𝟒𝟖 𝑫𝒊𝒆 𝑲𝒆𝒍𝒍𝒏𝒆𝒓𝒊𝒏

222 11 58
                                    


Wir stiegen gemeinsam ein und es herrschte eine Stille. Durch das ganze Weinen, beschloss ich ein wenig zu schlafen, also lehnte ich mich an der Fensterscheibe an und schloss meine Augen. Nicht lange dann schlief ich auch schon ein.

Levis Sicht:

Ein leises aber süßes Schnarchen machte mich drauf Aufmerksam das sie schlief. Wenn ich könnte würde ich ihre Schönheit die ganze Zeit betrachten. Extra suchte ich ein schickes Restaurant das weiter weg war, damit sie sich ein bisschen ausruhen konnte. Anscheinend muss etwas vorgefallen sein...

Die ganze Fahrt lang dachte ich darüber nach. Hm mit wem würde sie direkt reden?

Irgendwie fiel mir in der Zeit keine Person ein mit dem sie gesprochen hätte. Ich konzentrierte mich weiter auf das fahren. Nach 1 Stunde kamen wir auch schon an und ich suchte ein Parkplatz. Als ich auch schon fertig geparkt habe, versuchte ich sie zu wecken. Erstmal versuchte ich es auf eine ruhige Art und Weise, doch sie nörgelte einfach nur rum. Doch sie wollte einfach nicht, sodass ich eine Wasserflasche nahm und ein bisschen über sie kippte. Erschrocken zuckte sie zusammen und stand plötzlich auf. Sie beleidigte mich einpaar mal, doch ich lachte sie einfach nur weiter aus.

 Da ich unter meinen Pulli noch ein T-shirt an hatte, zog ich es aus und überreichte es ihr. Als ich es auszog rutschte mein T-Shirt hoch, sodass meine Bauchmuskeln zu sehen waren. Ich spürte das sie mich anstarrte, doch ich unterbrach ihr starren, indem ich ihr Kinn nahm und sie zwang mich an zugucken. 

,,Hör auf so zu starren, sie gehören doch schon dir", zwinkerte ich sie mit einem Grinsen zu und sah das sie leicht errötete. Schnell zog sie sich mein Pulli an und gingen dann gemeinsam Hand in Hand ins Restaurant. Direkt vorm Eingang wurden wir von einem Kellner aufgehalten, da wir noch kein Tisch reserviert hatten musste er erstmal schauen ob es noch Platz gab. Nach wenigen Minuten kam er auch schon zurück und zeigte uns unser Tisch. Wir setzten uns gegenüber voneinander und schauten auf die Karte was wir Essen wollten. 

,,Was willst du?", fragte ich sie und schaute was ich zu trinken bestellte. 

,,Ehm nichts", antwortete sie und schloss die Karte und legte sie wieder auf dem Tisch. 

,,Dein  ernst jetzt? Komm da muss es was geben was du essen willst!", sagte ich, doch sie beneinte (?) es die ganze Zeit. 

,,Falls es um die Preise geht, mach dir mal da keine Sorge ich bezahle also gönn dir", versicherte ich ihr. Sie gab mir ein Blick, der unsicher wirkte. Doch ich nickte nur als Bestätigung und schon nahm sie die Karte. Es herrschte eine Stille, doch diese wurde schon von einer jungen Kellnerin unterbrochen.

,,Was darf es ein?", fragte sie und schaute mich als erstes an, bevor ihre Blicke zu (Y/N) erschienen. 

,,Was machst du denn hier?", fragte sie geschockt und blickte zu ihr rüber. (Y/N) die sich weiterhin auf die Karte konzentrierte, blickte auch zur Kellnerin und sie schauten sich einfach nur still schweigend an. 

,,Komm her", forderte die Kellnerin sie auf, worauf (Y/N) sofort aufstand und sie umarmte. Ok Wer ist diese Kellnerin und was haben sie miteinander zutun?

,,Ymir was machst du denn hier?", sie löste sich von der Umarmung, worauf diese ymir nur stumpf antwortete:,, Arbeiten siehst du doch!". 

(Y/N) setzte sich wieder und bestellte sich (Lieblingsgetränk). Ich bestellte mir ein Tee. Mit einem Lächeln verschwand die Kellnerin und (Y/N) schaute ihr einfach nur hinter her. 

(Y/N) Sicht:

Mein Blick richtete sich wieder auf die Karte, doch schnell wanderten sie auf Levi. 

,,Woher kennt ihr euch?", fragte er und schaute in sein Handy. 

,,Das ist Ymir wir beide haben uns zufällig durch eine Freundin kennengelernt und wurden gute Freunde, doch dann gestand sie mir ihre Gefühle und seitdem war alles anders, und aus dem nichts wechselst sie die Schule", antwortete ich und ein kleines Grinsen erschien in mein Gesicht. 

,,Aha also ist sie lesbisch?", gab Levi fragend von sich, er scheint in letzter Zeit echt viele Fragen zu stellen...

,,Ja findest es schlimm?", fragte ich ihn mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Worauf er nur ein Nein antwortete.  Ich schaute durch das Fenster und war in Gedanken versunken, die aber wieder durch Levi's fragen unterbrochen wurden. 

,,Was grinst du denn jetzt so?"

,,Muss nur an etwas denken...", murmelte ich und dachte an die Vergangenheit nach die Ymir und ich miteinander erlebt haben. Ich zählte sie schon als Familienmitglied und meine Mutter und sie verstanden sich mehr als gut. Nur mein Vater, Hanji und Sasha mochten sie nicht so, den Grund weiß ich selber nicht genau. Doch ich verbrachte mit ihr sehr viel Zeit und sie beschütze mich von der grauenhaften Welt. Sie behandelte mich wie eine kleine Schwester. Doch dann kam der Tag indem sich alles veränderte und sie mich mit anderen Augen sah als ich sie. Für mich war sie wie eine große Schwester doch für sie war ich die Liebe ihres Lebens, Doch seitdem einen Vorfall sah ich sie nie wieder. Ich sah die Welt mit anderen Augen und verdrängte Ymir so gut es ging. Doch nach paar Monaten halfen mir meine aller besten Freunde Hanji und Sasha wieder und ich wurde zu der Person die ich jetzt bin. (kurze Info in den nächsten Kapitel wird mehr was mit Ymir und dem Reader passieren, also was so früher passiert ist)

,,So hier sind die Getränke", servierte uns Ymir die Getränke und schenkte mir noch ein Schokocroissant. Sie zwinkerte mir zu und verschwand auch schon. Sie hat es also immer noch nicht vergessen...

,,Nicht das sie sich wieder in dich verliebt...", murmelte Levi und nahm sich sein Tee in die Hand, wie L aus Death Note seine Sachen hielt und trank ein Wenig  draus. Ich trank auch ein wenig was und aß ein wenig vom Croissant. Levi schaute mir dabei zu wie ich es aß , ich halbierte es und gab ihm die Hälfte, doch er lehnte es ab. Worauf ich ihm „ist das dein Ernst" Blick gab. 

,,Ich finde es nur amüsant wie du es isst, da komme ich schon auf andere Gedanken", gab er grinsend von sich. Als er dies sagte blieb mir ein bisschen Croissant im Hals stecken, worauf ich huste. Schnell spürte ich wie jemand an mein Rücken leicht schlug.( Versteht ihr was ich meine haha idk wie man das nennt)

,,Genies es doch so wie früher, bist ja verfressen geworden, sag nicht das Sasha dich angesteckt hat", lachte Ymir und schrieb sich das Essen auf was wir bestellten. Levi bestellte für mich, ich nahm (Dein Lieblingsessen) und Levi nahm Steak dabei Kartoffeln und Salat. 

——-

Hey Leute hihi, 

Da mir letzte Nacht noch sehr viele Ideen eingefallen sind, wird die Story Länger und ich glaube nicht das sie jetzt schon schnell enden wird! Bitte bettet für mich das ich eine gute Note in Französisch schreibe, denn ich schreibe am Dienstag eine Arbeit und habe noch nicht gelernt ehm... an alles die es tuen und an mich glauben fette Umarmung an euch!

Kuss Kuss <3

~Antonija

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt