,,(Y/N) ich glaube du solltest ihm mal zuhören! Ja ich mag ihn nicht aber trotzdem hör dir erstmal an was er dir zur sagen hat und dann kannst du dir ja immer noch entscheiden ob du ihm verzeihst oder nicht!", genau das hätte Armin mir auch gesagt. Doch ich will ihm nicht das geben was er von mir will...
Ich beschloss nochmal darüber nachzudenken und hielt erstmal ein bisschen auf abstand. Um einen klaren Kopf zu bekommen schickte ich Kenji weg und hörte Musik. Die ganzen Erinnerungen spielten sich in meinen Kopf ab. Es fühlte sich so an als würde ich das alles wieder erleben und schloss dabei meine Augen. Überall ist Levi...
,,(Y/N) aufstehen, du kannst nicht die ganze Zeit schlafen!", rüttelte mich Hanji.
,,Und passt es dir?", fragte mich Hanji neugierig, ich verdrehte nur die Augen.
,,Was soll das denn jetzt heißen, ich kann keine Gedanken lesen!", fragend sah sie mich an und wartete auf eine Antwort.
,,Das ziehe ich nicht an!", stellte ich klar und wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden.
,,Warum das denn? Alle Jungs würden Augen auf dich haben und-", ich unterbrach sie:,,Genau das will ich nicht".
Sie merkte das ich genervt bin und einfach alleine gelassen werden möchte. Sie verließ das Zimmer und ich widme mich wieder meiner Musik. Es klopfte wieder an der Tür. ,,Herein", seufzte ich und die Tür öffnet sich.
,,Was willst du jetzt von mir Eren?", ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah zu wie Eren mir was zum Essen servierte.
(Wegen diesem scheiß Bild habe ich jetzt Hunger...)
Es lag ein Brief und ein Karton daneben. Neugierig stand ich auf und betrachtete das wundervolle Essen.
,,Warum bringst du mir das? Ist es von dir?", fragte ich ihn und aß das Essen. Er lächelte kurz zu mir rüber und ging raus. Danke für die Antwort Bruderherz...
,,Ok das kann nicht von Eren sein! Er kann nicht mal Nudelnkochen...", sprach ich zu mir selber und wollte unbedingt wissen wer es war. Als ich den Brief öffnete und ihn las verschluckte ich mich.
So mein freches Mädchen,
Wenn du willst kann ich dein Sugar Daddy sein? Nein aber jetzt im Ernst. Es tut mir leid das du so einen Eindruck von mir hast... Aber ich möchte dir einfach nur erklären was da passiert ist! Doch du willst mir einfach nicht zuhören und das heißt ich soll um dich kämpfen. Wenn du das so willst, dann soll es so sein. Da ich jetzt eh Konkurrenz habe wird es spannend. Aber trotzdem gehörst du mir, daran wird sich nichts ändern. Das Kleid was ich dir geschenkt habe, möchte ich das du es auf der Party trägst. Ich erwarte dich da und hoffe das es dir gefällt.
~Levi
Er wusste genau wie er mein Herz kriegt. Alle Mädchen würden jetzt auf das Kleid achten oder auf den Brief. Doch ich allerdings habe ich am meisten auf das Essen gefreut. Kochen kann er auch echt gut, so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
Das Essen war in null Komma nichts weg und ich widme mich zum Paket. Da ist bestimmt das Kleid drinne... wie es wohl aussieht?
Schnell nahm ich mir es raus und betrachtete das gute Stück. Da hat Levi sich extra Mühe geben das man nicht so viel sieht...
Es ist zugegen sogar echt hübsch. Levi hat Geschmack!
Ich legte es zur Seite und musste schmunzeln. Will Levi jetzt wirklich kämpfen?
Es war alles fertig und ich räumte die Sachen weg. Den Teller trug ich in die Küche und machte mich wieder auf dem Rückweg. Mein Grinsen verschwand als ich Jean wieder sah. Irgendwie habe ich ihn gar nicht vermisst...
,,[Y/N) Ich habe über deine Wörter letztens nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich mich für keins der beiden Entscheide!", erklärte Jean mir.
Ich die ihn verwirrend ansah konnte erstmal nicht verstehen was er meinte. Dies bemerkte Jean jedoch und versuchte sich besser auszudrücken.
,,Ich möchte weiter mit dir befreundet sein, aber ich kann nichts dafür was ich für dich empfinde! Aber trotzdem werde ich weiterhin für dich kämpfen, das habe Ich mir selbst versprochen und ein Mann wie ich hält sein Wort!", sagte Jean mit voller Überzeugung und ich wusste einfach nicht was ich zur seinem Entschluss sagen sollte...
,,Du brauchst nichts sagen, denk darüber nach ob du weiter mit mir befreundet seien möchtest!", man sah wie er sich ein aufgesetztes Lächeln Setzte und weg von mir ging.
Timeskip Party weil nichts besonderes ist passiert:
Das ADHS Kind schrie wieder durch alle Türen und weckte uns jeden Morgen.
,,Können die Lehrer nicht mal was dazu sagen?", seufzte ich und rieb mir die Augen. Sasha und Hanji waren aber heute echt motiviert und sprangen schon aus ihren Betten. Verwirrt guckte ich die beiden an und verstand garnichts mehr. Die beiden tauschten sich die ganze Zeit blicke hin und her als würden sie eine Geheimsprache führen. (Ok fun fact haha ich habe früher mit paar meiner Freundinnen aus der Grundschule so eine „Geheimsprache" gelernt Ich haben das früher AuGeNSpRaCHE genannt und haben ein Heft und alles organisiert... Grüße gehen an der Stelle raus...)
,,So (Y/n) heute wird ein Tag indem sich Jungs um dich streiten! Ah keine Diskussionen Sasha und ich kümmern uns um dich, damit du der Knaller der Party wirst! Das wird ein Spaß!", über motiviert sprangen die beide durch die Luft und zogen mich schnell aus dem Bett.
,,Wir haben doch noch Zeit lasst mich weiter-„ weiter kam mich nicht, da mich Sasha schnell unterbrach:,, Ich habe extra für dich die leckeren Schokocrossiants geholt! Wenn du jetzt artig mit machst gehören sie dir alle!"
Damit hatte mich Sasha, und ich stimmte ihnen zu. Sie guckten sich gegenseitig an und freute sich. Der Tag verging schnell und die Party stand kurz bevor...
Die Uhr tickte, Sasha und Hanji konnten es nicht mehr abwarten mich um zu stylen. Ich hingegen konnte es nicht erwarten die ganzen Schokocrossiants zu vernaschen und machte artig mit.
Die beiden schminkten mich leicht, glätteten meine Haare, holten Schmuck und Schuhe und und und. Sie hatten wirklich alles da was ich brauchte. Das schwarze Kleid, das mir Levi schenkte zog ich mir an und betrachtete mich im Spiegel. Die beiden haben sich ein High five und machten mir Komplimente. Sie können echt stolz sein...
,, Perfekt!", schrie ich überglücklich und wie versprochen gab mir Sasha die Schokocroissants, die ich ganz schnell in mich stopfte.
Natürlich machten sich die beiden auch noch fertig und gingen schonmal vor. Es klopfte an der Tür und machte sie auf.
,,(Y/N) wollen wir?",...
——-
So das ist das letzte Kapitel für heute... ich habe es extra noch für sunflowerlela12 geschrieben haha. Keine Lust das sie ein Hasskick bekommt! Aber dafür möchte ich das du regelmäßiger Kapitels postest will unbedingt weiter lesen!!
Hab euch alle lieb <3
~ Antonija
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
Roman d'amourHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...