Ich hörte das er Ausstieg und meine Tür öffnete. Ich suchte seine Hand und als ich sie auch fand half er mir beim aussteigen. Den ganzen Weg durfte ich nicht meine Augenbinde absetzten und wusste nicht was mich gleich erwartet.
,,So jetzt darfst du sie öffnen!", sagte er und zog mir seine Augenbinde weg. Ich öffnete meine Augen, und sah das es genau der Ort war wie bei unserem Aller erstem Treffen. Der See, das Essen, Musik, alles war dabei.
,,Was soll das Levi?", fragte ich ein wenig verwirrt, doch innerlich sprang mir mein Herz fast aus der Brust.
,,Setz dich einfach und genieße den Moment", sagte er ein wenig nervös und setze sich auch schon, dabei streckte er seine Hand aus die ich auch an nahm. Ich setzte mich neben ihn und schloss meine Augen, dadurch bekam ich einen Flashback was wir miteinander alles erlebt hatten.
,,Was gibt es zu grinsen?", fragte mich Levi neugierig. Ich öffnete wieder meine Augen und sah in Levis Augen. Ohne eine Antwort drauf zugeben starrten wir uns gegenseitig an. Irgendwann war dieser Moment echt komisch und schon drehte ich mich mit erröteten Wangen weg.
,,Was hast du mit Petra zutun gehabt?", fragte ich ihn aus dem nichts.
,,Nichts was sollte da sein?", antwortete er, doch mit dieser Antwort gab ich mich nicht zufrieden.
,,Ja vielleicht mir mal erzählen warum ihr euch öfters getroffen habt?", sagte ich motzig und verschränkte meine Arme.
,,Sie hat mir geholfen das Essen vorzubereiten, denn da wo wir letztens gegessen hatten, das Restaurant gehört ihrer Familie!", antwortete er. Ich schaue geschockt zu ihm und konnte einfach nicht glauben das er ausgerechnet Petra nach Hilfe fragte, meine ernst Feindin.
,,Bitte mach jetzt den Moment nicht kaputt und vergiss Petra!", sagte er, worauf hin ich mit meinen Schultern zuckte. Deshalb brauchtest du dich aber nicht in der Zeit so komisch gegenüber mir zu sein...
Es vergingen schon mehrere Stunden und wir machten nichts anderes, außer zu essen und ein wenig zu sprechen. Die Zeit verging relativ schnell, Sodass auch schon die Sonne unterging, der Himmel färbte sich rot, pink , orange und Gelb was Echt so wunderschön aussah.
,,Das ist der Perfekte Moment!", murmelte Levi und atmete kurz tief ein und aus.
,,Der Perfekte Moment für was?", fragte ich, doch er antwortete mir einfach nicht und stand auf. Er hielt mir die Hand hin und führte mich zu einem Platz der recht nah an einem Meer war. Es wurden Lichterketten aufgestellt und eine romantische Musik lief ihm Hintergrund. Er verstecke etwas hinter seinem Rücken und versuchte alles daran, das ich nichts erkenne.
,,Was soll das Levi?", fragte ich ihn verwirrt und schaute mir die Location an.
,,(Y/N)..."
Ich drehte mich um und sah einen großen Blumenstrauß mit den verschiedensten Blumen dies es so gab. Doch er sah schöner denn je aus und spürte wieder wie mich die Nervosität überwältigte. Er überreichte mit den Blumenstrauß und bevor ich mich bedanken konnte fuhr er auch schon Fort.
,,(Y/N) das erste mal als ich dich sah, hasste ich dich mehr als denn je bevor ich dich überhaupt kannte. Doch mit der Zeit lernte ich dich kennen und du warst ständig in meinen Gedanken, es gab keine Sekunde an der ich nicht an dich dachte. Doch trotzdem wollte ich alles langsam angehen".
,,Aha deswegen diese Sache auf Klassenfahrt...", unterbrach ich ihn kurz.
,,Lass mich Ausreden, so, wir haben echt schwere Zeiten durchgemacht die ich mir nicht gewünscht hätte, doch wie das Schicksal so wollte geschah es und daran können wir nun mal nichts ändern! Früher hielt ich nichts von liebe, da ich jeden verlor den ich geliebt hatte, doch dann kamst du und liest mich die liebe mit anderen Augen sehen. Durch dich habe ich gelernt das Liebe nicht immer das schlechte ist und dafür bin ich dir sehr dankbar. Was ich dir kurz gesagt sagen will, ist das ich mit dir eine Zukunft haben will und jede schwierige Phase schaffen will und dich an meiner Seite haben will."
,,I-Ich liebe d-dich"
,,Wiederhole den Satz!", forderte ich ihn auf und war kurz davor vor Freude auszuflippen.
,,(Y/N) das erste mal als ich dich sah-"
,,Och nicht das und zwar den letzten Satz, ich habe ihn nicht deutlich verstanden", log ich, denn ich will die 3 Worte, die ich schon so lange hören wollte wieder aus seinem Mund hören. Diese 3 Wörter sind für mich das besonderste an seiner Liebeserklärung und meine Herz klopfte wie verrückt.
,,Ich Liebe dich"
Schnell sprang ich um sein Hals und küsste ihn. Erleichtert erwiderte er diese und hatte seine Hände an meiner Taille.
,,Das ist das schönste was ich je gehört habe!", flüsterte ich leise und küsste ihn weiter.
,,Sind wir jetzt also zusammen?", fragte ich schüchtern aber sicherheitshalberh mal Nach. Er antwortete mir mit einem Kuss und fügte schnell hinzu:,,Die Antwort war genug!"
Er trug mich und drehte mich einmal in der Luft um. Er lies mich auf den Boden ab und
,,PENG*"
——-
Bros,
Eig sollte dieses Kapitel mit der Lesenacht beginnen, doch ich entschied mich doch für das nächste, deswegen sorry für den Cut, doch ich kann es echt nicht ändern. Ich schreibe gerade fleißig weiter und komme gut voran! Sodass es sehr wahrscheinlich ist das morgen schon das Ende kommt. Ich muss nämlich mal wieder was posten, bevor ihr vergisst was hier alles passiert haha.
Also habe ich mich entschlossen morgen um 00:00 Uhr die Lesenacht zustatten und dann die Story abzuschließen ! Weitere Infos kommen Morgen.
Kuss auf die Nuss<3
~Antonija
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
RomanceHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...