𝟑𝟗 𝑳𝒆𝒗𝒊 𝒖𝒏𝒅 𝑲𝒆𝒏𝒋𝒊?! (𝑺𝒑𝒆𝒄𝒊𝒂𝒍)

265 10 60
                                    

Erst einmal kurz das Kapitel ist für diese Story nicht wichtig, denn dieses Kapitel ist für Kuroonora! Wie gesagt als kleines Dankeschön, ich hoffe es gefällt dir... Denn die Idee kam plötzlich und falls ihr es liest dann bitte bis zum Ende, denn dann wird alles aufgeklärt,  genug geredet viel Spaß hehe 🤫😏 Hust* 🍋 Hust*

,,Kenji?!", schrie ich und konnte meinen Augen nicht trauen. Den Kuss Blendete ich aus und wollte aus meinem Bett steigen und ihn einen nur umarmen. Doch er schubste mich wieder zurück und kniete sich auf Augenhöhe hin. Sein Finger gingen leicht zu meinen Lippen rüber und wischte über sie.

,,Shh sei jetzt leise kleine", forderte er mich mit einer rauen Stimme auf. An meinen Blick konnte man erkennen das ich einfach nur verwirrt war. Was hat er nur vor?

Er schubste mich wieder zurück und legte sich über mich. Wir hielten für einen Moment Augenkontakt, doch er wendete sich schnell an meinen Ohr und flüsterte:,, Ich weiß das du es genau so sehr willst wie ich kleine!".

,,W-was?", stotterte ich und war zu dumm um es zu verstehen. Er grinste pervers und nahm meine beiden Arme und hielt sie hoch über meinen Kopf. Er drückte sie leicht gegen mein Bett und fing an mich wieder zu küssen. Doch ich erwiderte es nicht und blieb einfach wie eingefroren da liegen und werte mich kein bisschen. 

,,Wenn du jetzt nicht mit machst kleine, dann muss ich Maßnahmen einnehmen wo du drum bettelst das ich nicht aufhöre!", flüsterte er mir wieder leise ins Ohr. Er küsste mich an meinen Hals und fügte schnell hinzu:,,Nächstes mal werde ich dir Meine Knutschflecke schenken!".

Er riss wortwörtlich mein T-Shirt durch und schmiss es auf den Boden. Seine Hände waren immer noch an meinen Armen und hielt sie fest. Durch seinen festen Angriff konnte man seine Adern leicht durchsehen, was echt soo gut aussah. Schnell bemerkte ich das er auch meine Hose weg war und ich in Unterwäsche vor ihm lag. ,,Göttlich!", gab er von sich und funkelte meine Körper an. Ich wurde leicht rot, denn irgendwie war es unangenehm so vor ihm zu liegen. Die Tür öffnete sich und wir beide erschraken uns. 

,,L-Levi", stotterte ich leise und dachte es wäre vorbei. Doch er zog sich sein Oberteil aus und ging auf uns zu. 

,,Denkst du wirklich das ich dich das alleine hier lassen machen!", meinte Levi zu Kenji und die beiden lächelten sich einfach nur pervers an. Ich guckte die beiden hin und her an und wollte wissen was ab geht. 

Levi und Kenji machten sich auf den Weg Richtung meinen Höschen und zogen es mit den Zähnen aus. Levi spreizte meine Beine und sah wie nass ich war, er lächelte daraufhin und streichelte mehrmals drüber. Als ich seine Berührungen wahr nahm Zuckte ich kurz und eine Gänsehaut überströmte mich. Er leckte an seinen Finger und lächelte. Er näherte sich mit seinem Gesicht an meiner Frau und leckte drüber. Kenji schaute uns einfach nur pervers zu und genoss den Anblick. 

,,Du schmeckst sehr gut!", meine Blicke fokussierten sich auf Levi und vergaß Kenji kurz.

,,Kleine vergiss mich nicht!", flüsterte Kenji und küsste wieder mein Hals. Er wanderte immer näher meinen Brüsten und verwöhnte sie. Ich stöhnte immer wieder auf was ihn dazu immer mehr motivierte. Ich lehnte mich zurück und genoss wie die beiden Jungs mich verwöhnten. Passiert das gerade wirklich?

 Er hörte Auf und ging paar Schritte zurück. Levi stand da und massierte seinen Schwanz. Meine Blicke waren auf Levi's Oberkörper vexiert. 

