Warum ist das so viel Geld? Was hat das zu bedeuten?
------------------------------------
Nach den 10 min kamen auch schon Sasha und Hanji. Wir gingen auch schon shoppen und es hat echt Spaß gemacht, aber mein Gedanke war nur bei Levi...
Ich will unbedingt wissen was das alles zu bedeuten hat...
Hanji:,,(Y/N)? (Y/N)?
(Y/N): Ja?
Hanji:,, Ist alles ok aus, woran hast du gedacht?
Ich kann Hanji das mit Levi nicht erzählen, weil ich ja nicht selber weiß was das zu bedeuten hat.
(Y/N): Ach nichts wichtiges...
Hanji:,, Wirklich...?
(Y/N): Ja, ich habe hunger und über-" ich wurde unterbrochen von Sasha.
Sasha:,, JAA, Essen hab schon sehr Hunger, komm!
(TIMESKIP nächster Tag):
"DÜDÜ DÜDÜ"
(Y/N):,,JA HALTS MAUL WECKER!"
Ich ging Duschen hab mich geschminkt (Lipgloss, Eyeliner und Wimperntusche)
Hab ganz schnell gefrühstückt und ging mit Sasha und Hanji zur Schule. Als ich plötzlich Levi mit den gleichen Mann sah der gestern auch im Parkhaus war...
(Y/N):,, Geht schonmal vor ich muss noch kurz was erledigen..."
Hanji u. Sasha:,, Ok, aber komm nicht zu spät!"
Und gingen schon weg.
Ich wollte Levi und den mysteriösen Mann beobachteten, aber als ich zu ihnen sah waren sie nicht mehr da.
...:,, Was machst du hier?
Ich drehte mich um und es war Levi. Scheiße was soll ich den sagen?
(Y/N): Ehm.. Eh.. ic- ich wo- wollte zur Sch-schule", warum stotterte ich denn jetzt.
Levi:,, Tzz, warum stotterst du jetzt so dumm??
(Y/N):,, T-Tu ich ni-nicht !
Levi:,, Willst du mich jetzt für dumm verkaufen oder was?"
(LEVIS SICHT):
Irgendwie sieht sie schon süß aus wenn sie Rot wird und ihr Parfüm... Ok Levi hör auf Du magst sie nicht !!du magst sie nicht!!! Denk jetzt nicht an so ein scheiß...
(Y/N) SICHT:
(Y/N):,, I-ich mu-muss jetzt ge-gehen.
Ich wollte weg gehen als er mich plötzlich an der Hand packte. Ich wurde rot WARTE WARUM WERDE ICH ROT!?!?!?!?
Levi:,, Lass zusammen zur Schule, aber hab keine Hoffnung das ich dich mag."
(Y/N):,, Warum sollte ich Hoffnung haben pff nur weil du gut aussiehst brauchst du nicht denken das ich dich anhimmle wie Petra."
Levi:,, Dann sag mir warum du so rot wirst und stotterst..."
(Y/N): ,,Also-"
Levi:,, Ok sei leise kein Bock jetzt darüber zu reden lass jetzt gehen."
WARUM BIN ICH JETZT AUFEINMAL SO?!?!? ICH HASSE IHN! ICH HASSE IHN!
Wir redeten kein Wort miteinander und waren auch schon vor der Schule und dann kommt auch schön das stück scheiße Petra zu Levi angelaufen.
Petra:,, Levilein, hast du mich vermisst?"
Und küsste ihn an der Wange. Ich bemerkte das ich echt eifersüchtig wurde aber wollte das nicht zeigen. Warum werde ich jetzt eifersüchtig?
Levi:,, Petra geh jetzt ich habe eine Freundin...", gab er genervt von sich und drehte sich leicht zu mir.
,,EINE FREUNDIN?!??!", sagte Petra traurig aber auch wütend.
Levi:,, Direkt neben mir... "
Weil ich dumm wie Brot bin habe ich erstmal nichts gecheckt, als er plötzlich mich an ihn zog und mich auf den Mund küsste...
Petra staunte und durch meinen Augenwinkel bemerkte ich wie sie mich mit einem Todes Blick anguckte.
Warum ist das ein schönes Gefühl und warum erwidere ich es?
(Levis Sicht):
Anscheinend ist es ihr erster Kuss wie sü- Junge was laber ich denn jetzt...
Gott sei dank ist Petra weg ich hasse sie ihre Art und weise Bah. Sie ist ja noch schlimmer als der Rest.
( Y/N SICHT):
Er hörte auf mich zu küssen und sagte etwas was mir am Herz so weh tat...
Levi:,, Ok denk nicht es hat mir was bedeutet, ich wollte nur das Petra ging, denn sie stalkt mich und das nervt."
(Y/N):Oh oke
Ich ging ins Gebäude rein warum hat mich das verletzt? Ich hatte mein ersten Kuss mit einem arroganten Typen und es hat ihn nicht mal was bedeutet WOW... WARTE WARUM INTERESSIERT MICH DAS UND WARUM KRIEGE ICH JETZT TRÄNEN IN DEN AUGEN?!?!?!?
(LEVIS SICHT):
Warum rennt sie jetzt weg? Hab ich sie verletzt? Dachte sie wirklich mir hätte der Kuss was bedeutet? Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen Danke (Y/N)....
(TIMESKIP 1 WOCHE SPÄRER):
(LEVIS SICHT):
Seit dem Kuss haben wir nicht einmal gesprochen... Doch ich fühle mich so schuldig aber es sollte mir eigentlich egal sein, war es aber nicht. Habe ich mich in sie- Nein warum sollte ich? Tzz Soll ich mit ihr reden? Ne sonst mache ich es noch schlimmer.
(Y/N) SICHT:
...:,, Hey ?
(Y/N):,, Hey darf ich fragen wer du bist?
...:,, Ich heiße Jean du hast wunderschönes (H/C) Haar.
(Y/N):,,Ah danke noch was ?
Jean:,, Ehm... Also ich wollte dich fragen ob wir zusammen mal was trinken können?
(Y/N):,, Kann es sein das du schüchtern bist? Also-
Levi:,, Eyy Pferdefresse lass meine Freundin in ruhe!
Jean:,, Du bist mit Levi zusammen?" fragte er mich
Levi:,, Ja, hast du ein Problem damit? Tzz pass auf was du sagst sonst polier ich dir die Fresse."
Ich guckte Levi geschockt an und Jean ging auch schon wieder. Ich war so sauer auf ihn weil ich schon gerne mit Jean was trinken wollte...
(Y/N):,,Warum hast du das gemacht? Lass mich doch einfach in Ruhe." Ich wollte auch schon gehen und Levi mich Arm packte.
(Y/N):,, Aua! Du tuhst mir weh."
Levi:,, Pech wir werden jetzt reden und ich lasse dich erst los bis du geredet hast! Hast du mich verstanden?"
(Y/N):,, Ich möchte aber nicht mit dir reden und lass mich los du tuhst mir noch mehr weh!" ich schrie ihn richtig an aber er gab nicht auf...
Bin ich ihm wichtig geworden oder warum war er so scharf drauf mit mir zu reden wenn er mich nicht mag?
-------------------------------------
889 Wörter
<FORTSETZUNG FOLGT>
Heyy das 3 Kapitel geht auch hier zu ende.
Hab euch lieb <33
~Antonija
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
RomanceHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...