𝟓𝟑 𝑲𝒐𝒎𝒑𝒍𝒊𝒛𝒊𝒆𝒓𝒕𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕

205 12 29
                                    

Als ich die Tür aufriss sprang mir Wort wörtlich Christa In die Arme und drückte mich so fest, das ich fast erstickt wäre. 

,,C-Christa ich k-kriege keine Lufte", atmete ich schwer und versuchte nach Luft zu schnappen. 

,,oh tschulidige", entschuldigte sie sich und lies mich los. Ymir die auf der Couch saß und ihr Füße am Tisch abstellte beachtete uns kaum und konzentrierte sich auf das Fernseher. 

,,Willst du mich nicht begrüßen?", fragte Christa Ymir, doch Ymir stand auf und begrüßte Christa indem sie sie umarmte und sie zufrieden fragte:,,Zufrieden Christa?". 

Sie nickte nur glücklich als Antwort  und setzte sich auch schon auf die Couch. Ich leistete den beiden Gesellschaft  und redeten ein wenig über unsere Vergangenheit, die wir alle 3  zusammen verbracht haben.

 Zum Beispiel verprügelte Ymir ein Jungen, der mich Mobbte und war das Badgirl der Schule, Oder Christa und ich waren gemeinsam shoppen und hatten die verrücktesten Kleidung die es gab und veranstalten eine Modenshow, dabei präsentierten wir sie Ymir fleißig mit Stolz. Sie lachte uns einfach nur aus aber wir beide waren immer noch stolz auf unsere Kreation. Die ständigen Streits zwischen Hanji und Ymir die manchmal ein wenig eskalierten. Zum Beispiel war Ymir sehr eifersüchtig auf Hanji, da ich sie anscheinend vernachlässigt hätte und rächte sich an sie indem sie Enthaarungscreme in Hanjis Shampoo reintat, doch gottsei dank in die falsche, den sie gehörte Eren. Ups...

Doch trotz aller dem hielt unsere Freundschaft sehr lange bis zu diesem Tag, indem die beide mich verlassen, Ymir war wie eine große Schwester auf die ich immer rauf schauen konnte, sowie Christa sie war meist schüchtern und kümmerte sich um mich so gut es ging, in der Zeit wo mein Dad ein Arsch war oder nachdem Tot meiner Mutter. Hanji und Sasha taten dies auch und dafür war ich den vier unendlich dankbar. Warum habe ich nur solche Freunde verdient?

,,Habt ich Bock raus zu gehen?", unterbrach Ymir unsere Geplapper aus unser Vergangenheit, doch wir stimmten ihr zu. Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen auch raus. Der Tag lief sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß, die ich lange nicht mehr hatte. Mein Handy hatte Ymir um sicherzugehen das uns niemand Stört. Wir aßen die verschiedensten Dinge, wenn Sasha nur hier wäre, sie würde sich mit mir einfach nur drauf stürzen... 

Wir spazierten ein wenig und taten die Dinge, die man halt so tut. Auf dem Rückweg gab sie mir auch schon mein Handy wieder und als ich drauf blickte , sah ich wie ich wieder voll gespamt wurde. 

,,Lass mich raten Sasha und Hanji?", fragte Ymir neugierig und Christa warf währenddessen  ein Blick auf mein Handy.

,,Wartet ein Moment!", flüsterte ich, denn ich rief die beiden schnell an und befürchtete schon was das Problem war. 

Timeskip nach dem Anruf:

,,Und?", fragte mich Christa und schaute ängstlich. 

,,Eh- j-ja alles gut", log ich doch die beiden verkauften mich nicht für dumm und verstanden, sofort was ab geht. Doch trotz der Fragerei schwieg ich wie ein Grab, denn die beiden würden sich einfach nur um meine Gefühle Sorgen machen, was ich aber nicht wollte. Sorry ihr beiden...