,,Wenn du willst kannst du meins ausziehen!",Kenjis's  raue sexy Stimme machte mich geiler. Ich zog sein Shirt aus und strich durch sein Sixpack. Levi kam zu uns und lagen zu dritt im Bett. 

,,Dreh dich um!", forderten mich gleichzeitig beide auf. Ich schaute überfordert die beiden Jungs an. Doch die beiden waren ungeduldig und Levi drehte mich um. 

,,Ich werde dich jetzt durchnehmen, das du mein Name stöhnend weinst!", lachte Levi leicht, doch ehrlich gesagt machte mir diese Ansage Angst, aber gut Levi dann zeig was du kannst!

Levi haute mich manchmal am Arsch und nahm mich Doggy. Kenji hingegen zog seine Hose aus und packte sein Schwanz an. Er streckte ihn heraus und zog leicht mein Kopf näher zu seinen Freund. Er streichelte sie paar mal an meinen Lippen und ich verstand was ich jetzt machen soll. Sein Schwanz strich über meine Lippen, bevor ich ihn in den Mund nahm.

,,Kenji du Arsch, ich will ihr Gestöhne hören!", meckerte Levi Kenji an, doch er ignorierte es und schaute mich dabei an. Immer wieder stöhnte er auf. Man hörte immer wie meine Haut mit Levi's Haut klatschen. 

Levi wollte immer tiefer gehen doch es ging nicht. Ich hatte schmerzen aber sie waren auszuhalten, ich konzentriere mich mehr auf Kenji und tat mein bestes, doch es war schwieriger als gedacht da Levi Gar keine  Rücksicht nahm. Immer wieder leckte und versuchte mein bestes, Kenji half mir ein wenig nach. Er klammerte sich an meinen Haaren fest und bewegte mein Kopf hin und her. Levi wurde immer schnell und unregelmäßiger und seine Hände hielt er an meiner Taille, die er immer fester packte. Kenji's Griff wurde stärker und immer schneller. Beide stöhnten immer wieder auf.

,,Ja ahh (Y/N) du bist so feucht!", stöhnte Kenji.

,,Dein Arsch ist so geil *klatsch drauf* und So schön eng!", gab Levi stöhnend von sich. Kenji kam in meinen Mund und forderte mich zum Schlucken auf. Levi kam auch schon nach paar Stößen und spritze auf mein Rücken drauf. Schnell drehte er mich um und lag über mich. Er fing an mich wild und intensiv zu küssen und widmete sich wieder meiner Frau. Seine Nasse Zunge berührte meine Frau was mich immer seinen Namen aufstöhnen ließ. 

,,Ja stöhn weiter meinen Namen!"

Ich krallte mich an dem Bettlaken und gab Töne von mich. Levi hörte auf und Kenji übernahm weiter. Er bewegte sich schnell und schon spürte ich auch schon ein Finger in mir. Es ließ mich wieder echt laut aufstöhnen, doch bei einem blieb es nicht sondern schon kam der zweite Finger. Er fingerte mich und leckte gleichzeitig mein Kitzler. Levi widmete sich meinen Brüsten was den Sex noch geiler machte. Ein Knoten bildete sich in meinen Unterleib, was ein Anzeichen war das ich gleich kommen würde. Kenji verschnellerte seine Bewegungen und ich kam. Danach leckte Kenji über meine Vagina und kostete.

,,Hast recht, meine kleine schmeckt echt gut!", er schaute zu mir rüber und lächelte mich an. 


,,(Y/N)- (Y/N) STEH ENDLICH AUF!", weckte mich jemand aus meinen Traum auf. Ich schaute schnell hin und her. Scheiße es war ein Traum...

Nass Geschwitzt lag ich in meinem Bett und schaute Levi an. 

,,Hast du schlecht geschlafen?", fragte Levi mich besorgt und streichelte meine Haare aus meinem Gesicht. Levi wenn du nur wüsstest...

———

Hello ihr perversen Schlingel,

So es war echt schwer das zu schreiben ja also ja hoffe es hat euch trotzdem gefallen! In manchen Situationen konnte ich es nicht ernst nehmen HAHAH idk why. Wie gesagt das Kapitel wäre "unnötig" aber wollte sowas echt gerne schreiben, es ist ja nur ein Traum also chillt. Naja sorry falls das jetzt nicht passte... aber es ist für dich ok Kuroonora!!!

Kuss geht raus an die Leute die es Gelesen haben! <3

~Antonija

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt