Wütend stürme ich zu den beiden, doch Jean versuchte mich aufzuhalten. Er schaffte es jedoch nicht da ich auf 180 war und den beide eine rein hauen würde. Ich war schon so nah das mich Petra auch schob bemerkte und mir ein provoziertes Lächeln gab. Sie fing an sich mehr an Ihn ranzumachen, was mich noch wütender macht als ich jetzt schon bin. Doch Levi schubste sie weg und distanzierte sich von ihr, doch das machte dies nicht besser. Bevor ich was sagte packte ich am Arm und zog ihn weg von Petra.
,,Dein Ernst?", fragte ich mit Tränen in den Augen, worauf hin er mich einfach nur monoton anguckte und kein einziges Wort sagte.
,,Antworte jetzt!",schrie ich ihn fordern an und versuchte so gut wie es nur geht meine Tränen zurück zu halten.
,,Was soll sein? Habe mich normal mit ihr unterhalten, mach jetzt kein großes Drama draus, wie sind sowie so nicht zusammen!", antwortete er mit einer genervten und gelangweilten Stimme und befreite sich von meinen Griff. Mein Herz brach zusammen und ich konnte nicht glauben, was er gesagt hat. Ich stand da einfach nur da und blickte traurig zu ihm rüber. Petra die sich sehr freute stand auf und ging auf Levi zu, Aber Levi hatte kein Bock auf das alles und servierte sie ab. Bevor er ging schaute er noch zu mir rüber und ging. Schnell schenkte mir noch Petra ein fieses Lächeln und rannte wieder zu Levi, sie rief ständig sein Namen doch er ignorierte sie, ich jedoch verfolgte Levi mit meinen Blicken. An meiner Schulter spürte ich eine Hand, und ich drehte mich um.
,,Komm wir gehen", sagte Jean und nahm mich in den Arm. Ich heulte mich einfach nur aus und brachte kein einziges Wort aus. Meine Gefühle in dieser Situation konnte ich nicht beschreiben denn es war einfach nur ein Misch masch von allen Gefühlen die es nur so gab.
Durch das ganze weinen wurde ich immer Müder und müder sodass ich in Jeans Brust einschlief.
Jeans Sicht:
Ich versuchte sie zu beruhigen, indem ich sie am Rücken und an ihren streichelte. Als ich jedoch kein einziges Wort oder eher gesagt heulen hörte ging ich davon aus, das sie sich beruhigt hatte, doch dies war nicht so. Sie ist an meiner Brust eingeschlafen und sah Zucker süß aus. Ich trug sie in meinen Armen und brachte sie nachhause. Auf dem Weg dahin fragte ich mich wie ein Mädchen wie (Y/N) sich in so einen arroganten und einen kalten Jungen wie ✨Levi✨ Verlieben konnte. Meiner Meinung nach hätte sie ein Jungen verdient der sie mit Händen trägt und alles für sie aufgibt. Sowas würde ich für sie tuen aber ich werde nie der Junge sein in dem sie sich verliebt. Was hat Levi nur an sich was sich liebt, ich verstehe es nicht...
Die Zeit ging relativ schnell was echt schade war, am liebsten würde ich sie weiter tragen, doch ich überreichte sie an Eren der sie ins Zimmer trug und schon machte ich mich auf den Weg bei mir zuhause.
Am liebsten würde ich jetzt Levi eine Reinhauen und büßen lassen, das er sowas mit ihr macht.
(Y/N) Sicht:
Mein Wecker klingelte und ich stand verheult auf. Unmotiviert stand ich auf und wollte am liebsten nicht zur Schule, ich kann Levi einfach nicht mehr in die Augen treten.
,,Guten Morgen kleine heul Suse", begrüßte mich Eren stürmisch und nahm mich auf den Arm.
,,Das ist nicht witzig!", meckerte ich ihn an und versuchte mich von seiner Umarmung zu lösen.
,,Habe dich heute Krank geschrieben", teilte er mir mit einem besorgten Lächeln mit und vor Erleichterung Puste ich kräftig aus und lies mich dabei wieder in mein kuschliges warmes Bett fallen.
,,Schlafen wird jetzt nicht!", sagte Eren und ärgerte mich indem er mir die Decke weg riss und mich durch Kitzelte.
,,H-hör auf!", schrie ich lachend und versuchte alles mögliche das er aufhört.
,,Wenn du Lächelst sieht du viel schöner aus, hast du mich verstanden?", sagte Eren und Verlies mit diesem Satz mein Zimmer. Dieser Satz erinnerte mich sehr stark an Levi, denn genau das meinte er auch zu mir. Schon stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Küche um mein Frühstück vorzubereiten.
,,Wo ist ein Dad?", fragte ich Eren und machte mir ein Toast.
,,Er ist schon arbeiten, achso gleich kommt-", antwortete er mir doch ein Klingel was Richtung Tür kam unterbrach ihn.
,,Mach du die Tür auf!", forderte er mich mit einer geheimnisvollen Stimme auf. Neugierig ging ich schnell zu Tür und öffnete diese. Als ich ihr Gesicht war stürmte ich mich auf sie und umarmte sie ganz dolle.
,,Hey hey hey nicht so stürmisch", lachte Ymir und erwiderte die Umarmung. Wie immer musste mein geliebter Bruderherz diesen Moment unterbrechen.
,,Da es dir nicht so gut geht habe ich Ymir Bescheid gesagt und sie wird sich um dich Kümmern und ich gehe jetzt zur Schule, bis dann", Verabschiedete er sich von mir.
,,Also doch keine Sasha oder Hanji", grinste sie und fing an mich zu tragen. Sie strahlte gerade eine positive Aura aus, die mich direkt sehr glücklich machte und ich gerade keine negativen Gefühle hatte.
,,So erzähl was ist passiert", sie betrat das Haus, doch bevor ich ihr alles erzähle schloss ich die Tür und machte mich wieder auf den Weg in die Küche. Sie leistete mir Gesellschaft und setzte sich auf den Tisch neben mich und schaute mir dabei zu wie ich mir mein Toast mit Nutella schmierte. Ich erzählte ihr was alles passiert sei und versuchte so gut es ging nicht wieder anzufangen komplett los zu heulen.
,,War das der kleine Zwerg von letztens?", fragte sie mich worauf hin ich ihr als Antwort einfach nur nickte.
,,Verstehe echt nicht was du an ihm findest. Mein erster Eindruck, einfach nur ein arroganter Zwerg, der denkt er könnte jede haben!", beschrieb sie mir und schaute mir plötzlich in die Augen.
,,Wenn ich den wieder sehe, dann wird er was zuhören bekommen versprochen", versprach sie mir und nahm sich ein Apfel, den sie sofort aß. Ich widmete mich wieder meinen Toast und sagte kein einziges Wort dazu.
,,So aber heute geht es nur um uns beide oder vielleicht sogar 3?", rief sie durch das ganze Haus und weckte meine Aufmerksamkeit. 3? Wird und jetzt noch jemand Gesellschaft leisten?
,,Ding dong "
————-
So so Schneggen,
Das Kapitel wird eventuell mit 60 Kapiteln oder irgendwas mit 60 idk enden und danach lass ich euch entscheiden, wer die nächste xReader wird. Ich habe vielleicht an Kuroo gedacht hehe KUROO SENPAI😏🤌🏻 aber wer weiß ihr dürft entscheiden wen ihr so wollt.
Kuss auf die Nuss<3
~Antonija
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
RomanceHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...