(Y/N) Sicht:
Mich weckten die warmen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen. Meine Augen öffneten sich langsam und ich bemerkte in dem Moment schnell das ich nicht in meinen Zimmer bin. Ich drehte mich hektisch um und sah einen friedlichen Levi schlafen. Er klammerte sich um mein Bauch und drückte mich zu sich.
,,Ah scheiße mein Kopf!", beschwerte ich mich selber und hielt meine Hand an mein Kopf. Durch mein leises Geschreie, ist auch Levi aufgewacht.
,,Hast wohl ein Kater hm?", sagte Levi mit einer sehr tiefen Stimme.
,,Siehst du ja!", antwortete ich ihm zickig, wo er doch nur lachte und seine Augen schloss. Ich wollte aufstehen und mich fertig machen und so schnell wie möglich raus hier.
,,Bitte geh noch nicht!", bettelte Levi und zog mich zurück. ,,Bitte lass uns dieses Moment noch miteinander genießen!", fügte er noch schnell hinzu. Obwohl ich noch sauer war, tat ich dies und wir kuschelten eine Weile. ,,Denk aber nicht das ich das vergessen habe!", murmelte ich vor ich hin und sah einen glücklichen Levi.
,,AUFSTEHEN!!! SOFORT SONST BEKOMMT IHR KEIN ESSEN!", schrie wieder das ADHS Kind durch die ganzen Gänge.
,,Irgendwann werde ich diesen scheiß Kerl eine Reinhauen!", beschwerte ich mich und stand von Levis Bett sauer auf.
Levi kam mir auch wieder hinterher und klammerte sich an mein Bauch. Sein Kopf war an meiner Halsbeuge und ich spürte wieder seinen Atem und sein wunderschönen Duft, der mir Schmetterlinge in mein Bauch zauberte.
,,Bevor wir jetzt hier raus gehen, möchte ich noch gerne mit dir das Gespräch weiter führen!", sagte Levi und drehte mein Körper zu sich. Seine Hand wanderte zu meinen Kinn der ihn leicht anhob. ,,Bitte!", flehte er mich an und wir schauten uns beiden in die Augen. Ich entschied mich einfach zu zuhören, da ich es selber nicht mehr aushielt nicht mehr bei ihm zu sein.
,,Ich würde dich niemals betrügen und schon gar nicht mit Petra, ich hasse sie mehr als alles andere... diese Situation im Bus hat sie einfach ausgenutzt und ich war einfach wie erstarrt. Ich war zu überfordert und konnte nichts tuen. Das soll keine Ausrede sein aber du muss mir glauben, wenn ich dir sage das da nichts war!", erklärte er mir diese Situation mit Petra und ich entschied mich ihm zu verzeihen, indem ich ihn küsste. Als ich ihn küsste war unser Kuss sehr intensiv und da habe ich erst gemerkt wie sehr wir uns gegenseitig vermisst haben.
Vielleicht wird es ein Fehler gewesen sein aber wenn was ernstes zwischen uns sein soll müssen wir einander vertrauen. Ich habe Levi vermisst, das muss ich zugeben. Als wir uns von unseren Kuss lösten waren wir Stirn an Stirn und lächelten erleichtert und zufrieden.
,,Denk aber nicht das ich nicht weiter um dich kämpfen werde, denn ich bin noch lange nicht fertig!", flüsterte er und sah mich an. Seine Hand lag auf meiner Wange, ich sah ihn nur verwirrt an, denn es ist doch alles geklärt oder nicht?
,,Wie meinst du das?", fragte ich ihn und er grinste daraufhin.
,,Der Kenji geht mir echt auf den Sack, anscheinend hat er auch auf mein Mädchen ein Auge geworfen. Ich will ihm zeigen das du nur mir gehörst, sowie jeden anderen auf der Welt!", antwortete er Selbstsicher von sich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Er zog sich ein T-shirt an und verließ mit mir den Raum. