,,(Y/N) wollen wir?", fragte mich mein Bruder charmant und machte ein knicks. ,,Spinner!", beleidigte ich ihn aus Spaß und hackte mich in sein Arm. Die Musik konnte man schon hören und ich war mega aufgeregt.
Als wir den Raum betreten hatten, vielen alle Augen auf mich. Hanji und Sasha hatten Recht...
,,Ich lass dich mal für ein Weilchen alleine!", schrie Eren in mein Ohr, da man wegen der lauten Musik nichts versteht und ging von mir weg. Ich machte mich auf dem Weg zum geschmuggelten Alkohol.
,,Willst du was?", fragte mich ein bekannter Junge, doch erstmal wusste ich nicht wer das ist.
,,Ja gerne, haben wir uns nicht mal irgendwann gesehen?", fragte ich den Jungen, er doch grinste und schüttelte mir was in mein Becher.
,,ok das verletzt mich aber gerade sehr! Ich bin Connie!", sprach er mit voller Überzeugung. Doch trotzdem wusste ich nicht mehr wer er ist...
,,Ach ja Connie genau!", log ich, dabei grinste ich komisch und wusste trotzdem nicht wer er ist.
,,Du weißt es nicht oder?", fragte er mich ertappt.
,,Ja", antwortete ich kurz und knapp.
,,Du warst so nett und hast mich zur deiner Freundin gebracht, damit ich zur Toilette kann", erklärte er mir. Es war mir echt peinlich das ich nicht erkannt habe, aber egal.
,,Achso ja habe das voll vergessen entschuldige...", entschuldigte ich mich schüchtern, als eine bekannte stimme uns rief.
,,Tut mir leid Connie aber ich muss die kleine jetzt entführen, ich hoffe du bist mir nicht sauer", rief Kenji und packte mich am Arm. Connie gab mir schnell mein Becher und grinste doof.
Kenji verschleppte mich zur Tanzfläche und seine Hände wanderten langsam zur meiner Taille. Wir beide fingen an zur Musik zu tanzen.
,,Du siehst echt hübsch aus kleine!", machte mir Kenji ein Kompliment, ich wurde leicht rot und lächelte. Wo Levi nur steckt? Ist er vielleicht bei Petra? Ich machte mir ständig Gedanken um ihn, es gibt keine Sekunde, wo ich nicht an ihn gedacht habe.
,,Was ist los?", fragte mich Kenji und indem Moment riss er mich aus den Gedanken.
,,Nichts, lass einfach weiter tanzen", ich setzte wieder mein aufgesetztes Lächeln auf und tanzten weiter. Es vergingen schon Stunden und Levi, sowie Petra sind nicht aufgetaucht. Meine Laune wurde immer schlechter, als ein Spiel vorgeschlagen wurde.
,,Wer hat Bock auf Wahrheit oder Pflicht...", schrie eine Mädchenstimme. Es ist Petra die sich um Levi klammerte. Meine Augen fokussierten sich auf Levi, als er meine Blicke bemerkte sah man ein winziges Lächeln. Du kleiner Bastard was grinst du so dumm? Erstmal kommst du hier mit iCh wErDe uM dIcH kÄmpFeN und dann bist du bei dem Schwein-
,,(Y/N) kommst du?", riss mich Kenji wieder aus meinen Gedanken und zog mich zu den anderen. Meine Laune wurde immer schlechter und endlich begann das Spiel. Wie ein kleines Mädchen musste Petra anfangen:,, (Y/N) Wahrheit oder Pflicht?". Alle Blicke sind auf mich gerichtet und ich wusste das Petra irgendwas vor hat...
,,Komm sei keine Pussy und nimm Pflicht!", schrie Hanji zu mir rüber. Och Hanji tu mir das doch nicht an.. ,,Ja ok ich nehme Pflicht!", sagte ich mit einer genervten Stimme.
,,Küss den Jungen neben dir 20 sek lang, aber richtig!", sie schenkte mir ein Grinsen und guckte auf Levis Reaktion. Einerseits wollte ich das nicht, da ich ihn als guten Freund sehe aber einerseits auch doch, denn dann sieht Levi wie es ist so verletzt zu werden.
Um es ein bisschen spannender zu machen setzte ich mich auf sein Schoß und küsste ihn. Wir taten es auch mit Zunge. Er küsst echt nicht schlecht...
Seine Hände waren an meiner Taille, fast auf mein Ass. Die Zeit verging und wir wussten echt nicht wie lange wir dies schon taten.
,,Ihr Könnt jetzt aufhören!", schrie Levi uns zu und hatte wieder seinen wütenden Blick. Als wir uns lösten wurde Kenji leicht rot und flüsterte mir ins Ohr:,, Hat es dir so gut gefallen kleine?" er zwinkerte mir noch zu und ich saß wieder neben ihm. Levis Blick konnte man einfach nicht übersehen. Ich gab ihm nur ein Bitch face. Tja wie du mir so ich dir!
,,So ich nehme jetzt mal hmm ehh ich glaube ich nehme Eren", grinste ich und hoffte er nimmt Wahrheit. Was er auch bestimmt tuen wird.
,,Wahrheit", gab er kurz und knapp von sich. Ich wusste das du eine Pussy bist Bruderherz!
,,Mit wem würdest du hier gerne dein erstes mal haben wollen?", fragte ich mit einem Grinsen und war gespannt auf seine Antwort.
,,Mit keinem", antwortete er und ich war trotzdem nicht mit ihm fertig. ,,Gibt es vielleicht ein Mädchen was hier nicht ist? Und du es gerne machen würdest?".
Alle sahen ihn gespannt an, wo er hingegen Rot wurde. ,,Fängt sie vielleicht mit einem M an?", provozierte ich ihn weiter, er wurde noch roter und antwortete nicht auf meine Frage und nahm schnell jemand anderen dran.
,,Levi Wahrheit oder Pflicht!", fragte er Levi und ich spürte Levis Blicke worauf er Pflicht antwortet. ,,Geh mit jemanden in dem Schrank, du kannst aussuchen wen du willst, aber wehe meine Schwester!", rief er Levi zu. Levi grinste und ging schonmal Richtung Schrank. Petra wollte ihm folgen, da sie dachte er nimmt sie.
,,Er braucht eh nichts sagen, ich weiß das es mich wählt!", gab sie selbstsicher von sich.
,,Tzz nicht du fettes Schwein sondern (Y/N) soll mit mir in den Schrank!", er blickte kurz zu mir rüber. Ich jedoch sah zu Hanji und den anderen Rüber die mich pervers aber auch glücklich angrinsten. ,,Na los, worauf wartest du!", rief mir Hanji motiviert zu mir. Ich stand schnell auf und folgte Levi. Petra guckte uns nur hinterher und hatte einen Todesblick auf ihrem Gesicht.
,,Ich habe doch gesagt nicht meine Schwester!", schrie Eren Levi zu, worauf Levi antwortete:,, Pech und wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet, ich muss was mit meinen Frechen Mädchen erledigen!"
,,Ihr habt 10 min!", rief Hanji glücklich uns zu und wir betraten den Schrank, der echt Eng war. Man konnte Levis Duft schon wahr nehmen, was mich aber nicht störte sogar im Gegenteil!
,,So freches Mädchen jetzt wirst du mich kennenlernen!", flüsterte mir Levi ins Ohr.
------------
Ja ja sry für den Cut... es kommt heute auf jeden fall noch ein Kapitel I promise!!!
Bitte bringt mich nicht um... Achso und ich wollte mich entschuldigen, das ich kein Kapitel gepostet habe, ich war einfach zu Müde und hatte keine Kraft. Werde an heute aktiver werden!!
Ganz viele Küsse auf die Nuss <33333
~Antonija
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
RomanceHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...