Kapitel 7: Echt tolle Vampire, muss man schon sagen...

259 30 0
                                    

Kapitel 7

Ikuto's Sicht:

"Ikuto!!! Amu hat...Sie hat... Aufgehört zu atmen!!!!" Automatisch verkrampfe ich mich, überlege, was dieser Satz bedeutet. *Hat...aufgehört...zu...atmen...* Kaum macht's in meinem Kopf 'klick', steh ich schon vor meiner Tür, reiß sie auf und stürme hinein. Schaum mich. Da kniet Utau, vor meinem Bett, weinen. In meinem Bett Amu, sich nicht regend. Ich stürme auf das Bett zu und starre Amu geschockt an. "Utau? Seid wann hat sie aufgehört zu atmen?" "Kurz bevor ich gerufen hab, warum...Du willst doch nicht etwa...?!" "Doch Utau, anders können wir sie nicht retten"...

Tadase's Sicht:

Zufrieden leg ich die Akten wieder auf den Tisch und lehne mich zufrieden in dem Stuhl zurück. *Also wurden ihre Eltern umgebracht. Von MEINEN Eltern. Ich bin so stolz darauf, ihr Sohn sein zu dürfen...* Durch ein klopfen werden meine Gedanken unterbrochen. Genervt bitte ich den Gast hinein, blicke ihn dann aber interessiert an. "Kukai? Was machst du hier? Du sagtest doch, du seist mit deiner Patrouilliere unterwegs?" "Ja, war ich ja auch, aber wie haben südlich von hier eine Gruppe Rehe entdeckt. Blutleer" "Verstehe...Gut gemacht, Kukai. Ich wusste, das ich mich auf dich verlassen kann. Dann kannst du dir für den Rest des Tages frei nehmen" "Danke, Schönen Tag noch, Hotori-sama" Er verlässt den Raum und ich schweife wieder zu meinen Gedanken...

Kukai's Sicht:

"Danke, Schönen Tag noch, Hotori-sama" *Würg* Von dem Typen bekommt ich einen richtigen Würgereiz. ich schließe die Türe zum Büro und gehe schnell aus dieser 'Unterkunft' heraus. Kaum bin ich draußen, lach ich mich mal wieder über die Unfähigkeit meiner 'Kollegen' schlapp. Seit 4 Monaten bin ich jetzt schon hier, und sie haben noch nicht bemerkt, das ein Vampir unter ihnen ist? Tolle Vampirjäger, das muss man schon sagen. Endlich bin ich bei Tsukiyomi Anwesen angekommen. Ich nehm des Zweitschlüssel von Utau und geh einfach hinein. Keiner da. Ich höre leises schluchzen, das verdächtig nach Utau klingt. Das kommt von oben. Ich versteh überhaupt nicht warum sie weint, also beschließe ich hoch zu gehen. Vor Ikuto's Zimmer bleib ich kurz stehen und klopf an. Ohne auf eine Antwort zu warten geh ich rein und seh Amu's Körper reglos im Bett unter der Decke liegen, Ikuto's ebenso leblos daneben. "Utau, was ist hier los?" "Kukai..." Weinen stürmt sie in meine Arme und vergräbt ihr Gesicht an meiner Brust. Ich schlinge die Arme um sie und versuche sie zu beruhigen. Mit Erfolg. Nach kurzer Zeit ist sie wieder ansprechbar. "Utau. Was ist los? Warum liegen Ikuto und Amu so...ohnmächtig da?" "Amu hat...aufgehört...zu atmen...und jetzt...ist Ikuto mit seinem Geist in sie eingedrungen. Er liegt schon seit 1 Stunde da und ist in Amu's Körper...ich mach mir langsam Sorgen um die beiden"... Weitere 3 Stunden vergehen, in denen Utau und ich nur in Ikuto's Zimmer sitzen und darauf warten, dass die beiden endlich wieder aufwachen. "Ahhh, mein Schädel brummt..." "Sei leise, Amu..." Fast gleichzeitig wachen die beiden auf...

Ikuto's Sicht:

In ihrem Körper geh ich erst mal zum Gehirn und 'belebe' sie wieder. Das erweist sich aber schwerer als gedacht...Als ich das endlich geschafft habe, widerstehe ich der Versuchung, mich in ihren Erinnerungen umzuschauen. Wieder in meinem Körper angelangt brummt mein Schädel wie verrückt. "Ahhhh, mein Schädel brummt..." Wehklagend stöhne ich auf. "Sei leise, Amu..." Ich vergrabe meinen Kopf in einem meiner Kissen und versuche ein wenig zu schlafen. Erfolglos. "IKUTO!!! AMU!!! ICH SEID ENDLICH WACH!!!" Schluchzend springt Utau auf mein Bett, und somit auch auf uns, und zieht uns in eine heftige Umarmung. "Ich hab mir Sorgen gemacht, ihr Idioten" Amu versteht die Welt nicht mehr, klar, sie weiß nicht das sie tot war..."Alles gut Utau, uns geht es gut, mich würde jetzt aber eher interessieren, wer Amu das angetan hat" Mein Blick gleitet zu Amu...

Amu's Sicht:

Gut, ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab doch nur ne Runde geschlafen... "...mich würde aber eher interessieren, wer Amu das angetan hat" Ikuto's Blick ruht auf mir. Ich schlinge die Decke noch etwas mehr um meinen geschundenen Körper. "Na gut, ich sags euch, aber könnten wir vielleicht erst runter und das im Wohnzimmer besprechen? Ich brauch jetzt erst mal einen heißen Tee und eine Aspirin"

A Vampire's LullabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt