    

Ich lief mit Kevin ein gang entlang.

Es dauerte nicht lange wir bleiben vor einer Tür stehen.

Er sagte.

"Er liegt in diesem Zimmer es ist für euch beide fühlt euch wie zu Hause.

Ich nickte nur er ging und lies mich hier alleine stehen vor der Tür wo Pascal ist.

Ich öffnete die Tür und trat rein und machte die Tür hinter mir wieder zu.

Als ich im Zimmer bin sah ich mich um.

Es ist alles modern in diesem Zimmer.

Mein blick fiel sofort zum großen Bett.

Ich lief zum Bett und blieb stehen Pascal liegt dort und wie Kevin es gesagt hatte er scheint zu schlafen.

Ich sah ihn mir an er sieht ziemlich blass aus im Gesicht sein Oberkörper ist frei und auf der rechten seite ist ein Verband rum gewickelt.

Auf der rechten seite Moment da hatte ich doch diesen Schmerz gehabt.

Ich legte mich neben Pascal und schaute ihn die ganze zeit an.

Was hat das zu bedeuten das er da verletzt ist und ich dann auf der gleichen seite schmerzen habe.

Ich schaute ihn noch paar Minuten an und merkte das er sich bewegte.

Plötzlich schlug er seine Augen auf.

Ich sagte.

"Pascal wie geht es dir.

Er sagte.

"Du bist hier bei mir.

Ich sagte.

"Mmmm ja das bin ich wie geht es dir.

Sagte ich denn letzten Satz noch mal.

Er sagte.

"Ganz gut ich glaube ich heile.

Ich sagte.

"Gott sei dank.

Er versuchte seinen Kopf zu mir zu drehen aber es klappte nicht er scheint Schmerzen zu haben.

Er sagte.

"komm bitte her zu mir und leg dein Kopf auf meine Brust ab.

Ich nickte nur und er machte mir platz er öffnete sein Arm ich legte dann mein Kopf auf seine Brust ab er schlang denn Arm um mich.

Er sagte.

"So ist ist viel Besser.

Ich nickte nur an seiner Brust.

Mir ist es noch nie auf gefallen das er Muskeln hat ich spürte es wegen dem Arm denn er über mich gelegt hat oder ich hatte ihn mir noch nicht mal genauer angeschaut.

Er sagte.

"wo sind die anderen.

Ich sagte.

"Sie sind im anderen Zimmer zusammen.

Er nickte nur.

Ich merkte schon wieder diese Gänsehaut über meine haut.

Was hat das zu bedeuten.

Plötzlich sagte er.

"Liam alles okey ich habe das Gefühl das du in Gedanken bist.

Ich sagte.

"Mmmm ja das bin ich.

Er sagte.

"Sagst du mir was du denkst.

Sollte ich es ihm sagen nein ich werde ihm was anderes sagen ich sollte ihn mal fragen was das bedeutet das ich schmerzen habe wenn er verletzt wird.

"Ich will wissen wieso ich schmerzen habe wenn du Verletzt wirst.

Er meinte.

"Was wenn ich verletzt werde hast du schmerzen wieso hast du das nicht schon vorher gesagt.

Ich sagte.

"Ich wusste nicht am Anfang das es was mit dir zu tun hat als es das erste mal passiert ist war ich bei Isabella und als es vorhin passiert ist da wusste ich das es was mit dir zu tun hat.

Mir fiel es auf das ich garnicht mehr an Isabella gedacht habe seit dem ich in Portland bin.

Ich habe ihr auch nicht Geschrieben.

Plötzlich sagte Pascal.

"es liegt bestimmt daran das wir noch nicht
miteinander verbunden sind sonst wäre es damals bei deinen Vätern auch so das dein Vater Stiles denn schmerz gespürt hätte von deinen Vater Derek wenn sie nicht verbunden gewesen wären.

Es könnte sein was er sagte.

Ich habe damals viel mit bekommen was zwischen meinen beiden Vätern ab ging.

Und das mein Vater Stiles im Koma gelegen hatte.

Ich sagte.

"Mmmm kann sein.

Plötzlich drückte mich Pascal noch näher zu sich ran.

Ich schaute hoch zu Pascal er drehte sein Kopf zu mir und wir schauen uns somit in die Augen.

Ich wendete mein Blick nicht von ihm weg irgendwie will ich das nicht ich will ihm in seine Grün Grauen Augen gucken für immer.

Ich hatte garnicht gemerkt das er sich runter gebeugt hat zu mir.

Ich bin so hypnotisiert von seinen Augen wie es aus sieht.

Plötzlich kam ich wieder in die Realität und ich sah das er sich runter zu mir beugte und unsere Gesichter sind jetzt ziemlich nah.

Ich spürte seinen Atem an meiner Lippe.

Und plötzlich beugte er sich noch mal runter und küsste mir auf die Lippen.

Ich wusste nicht was ich tun sollte er drückte mich noch näher zu sich ich hob eine Hand und legte die Handfläche auf seine Brust ab.

Ich erwiderte denn Kuss zurück und bekam überall eine Gänsehaut.
---------------------------------------------
Hey.

Der erste Kuss zwischen denn beiden endlich ist es passiert.

Hat echt lange gedauert.

Schreibt mir eure Kommentare.

Was ihr von dem Kuss haltet oder mit dem Gänsehaut oder das er nicht mehr an Isabella gedacht hat oder wegen dieser verbunden.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt