𝟏𝟏 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕...

396 15 32
                                    

...Als plötzlich jemand die Tür aufriss...

,,Hallo? Ich glaube du bist im falschen Zimmer...", sagte ich zu einem Jungen der Blonde Haare und blaue Augen hatte. Er war schon süß.

,,Achso oh e-es tut mir l-leid", sagte er bisschen stotternd. 

,,Willst du dich nicht vorstellen?", fragte ich ihn lächelnd.

,,Ehm ja, ich bin Armin Arlert und du?"

,,Ich bin (Y/N) (Y/LN) warum bist du hier so reingestürmt?" fragte ich ihn und machte ein bisschen Platz damit er sich neben mich setzen kann.

,,Also ich wollte eine Freundin besuchen, ich kam ein bisschen zu spät und habe mich im Zimmer verirrt."

,, Na dann geh schnell zu ihr, vielleicht sieht man sich ja wieder Armin", sagte ich zu ihm und winkte ihm zu. 

,,Ja bestimmt" 

Er winkte mir noch zurück und weg war er schon.

Ich dreht mich weg zu Tür und wollte wieder Musik hören als plötzlich wieder jemand rein ging.

,,Armin hast du was ver-", ich konnte nicht zu ende sprechen da ich Levi sah.

Was macht er denn hier? Erstmal sagt er, er will nicht in meiner Nähe sein und dann kommt er Logik?

,,Wer ist Armin", fragte er mich als wäre nicht gewesen.

,,Geht dich nichts an und jetzt geh", ich dreht mich wieder um, doch er hielt mich auf.

,,Fass mich nicht an!", schrie ich ihn an und merkte wie sich wieder Tränen in meinen Augen sammelten.

,,Ich wollte nur gucken ob es dir besser geht", sagte er wieder Gefühlslos.

Ich hasse es... Was denkt er wer er ist?

,,Mir gings besser als du nicht da warst! Also Tschüss", sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln und winkte ihm zu, zum Abschied.

,,Tzz" hörte man aus seinem Mund und knallte die Tür zu.

Tja Pech wenn du sowas zu mir sagst

----Timeskip 1 Woche später----

Ich ging wieder zur Schule nur Levi nicht. Er kam kein einzigen Tag mehr und langsam machte ich mir Sorgen, denn ich kann ihn einfach nicht vergessen und vermissen tue ich ihn auch. 

Ich fragte manchmal Hanji, da sie sich mit Levi gut angefreundet hat, aber auch sie meint sie weiß nichts, was mich echt beunruhigt.

-Timeskip nach der Schule- Weil nichts besonderes ist passiert

Ich ging wie gewohnt nach Hause mit Jean. Er lässt mich nicht alleine weil sonst er sich Sorgen macht. Er ist sozusagen mein Bodyguard hehe.

Wie lachten und redeten sehr viel und manchmal gehen wir auch zusammen essen. Er ist echt ein guter Freund aber trotzdem nervt er manchmal.

 Als ich Zuhause war gibt er mir schnell ein Wangen Kuss was irgendwie normal für uns geworden ist und ich ging auch schon rein. Ich machte essen für mich und mein Dad, denn er versucht sich zu ändern was ich echt schön finde und genossen einfach die Zeit zusammen. Er trank nicht mehr fiel, stattdessen geht er jeden Tag zum Grab meiner Mutter.

Es ist Abend und ich habe mich beschlossen spontan joggen zu gehen. Ich zog mir eine Leggins, ein  Pulli an, machte mir schnell ein Zopf und zog mir meine Schuhe an. Ich lief auch schon los und joggte immer zum See wo Levi und ich bei unserem ersten Date waren.

Als ich ankam saß ich auf meinen Pulli, weil ich nicht auf dem dreckigen kalten Boden sitzen möchte und schloss meine Augen. Ich hörte eine Stimme die mich fragte:,, Darf ich mich auch setzen?" Als ich die Stimme hörte konnte ich nicht glauben das Levi hier war. 

Ein leises ,,Hmm" gab ich von mir ab und Levi saß sich neben mich. 

,,Ich dachte du willst nicht in meiner Nähe sein..." 

,,Jetzt fängst du wieder damit an", sagte er genervt.

,,Ja warum sollte ich nicht? Ich verstehe dich einfach nicht, erstmal war alles gut zwischen uns und dann aus dem nichts bist du so zu mir gewesen. Hast mich ignoriert und hast mich einfach verletz als wäre ich nichts für dich...", sagte ich mit einer Überwindung und konnte nicht in seine Augen gucken.

,,(Y/N) du bist für mich nicht nichts. I-ich h-habe mich in dich g-glaube ich v-verliebt", sagte levi echt leise und nuschelnd, sodass ich erstmal nichts verstanden habe.

,,Och jetzt rede mal deutlich man versteht kein Wort", sagte ich ein bisschen genervt.

,,Also i-ich h-habe mich in d-dich ver- verliebt", sagte er wieder so undeutlich.

,,Ich habe gesagt du sollst deutlich reden und nicht so nuschelnd".

,,Dann eben so", sagte er und küsste mich.

Es war zwar kein langer Kuss aber trotzdem war er wunderschön. (Funfact: Ich hatte noch nie mein ersten Kuss haha)

,,Hast du es jetzt verstanden?".

,,Ne irgendwie immer noch nicht", sagte ich mit einem echtem Lächeln und er küsste mich wieder.

,,Jetzt kannst du mir das auf der Party erklären?", fragte ich ihn wieder.

,,Musst du jetzt den Moment kaputt machen?", fragte er genervt.

,,ja muss ich".

,,(Y/N) bitte nicht jetzt", flehte er mich an und ich konnte wirklich nicht nein sagen. 

,,Versprich mir aber dann das wir später drüber reden", sagte ich in einem ernsten Ton. 

,,Tzz"

,,Tzz", äffte ich ihn nach und machte dabei eine komische Grimasse.

,,Du nervst mich wieder echt gewaltig", hob mich im Brautstyle hoch und schmiss mich wie damals in den See.

,,Mach mir niemals so dumm nach verstanden?", fragte er mich.

,,Mach mir niemals so dumm nach verstanden?", sagte ich ihn wieder nach und wollte gucken was er dann machen würde. 

Er sprang in den See und kam auf mich zu, packte mich an meine Hüfte und zog mich zu ihm. 

,,Du willst es wohl nicht verstehen", sagte er mit einem verführerischen Grinsen.

Aber bevor ich was sagen konnte küsste er mich und fing an....

----------------------------

Ok sorry für den Cut hehe... aber ich glaube ihr könnt schon erwarten was als nächstes kommt. Ich versuche heute schon das nächste Kapitel zu veröffentlichen aber idk ob ich das schaffe. 

Kuss auf die Nuss <33

~Antonija

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt