Kapitel 8
Amu's Sicht:
Mit einer Tasse Kamillen Tee starr ich Utau fassungslos an. "Ich war was?" "Du warst tot...Ikuto hat seinen und deinen Geist miteinander verbunden und hat dich gerettet..." Ich schaue Ikuto an. Er schaut unbeteiligt aus dem Fenster. "Danke, aber das hättest du nicht tun müssen..." "Amu!" Er schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Was denn...?" "Hör auf so was zu sagen und dein Leben weg zu werfen, du hast nur das eine!" "Kannst du uns bitte sagen wer dir das angetan hat?" wechselt Utau das Thema. Kukai schaut mich interessiert an, gib sonst aber keinen Laut von sich. Ich seufze. "Als ich kleiner war, haben sich meine Eltern zurückgezogen, da sie zwei verschiedenen Rassen angehören und Mischlinge verboten wurden. Sie wollten aber unbedingt ein Kind. Ich wurde geboren. 5 Jahre haben wir so zusammen gelebt. Dann wurde meine Mutter wieder schwanger. Meine kleine Schwester wurde geboren. Zwei Jahre ging das noch gut, dann hat das irgendjemand raus gefunden. Die Vampirjäger standen vor unserem Haus und haben es nieder gebrannt. Meine Schwester und ich konnten entkommen, aber Ami hat es nicht geschafft und ist in meinen Armen gestorben. Also bin zurüch gegangen. Die Jäger waren wieder weg. Ich wollte mich in die Flammen stürzen und selber zugrunde gehen, aber Kukai hielt mich auf. Als das Feuer erlöscht ist, hab ich Kukai das Gedächnnis gelöscht und bin abgehauen. Alleine streifte ich durch den Wald und die Städte, bis mich die Hotoi Familie fand. Sie waren Vampirjäger, aber sie haben nicht bemerkt das ich ein Vampir war. Na ja, die Eltern haben es nicht bemerkt. Ihr Sohn, Tadase Hotori, hat es nach einem Jahr herausgefunden und hat mich in meinem Zimmer an die Wand gekettet und mit glühenden Eisenstäben gebrandmarkt oder er hat mich mit einem Messer verletze. Er hat mir auch schon des öfteren den Arm gebrochen. 4 Jahre lang hab ich das über mich ergehen lassen, dann wurde auch dieses Haus abgebrannt. Ich haben meine Zieheltern geliebt, sie waren immer nett zu mir. Ich hab gehofft, das Tadase auch umgekommen ist, aber er hat sich retten können, das musste ich letztens im Wald feststellen..." Ich fange an zu schluchzen und sofort schlingen sich Ikuto's starken Arme um mich. Ich kralle mich an seinem T-Shirt fest und kann meine Verwandlung nicht mehr halten. Mein Katzenschwanz und die Ohren erscheinen, aber das ist mir egal, sie wissen es schließlich eh schon. "Amu? Hat dich Tadase im Wald wieder verletzt?" fragt mich Ikuto ruhig, aber ich kann raushören das er sich zusammen reißen muss, nicht sofort loszustürmen um Tadase den Kopf abzureißen. Schwach nicke ich, zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage...
Ikuto's Sicht:
*Also ist das alles Tadagays Schuld* ich nehme Amu in den Arm und streichle ihr vorsichtig über den Kopf. "Amu? Wann war das? Ich war heut denn ganzen Abend im Hauptquartier und da war Tadase schon da..." "Kurz nachdem ich abgehauen bin. Er war auf dem Weg zum Hauptquartier, aber er hat mich bemerkt und mich wieder..." "Ist gut Amu, du musst nicht wieder erzählen" unterbricht Utau sie. Langsam beruhigt sie sich wieder und setzt sich auf. "Hab ich's mir doch gedacht, du bist der Mischling" Geschockt drehen sich alle um. "Tadase?!"...
Tadase's Sicht:
Und das wollen Vampire sein? Die bekommen ja noch nicht mal mit, wenn sich jemand ins Haus schleicht! "Tadase!" knurrt Ikuto und stürmt auf mich zu. "An deiner Stelle würde ich das nicht machen" "Ach und warum nicht?" Ich zeige mit dem Finger hinter ihn. "Darum"...
Ikuto's Sicht:
Ich dreh mich um und blicke schockiert zu den anderen. Sie sind alle gefangen und gefesselt, außer Amu, sie wird zu Tadagay gebracht. "Was hast du mit Amu vor?Willst du sie wieder quälen, so wie damals?" "Wer weiß, wer weiß?" Ich schlag im ins Gesicht und hör, wie seine Nase bricht. Selber Schuld. "Verarsch mich nicht!" "Fang ihn und bringt ihn um! Ihn brauch ich nicht! Ikuto, an deiner Stelle würde ich nichts tun, das ganze Haus ist von meinen Leuten umstellt, du kannst nicht entkommen" Ich werde zu Boden gepresst und gefesselt. "Wartet!" Alle schauen zu Tadase. "Bringt ihn in meinen Unterschlupf, er soll sehen, wie ich zum Vampir werde und Amu umbringen werde!" "DU ARSCH!!" Ich bin außer mir vor Wut. Das kann der doch nicht ernst meinen. leider meint er es ernst. "Und bringt die anderen beiden ins Hauptquartier, wenn ich mit denen fertig bin kümmere ich mich um die beiden Vampire" Damit werden Kukai und Utau auch schon abgeschleppt. Amu und ich werden nebeneinander hinter Tadase her geschleppt. Ich blicke zu Amu und sehe in ihr Tränen überströmtes Gesicht. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen, aber dank denn drei Wachen um mich herum und den zusammen gebundenen Händen geht das schlecht. In seinem Unterschlupf angekommen werde ich an einen Wand gekettet. Amu wird ein mittel gespitzt. "Amu! Beiße mich und verwandle mich!" Sie spuckt ihm ins Gesicht "Niemals!" Er schlägt sie ins Gesicht und sie taumelt einige Schritte nach hinten. "AMU!" Ich zerre an meinen Ketten. Eisenketten. Toll. Das geht einige Stunden so und ich bewundere Amu's Standfestigkeit. "ICH HAB GESAGT DU SOLLST MICH VERWANDELN!!!!!!" Er schlägt und tritt sie bis sie ihre Gegenwehr fallen lässt. "Na gut, ich machs, aber bitte lass Ikuto am Leben" Ich traue meinen Ohren kaum. "Amu..."...
DU LIEST GERADE
A Vampire's Lullaby
VampirgeschichtenDie 16 Jährige Amu Hinamori hatte eine Schlimme Kindheit und folglich kaum noch Freude am Leben. Ob sich das ändern lässt? Das ist fraglich, auch wenn Ikuto alles daran setzt, Amu dazu zu bewegen, sich ihm anzuvertrauen. > Wird bald überarbeitet