𝟒𝟐 𝑾𝒆𝒓 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝑲𝒆𝒏𝒋𝒊?

255 11 79
                                    

,,Ich habe ihn bei einem Mädchen gesehen und das sah mehr als Freundschaft aus", sagte er und schaute mich kein einziges Mal an.

,,Dein ernst? Er darf doch eine Freundin haben, so–", versuchte ich ihn zu erklären, doch es gelang mir nicht, da er mich unterbrach und schnell hinzufügte:,, Du verstehst das nicht! Er ist kein guter Mensch...". Ich verstand echt nichts und war einfach nur verwirrt. Er ist doch nicht direkt ein schlechter Mensch, wenn er eine Freundin hat?

,,Ich verstehe dein Problem jetzt nicht", sagte ich genervt, machte mich auf den Weg Richtung Tür und wollte weg. Doch Armin packte mich am Arm und zog mich zurück. 

,,Armin was ist denn jetzt?", meckerte ich ihn an und verdrehte genervt meine Augen. 

,,Ich kann es dir einfach nicht erzählen, da du es nicht mir dann nicht glauben willst...", murmelte er leise und lies mich los. Armin machte es mir sehr spannend sodass ich beschloss ihn weiter zu zu hören, denn es ist Armin. Ich gab ihm ein Nicken, damit er weiter reden soll. Er ist nicht dumm und wenn er sagt das ist was im Busch, dann muss es was sein! Ein kleines bisschen hatte ich schon Angst, da ich nicht erwarten kann was Kenji gemacht haben sollte. An meiner Schultern spürte ich die Hände von Armin und ich schaute in seine strahlenden blauen Augen.

,,Sie wurde danach nie wieder gesehen und jetzt als vermisst gemeldet", nuschelte er, ich verstand zwar was er sagt doch ich dachte ich hätte es mir eingebildet. 

,,Was hast du gesagt?", fragte ich sicherheitshalber nach und war mehr als verwirrt. Nein nein nein Kenji würde das nie tuen... er hat damit nicht zutun oder?

,,Ich beobachte ihn und man konnte ihre Angst deutlich spüren! Er muss was damit zutun haben...", erklärte er mit einer beruhigende Stimme und schenkte mir eine Umarmung. 

,,Und das konntest du vergessen?", fragte ich ihn und war wie erstarrt. Tausende Fragen kamen mir in den Kopf.  Was ist vorgefallen? Wer ist dieses Mädchen und wo ist sie?Ist sie vielleicht Tot? Was hat Kenji mit ihr zutun?... 

,,Nein ich habe es nicht vergessen, sondern ich wollte dir nichts erzählen wobei ich mir nicht 100% sicher bin", antworte er und löste sich von der Umarmung. Er küsste mir auf meine Stirn und umarmte mich kurz und feste. Ich schubste ihn jedoch weg und verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen und kam mit der Situation gar nicht klar.

Armin wollte wieder auf mich zu doch ich schrie ihn an:,, Armin geh weg von mir!". 

,,Das kann nicht wahr sein, du hast dich bestimmt verwechselt!", redete ich mir ein und versuchte irgendeine Antwort drauf zu finden. Armin hockte sich vor mich und nahm mein Kinn, sodass ich gezwungen wurde ihn in die Augen zu sehen. 

,,Weißt du (Y/N) es muss einen bestimmten Grund dafür gegeben haben, halte dich aber fern von ihm!", bat er mich mit einer sehr ernsten Stimme. 

,,Wir sind wieder da! (Y/N) hilf mir das Hoch zu tragen", rief mir mein Vater zu. Er riss mich aus meinen Gedanken und stand schnell auf um zu helfen. Kurz atmete ich tief ein und aus und machte mich auf dem Weg zu ihnen. Ich Trug die Pakete in die Zimmer wo sie hingehörten und dachte dabei die ganze Zeit an Armins Worte. Hat er vielleicht doch recht?

Kurz darauf als ich mir selber die Frage stellte, schüttelte ich mir den Kopf. Nein Kenji ist ein guter Mensch, er wird damit nicht zutun haben!

Meine Gedanken wurden wegen Eren unterbrochen. ,,Alles gut?", fragte er mich besorgt und packte die Pakete dabei aus. 

,,J-ja alles gut", antwortete ich ihn und lächelte ihn gezwungen an. 

,,Also echt wir haben uns eine Gebärmutter geteilt und du kommst dann mit so einen Lächeln? Sag was bedrückt dich!", forderte er mich auf und blickte kurz zu mir rüber. Warum merkt jeder das mein Lächeln nicht echt ist?

,,Ja du sagst es wir haben uns eine Gebärmutter geteilt und du kannst mir nicht mal sagen das Du was mit Mikasa am laufen hast!", sagte ich und versuchte dabei das Thema zu wechseln, was mir auch gelang. Er hustete stark als er ihren Namen hörte. Ich ging auf ihn lachend zu und schlug ihm paar mal auf dem Rücken. 

,,W-wie kommst du denn auf sie?", stotterte er leicht und wurde dabei leicht rot.

,,Ich habe euch draußen gesehen, wie ihr auf der Bank saßt, sie muss dich echt gern haben wenn sie jede Nacht den ganzen Weg für dich fährt", antwortete ich auf seine Frage und war echt froh das er mich nicht weiter fragte. Eren sagte aber kein einziges Wort und stand da nur mit rötlichen Wangen da. 

,,Eren?", fragte ich und wank meine Hand vor seinem Gesicht. Kurz zuckte er zusammen und kratzte sich hinter seinen Kopf. 

,,Ich glaube ich muss Dad weiter helfen!", redete er sich raus und verließ den Raum.

,,Glaub nicht das das Gespräch zu Ende ist!", rief ich ihn schnell hinter her und packte weiter die Sachen raus. Nach einigen Stunden waren wir auch fertig und es war alles beim altem. Erleichtert ließ ich mich auf mein Bett fallen und dachte über den heutigen Tag nach. Vorfallen an Kenji. Mein Handy war in meiner Hand und ich schaute mir ein paar Bilder von Kenji an. Ich führte dabei ein paar Selbstgespräche und zuckte kurz zusammen. Es klopfte jemand an meiner Tür verrückt an. Genervt stand ich auf und machte die Tür auf. Mein Genervter Blick wurde schnell zu einem bestaunten Blick.

,,Kenji was macht du denn hier?", fragte ich ihn und starrte ihn einfach weiter an. Er blickte kurz zu mir und packte mich leicht am Hals. Er stoße mich leicht gegen die Wand und näherte sich meinen Ohr:,,Na kleine hast du mich vermisst?". 

______

Hallöchen Freunde der Sonne,

Extra für euch habe ich kein scheiß cut gemacht haha, aber falls doch dann scheiß drauf hahaha. 

Hab euch lieb<3

~Antonija

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt