,,Eren!!!! aber wer ist das andere Mädchen?", sagte ich leise zu mir selber und beschloss die beiden ein bisschen zu beobachten. Sie quatschten einfach nur mehr auch nicht aber warum um diese Uhrzeit?
,,BUH!", erschreckte mich Kenji und hatte seine Hände an meiner Hüfte.
,,Boahr Kenji hör auf, das ist nicht witzig!", schrie ich ihn an und schlug gegen sein Arm, worauf er einfach nur auslachte. ,,Was machst du hier so spät?", fragte ich ihn und konzentrierte mach wieder auf Eren. ,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen!", grinste er und antwortete nicht auf meine eigentliche Frage.
,,Ich habe dich zu erst gefragt also los!", forderte ich ihn auf. ,,Konnte nicht schlafen, ich wollte mir was zu Trinken holen und dann habe ich dich gesehen kleine!", antwortete er mir und ich sah ihn nur genervt an.
,,Was?", schaute er mich verwirrt an. ,,Kannst du aufhören mich kleine zu nennen?", bat ich ihm drum, doch Kenji ist gerade nicht einfach, alles muss nach seiner Nase laufen.
,,Nö mir gefällt es!", er lachte darauf hin sehr provozierend. ,,Ok ok Shh ich muss mich konzentrieren!", flüsterte ich ihm zu und Kenji beschloss bei mir zu bleiben. Meine Augen fühlten sich nach einer Weile immer schwerer an, sodass sie fast zu fielen. ,,Komm es gibt eh nichts spannendes zu sehen!", sagte er leise und trug mich im Brautstyle hoch. Ich klammerte mich mit meinen Armen um sein Nacken und schlief in seiner Brust ein.
,,(Y/N) aufwachen!", rüttelte mich Kenji wach. Doch ich wollte einfach nur weiter schlafen und kuschelte mich weiter in seine warme Decke ein.
,,WARTE WAS!", schrie ich und schmiss die Decke weg. Ich setzte mich aufrecht und sah Kenji verwirrt in die Augen.
,,Keine Sorge ich habe auf dem Sofa dort hinten geschlafen", erklärte er mir und zeigte auf eine rote Couch. Erleichtert atmete ich aus und entspannte mich wieder. ,,So schlimm, das wir zusammen geschlafen hätten?", fragte er enttäuscht, aber in eine Ironischen Stimme.
Wir beide lachten und ich machte mich auf dem Weg in mein Zimmer. Kenji hat mich extra früher geweckt, sodass niemand komisch von uns denkt.
,,Was hast du denn da an?", fragte mich eine männliche Stimme. Kurz zuckte ich zusammen, als ich seine Stimme hörte und drehte mich langsam zu ihm.
,,Von mir ist es nicht!", schrie Levi und ging wütend auf mich zu. ,,A- also so i-ich habe das von-", stotterte ich leicht, doch zu ende reden ließ mich Levi nicht, da er echt ungedulig war. Er würde doch soo ausrasten wenn er erfährt, das es von Kenji ist...
,,Rede wie ein normaler Mensch und nicht so *äfft dir nach*", sein eifersüchtiger Blick war kaum zu übersehen. Er packte mich am Arm und rüttelte mich.
,,Es es es ist von Eren, ja von meinen Bruder ich konnte nicht schlafen und bin deshalb zu ihm gegangen!", versuchte ich selbstsicher rüber zu kommen, doch er durchschaute mich: ,,Lügen kannst du nicht gut! Eren war die ganze Nacht weg, also sag die Wahrheit!".
,,Von Kenji", murmelte ich und schaute weg. Mir ist gar nicht aufgefallen das diese Wände so schön aussehen ich glaube ich könnte-
,,Was hast du gesagt?", fragte mich Levi um sicher zu gehen, das er sich nicht verhört hat.
,,Ja hast richtig gehört und jetzt lass mich los, das tut weh!", meckerte ich ihn an und löste mich von seinen starken Griff.
,,Warum hast du dieses Scheiß Oberteil an?", fragte mich Levi enttäuscht aber auch wütend. Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht warum ich das an hab oder wann ich es angezogen hab...
,,Habt ihr beide?", fragte mich Levi und bildete mit seiner Hand, eine Faust. Ich legte meine Hände an seine Wangen und schaute wieder in seine wunderschönen Grauen Augen an, er beruhigte sich wieder langsam, aber nicht mehr lange dann kommt auch schon Kenji.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
RomanceHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...