𝟒𝟗 𝑾𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒈𝒆𝒏𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉?

208 12 49
                                    

Wir warteten auf das Essen, was auch nach 30min kam. Ymir sah so aus wie eine Profi Kellnerin und servierte auch dies uns wieder. Bevor sie ging wünschte sie uns einen guten Appetit und machte sich auf dem Weg wo die anderen Kunden schon auf sie warten. Wir aßen gemeinsam unser Essen, doch keiner von uns beiden sagte ein Wort. Ich lies es auch dabei, da ich auch kein Thema fand um mit ihm zu sprechen und dachte ständig wieder an Kenjis Worte nach. 

,,Wie gehts dir eigentlich?", unterbrach Levi die Stille, die in dem Raum herrschte. Ein kurzes und knappes ,,Gut" gab ich von mir und aß weiter. Ich kann ihn doch nicht erzählen was mit KENJI vorgefallen ist...

Er stellte sein Messer und seine Gabel wieder auf dem Tisch und beugte sich leicht rüber. Er nahm meine Hand und hielt sie fest und sagte:,, Sag mir die Wahrheit, ich sehe doch das du was auf dem Herzen liegen hast!". 

,,Es gibt aber nichts zu erzählen, mir geht es gut wie schon gesagt!", sagte ich ernst und riss meine Hand wieder raus aus seiner Hand. Er murmelte nur ein ,,Tzz" was mir nur noch mehr auf die Nerven ging, sodass ich ihn nach äffte und wie immer seine monotones Gesicht nach stellte:,,Tzz".

,,Oho die Erdbeerwoche kommt!", warnte er sich selber und schnitt ein Stück Fleisch ab. Ich tat So als würde ich sein letzten Satz nicht gehört haben und aß schließlich weiter. Als wir fertig waren seufzten wir gleichseitig gesättigt auf und lehnten uns an der Stuhl Lehne an. Ymir lief an uns vorbei und rief uns noch:,, Ich komme gleich zu euch!", zu. Ich nickte nur zufrieden und hielt mit Levi Augenkontakt, die aber schon schnell unterbrochen wurde:,, So hat es denn euch geschmeckt?". Ymir kramte was aus ihrer Bauchtasche und wir antworteten:,,Ja sehr sogar". 

,,Das macht dann mal 115€", sagte sie und Levi bezahlte, wodurch ich mich ein klein wenig schuldig gefühlt hatte aber sein Pech wenn er mich hier hin schleppt. Er lies ihr noch Trinkgeld übrig und wollten auch schon wieder zurück. Doch Ymir hielt mich noch auf, indem sie mich an der Schulter packte und mich zu ihr drehte. Ich dachte erstmal das ich mich nicht richtig verabschiedet hatte, doch das war es nicht. Sie meinte sie hätte eine kleine Überraschung für mich. Als das Wort Überraschung kam wurde ich von jemanden mit einer Umarmung von hinten angestürmt. Mein Blick zeigte deutlich das ich einfach nur verwirrt war, doch als ich mich leicht umdrehte sah ich auch schon wunderschönes blondes Haar. 

,,Christa?", fragte ich mit einem Lächeln in meinen Gesicht, sie löste sich von der Umarmung und hatte leichte Tränen in den Augen. Doch die wunderschöne und traurige Stimmung wurde von Levi kaputt gemacht:,, Tzz kennst du etwa die ganze Welt, würde mich nicht wundern wenn wir jetzt auch noch diesen scheiß Kenji treffen würden!". Wir 3 Mädchen schauten ihn nur mit dem „Dein Ernst?" Blick an. 

,,Wer ist denn Kenji?", fragte mich Ymir mit einem teuflischen Grinsen. 

,,Lange Geschichte!", antwortete ich ihr und widme mich wieder an Christa. ,,Ich habe euch so vermisst!", murmelte ich und umarmten die zwei wieder. 

,,Und wir dich erst!", sagten sie und lösten sich von mir. 