Nach einiger Zeit verabschiedeten sie sich und fuhren auch nachhause, ich schloss währenddessen die Tür auf. 

,,Hallo? Jemand Zuhause?", schrie ich durch das ganze Haus und bekam eine Antwort. Zwar keine von meinem Vater oder Eren, sondern von Hanji und Sasha.Sie saßen im Wohnzimmer und wie immer aß Sasha meine Lieblingsclips.

,,Hey hey Sasha lass mir welche übrig!", rief ich ihr schnell zu und flitze in mein Zimmer um mich umzuziehen. Als ich fertig umgezogen war ging ich auch schon langsam die Treppen runter und leistete ihnen Gesellschaft. Ich wollte mir ein paar Chips aus der Tüte rausnehmen, doch ich bemerkte das sie leer war. 

,,Ich habe doch gesagt, du sollst mir welche übrig lassen", sagte ich enttäuscht zu Sasha, doch die beiden hatten ein wenig schlechte Laune, wie ich schnell bemerkte.

,,Was ist los bei euch beiden?", fragte ich sie und schaute abwechselnd zu den beiden rüber. 

,,Das fragst du?", fragte mich Sasha ironisch und lehnte sich an die Couch an. Verwirrt schaute ich sie an, worauf auch schon Hanji mich aufklärte:,, Hast ja anscheinend mehr Spaß bei deinen neuen ✨besten Freunden✨". 

Langsam begriff ich was die beiden hatten und lachte einwenig, was die beiden nicht witzig fanden. 

,,Wie oft soll ich euch noch sagen, das Ymir und Christa nur Freunde sind und nicht mal annähernd dass haben was wir haben!", erklärte ich, doch die beiden stellten sich damit nicht zufrieden und waren weiterhin ein wenig beleidigt. 

,,Och kommt schon Leute! Heute hatte ich endlich wieder Spaß und konnte die Sache mit Levi vergessen...", versuchte ich Aufmerksamkeit zu erlangen, die ich auch schon sofort bekam. 

,,Ja! Aber wir beide hätten auch dafür gesorgt!", rechtfertigten sie sich und verschränkten dabei die Arme. Ich seufzte und mache ein paar Schritte auf sie zu. 

,,Ich hab euch lieb, nächstes mal machen wir was gemeinsam, versprochen !", versicherte ich ihnen und umarmte sie feste und deren Zuneigung zu erlangen. Sie erwiderten meine Umarmung und schon stellte Hanji wieder etwas klar:,, Wehe ich sehe dich wieder mit Ymir!"

Ich löste mich von den beiden und verdrehte meine Augen. Wir verbrachten den Rest des Abends miteinander und beschlossen das sie bei mir schlafen, ich bereitete alles vor und und machten uns es gemütlich. Sasha schlief in kürzester Zeit ein, doch nicht lange da war auch schon Hanji im Schlaf. Ich war noch hellwach und konnte wieder an nichts anderes denken, als an Levi's Worte. 

,,Warum bist du nur so Kompliziert?", fragte ich mich selber und starrte die Decke an. In der Zeit wo ich noch nicht schlief waren meine Gedanken nur bei Levi, doch irgendwann wurden meine Augen immer schwerer und schwerer  und schon schlief auch schon ein.  

,,Düdü düdü"

Mitten in der Nacht, bekam ich eine Nachricht. Hanji und Sasha schliefen tief und fest und bekamen kein einziges Geräusch mit. Mit Halb geöffneten Augen suchte ich verzweifelt mein Handy, das ich auch schon schnell wieder fand. Ich entsperrte es und sah auch schon...

———

Erstmal hey

Dieses Kapitel mag ich zwar nicht so besonders aber egal, ich möchte euch nicht länger warten lassen und hoffe es hat euch trotzdem gefallen, falls nicht verständlich! Ich wünsche euch noch eine gute Nachz und hoffe das ihr einen schönen Tag hattet. 

Love you all<3 

~Antonija 

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt