Ich Stand wie angewurzelt da und konnte es einfach nicht glauben. Die Ratte Petra saß halb Nackt auf Levis Schoß und Levi war Oberkörper frei, seine Hände waren an ihr Hüfte. Wollen sie etwa gerade?? Nein Levi würde sowas nie tuen oder?
Levi bemerkte mich, schnell schubste er sie weg und lief mir hinterher. Doch ich rannte so schnell wie ich noch nie gerannt bin. Ich will einfach nicht Levi in die Augen schauen, soll er doch Petra haben!
,,(Y/N) das ist nicht das wonach es aussah!", rief er mir öfters zu, doch ich lief mit Tränen in den Augen davon. Als ich von einer Horde an Jungs vorbei lief, aber sie ignorierte ich, denn mir war das indem Moment echt egal.
,,Kenji bro, war das nicht die süße mit der du vorhin warst?", schrie ein Junge über alle Flure. Als Kenji sah wie ich weg lief, guckte er mir besorgt hinterher und lief mir auch hinterher.
,,(Y/N) was ist los?", rief mir Kenji wieder zu, ich antwortete nicht auf seine Frage und lief immer weiter. Bitte lasst mich einfach in Ruhe....
,,(Y/N) warte jetzt! Dann habe ich keine Wahl!", er war schneller als ich. Er überhole mich und ich stand wieder vor ihm. Ich schlug auf seine Muskulöse Brust, damit ich weiter gehen kann und er mich in Ruhe lässt. Ihm machte es aber allerdings nichts aus und hielt meine Hände fest, damit ich sie nicht mehr bewegen konnte.
,,Warum weinst du jetzt wieder kleine?", fragte er mich besorgt.
,,Ich bin nicht klein!", meckerte ich ihn an.
,,Jetzt sag schon, ich kann dir helfen!", er schaute mich flehend an. Ich wusste einfach nicht was ich tuen sollte...
Abstimmung:
1. (Y/N) erzählt ihm alles
2. (Y/N) lügt
3. (Y/N) will es ihm nicht erzählen.
Aus meinen Mund kam kein einziges Wort, nur meine Tränen kullerten hinunter.
,,Wein nicht, das steht dir nicht kleine", er wischte mir wieder meine Tränen weg. Warum kann Levi nicht einfach wie Kenji sein? Aber wie das Schicksal so will liebe ich nur ihn!
Für einen Moment hörte ich auf zu weinen und war echt dankbar das Kenji mich beruhigte. Doch schon wurden wir von einem Gewissen Levi Ackerman gestört...
Er kam wütend auf mich zu und beachtete Kenji kein Stück. ,,(Y/N) wir müssen reden!", flehte mich Levi an, doch ich gab ihm keine Beachtung und ignorierte ihn weiter.
Levi packte mich am Handgelenk und zog mich von Kenji weg. ,,Hey Levi was soll das? Au du tust mir weh!", schrie ich ihn sauer an und versuchte jeden Blickkontakt zu vermeiden.
,,(Y/N) schau mir in die Augen!", forderte Levi mich auf, doch ich hörte nicht auf ihn. Seine Hand wanderte an meinen Kinn und zog sie zu sich. Meine Augen fokussierten sich auf seinen grauen Augen.
,,Ich habe gesagt du sollst mich angucken!", flüsterte er mit einer besorgten Stimme. Doch in seinen Augen sah ich einfach eine Petra und den Moment was sie tuen wollten...
,,Levi lass das bitte!", ich flehte ihn an, doch er ließ nicht locker. Kenji wollte eingreifen, doch da kamen schon ein Lehrer und wir bekamen alle Ärger.
Levi war noch genervter als sonst und wollte mich in mein Zimmer begleiten. Er wollte dabei mit mir Reden. Ich bin mir jedoch unsicher, soll ich ihm wirklich zuhören?
Abstimmung:
1. Levi die Chance geben es zu erklären
2. Levi ignorieren und zeigen das er um dich kämpfen muss
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
RomanceHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...