,,Komm jetzt oder ich fahre alleine!", gab Levi wieder genervt rüber, doch bevor ich zu ihm ging verdrehte ich meine Augen und die zwei murmelten gleichzeitig:,,Dein Freund ist ja mal ein richtiges gefühlloses Arsch!". Ach ihr beiden wenn ihr nur wüsstest...

Ich grinste den beiden noch zu und sie wankten mir noch zu und riefen dabei:,, Auf wieder sehen!".  Wir beiden stiegen ein und als Ymir das Wort  „Freund" sagte, fragte ich mich ob wir eigentlich überhaupt zusammen sind? Er hat mich nie danach gefragt oder geschweige denn darüber gesprochen. Mein Blick wendete sich an Levi, wie er sich anschnallte und den Motor startete. 

,,Ist was?", fragte er monoton und fuhr auf die Straße. Ich wendete mein Blick von ihn ab und lehnte mich wieder ans Fenster. ,,nichts", nuschelte ich leise und schloss wieder meine Augen, bis ich auch schon wieder einschlief. 

,,Aufstehen! Schlafmütze", brüllte Levi mich wach, und stieg genervt dabei gleichzeitig auch wütend aus dem Auto und lies mich im Auto alleine. Chill mal ich muss mal erstmal auf mein Leben klar kommen...

Seufzend Stieg ich aus dem Auto und betrat sein Haus, Levi schloss noch sein Auto ab und leistete mir Gesellschaft. Er sprach kein einziges Wort mit mir, nur wenn ich ihn was fragte und gab er mir eine genervte kurz Antwort. Nach einer Weile hatte ich einfach keine Lust, denn immer herrschte eine negative Stimmung im Raum und Levi schien der zu sein wie am ersten Schultag.

,,Ich geh mal wieder!", verabschiedet mich, was ihn kaum interessiert hat. Was hat er denn jetzt auf einmal?

Enttäuscht ging ich raus und wusste einfach nicht wohin mit mir. Plan los lief ich durch die Straßen und hörte dabei Musik. Es war relativ spät draußen doch die Laternen belichteten mein Umfeld gut, wodurch ich mich direkt sicher fühlte. Was ist denn eigentlich zwischen mir und Levi? Eigentlich haben wir uns ja wie ein Pärchen benommen und auch mit einander geschlafen, doch ich habe nie aus seinem Mund die eine Frage gehört auf die ich schon so lange wartete. Vielleicht ist er ja nicht der Typ für Beziehungen... 

Der Gedanke daran machte mich traurig, doch vielleicht wartet er auch nur auf den perfekten Moment. An meinen Handy scrolle ich auf WhatsApp und mein erster Blick fiel schon auf Armin. Wir wollten uns ja auch noch treffen...

Mit der Hoffnung ruf ich ihn schnell an und es klingelte auch schon, ohne lange zu warten nahm er auch schon ab. Man konnte deutlich hören das ich ihn geweckt hatte, doch ihn schien dies alles nicht zu stören. Wir telefonierten eine Weile bis mich Armin abholte, er bestand drauf mich nicht alleine zu lassen und machte sich schnell auf dem Weg zu mir. An einer einsamen Straße wartete ich auf ihn wie ausgemacht und dachte einfach über die ganzen Sachen nach die wir durch gemacht hatten. Schnell riss mich ein Hupen aus meinen Gedanken und ohne richtig drauf zu schauen stieg ich in das Auto. Doch als ich mich hinsetzte und mein Blick auf den Fahrer wendete, erschrak ich. Das ist gar nicht Armin...

———-

Hey hey hey

Wie ihr sieht nehmen immer mehr Attack on Titan Charakter zu, und ich hoffe ihr findet dies nicht schlimm!! In letzter Zeit kamen mir immer wieder brillante Ideen in den Sinn also wird es eine lange Story (keine Sorge nicht zu lang) mal schauen auf wie viele Kapitel wir kommen! In den Sommerferien werdet ihr von mir mehr zuhören bekommen, da ich mich voll und ganz auf das Schreiben konzentrieren kann und mehr hochladen kann! Ich hoffe ihr freut euch!! Falls die Story bis dahin nicht zu Ende ist...

Hab euch lieb und Kuss auf die Nuss<3

~Antonija 

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt