𝟔𝟎 𝑩𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒆𝒔?

173 8 20
                                    

(2 Jahre später) Ja Timeskip muss sein...

Levi's Sicht:

Mein Abschluss schaffte ich gerade so und arbeite und wohnte jedoch weiter in meinem Haus. Die 2 Jahre waren für mich sehr schwer doch ich schaffte es, worauf ich Stolz bin. Kenny hat die Rache bekommen Die er verdient hatte. Vor 2 Jahren wollte ich ihn ausschalten und foltern doch jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Mit der Zeit begriff ich das ich nicht wie er sein wollte und beschloss einen anderen Weg zu finden ihm das Leben schwer zu machen. Zwei Jahre lange Arbeit schaffte ich es auch. Ich teilte es der Polizei, doch sie glaubten mir erstmal nicht, da ich keine Beweise hatte. also machte ich mich auf dem Weg und machte eine Weltreise in verschiedene Länder. Denn ich arbeitete für ihn was ein Vorteil für mich war, denn ich kannte seine Kontakte und suchte jedes Beweis, den es so gab. Denn jeder Täter lässt immer eine Spur hinter sich...

Die Zeit hat sich in meinen Augen sehr gelohnt und nahm mir ein Teil meiner Last ab. Beruhigt konnte ich einwenig weiter schlafen und war erleichtert, doch trotzdem brachte mir dies sie nicht zurück. Doch ich habe mich damit abgefunden und lebte mein Leben. Alles schien bei altem zu sein dank Armin, denn er war schließlich der der unsere Freundschaft wieder aufbaute und uns eins klar machte. 

,,Denkt ihr ernsthaft (Y/N) hätte es gewollt das wir unser Leben so weg schmeißen? Sie hätte stattdessen gewollte das wir unser Leben für sie lebten und das beste draus machen! Sie ist nicht mehr da und wird es auch wahrscheinlichen nie sein, doch wenn ihr euch öffnet und Euern Alltag wie zuvor lebt, spürt ihr so wie ich es tue die Liebe die sie uns immer gab. Man spürt das sie in unserem Herzen weiter lebt!"

Genau das waren seine Worte und diese öffneten unser Augen. Doch der einzige der in Trauer streben musste war ihr Vater. Ich wünschte mir das er mit einem Lächeln gestorben wäre und auch diese Wörter ein letztes Mal hören könnte. Jeder schien bei seinem Alltag zu sein wie Armin sagte und ich hatte das Gefühl, das er ein Engel von Gott ist und hier auf unsere Erde geschickt wurde. 

Ich machte mich mal wieder auf dem Weg zum Grab um sie wieder zu begrüßen und zu zeigen das ich sie nie vergessen habe. Dort angekommen stellte ich ihre lieblings Süßigkeit und ihre lieblings Chips drauf, dazu noch ein paar Blumen. 

Ich aß die Sachen und führte Gespräche mit ihr, wie mir Armin es empfohlen hatte. Die Zeit verging wie im Flug sodass auch schon der Abend anbrach. Die Verabschiedung fiel mir oftmals schwer, da ich jede Sekunde hier sein könnte, doch das geht leider nicht. Also auf dem Rückweg ging ich noch ein wenig spazieren und traf wieder auf den alten See. Der helle Mond und die Sterne Spiegelten sich im Wasser und lies das Wasser klar erscheinen. Doch je mehr ich mich dem See näherte umso mehr sah ich eine Frau, die auf dem Boden saß und ihr Kopf Baumeln lies. Sie sang einen Song, der sich nur mehr als nur schön anhörte. Ich näherte mich immer immer näher und dachte ich halluziniere. Doch ist das (Y/N)? Nein sie ist in meinen Armen Gestöbern das kann nicht sein...

Langsam schlich ich mich der Frau näher um zu erkennen wer es war. Doch ich trat auf ein Ast was zerbrach und ein knacken machte. Erschrocken und schnell drehte sie sich in meine Richtung und sah mir in die Augen. Eine Weile hielten wir den Kontakt und sagten kein einziges Wort. 

,,Ich glaube ich halluziniere...", murmelte ich und rieb mir beide Augen doch als ich sie öffnete stand sie vor mir und legte ihre Hand auf meine Wange. 

,,Levi...", murmelte sie weinend und lächelte mich dem wunderschönsten Lächeln an was es gab.

Doch ich schlug sie auf dem Arm um sicher zu gehen, das das wahr ist und kein Traum sei. 

,,Auuu", schrie sie beleidigt und schaute mich mit einem Grimmigen Blick an. 

,,Was-",sie wollte was fragen was mir aber völlig egal war. Ich hielt mit meinen Zeigefinger ihr Mund zu und brachte ein ,,Pshh" von mir. Ich umarmte sie und Tränen kullern an meiner Wange hinunter. 

,,(Y/N) bitte sag mir das du das bist..."

———

Leute ich werde immer müder und müder😩🤌🏻 Ich weiß echt nicht ob ich es schaffe weiter zu schreiben. Doch ich gebe mein bestes einfach nicht aufgeben!

Kuss auf die Nuss<3

~Antonija

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt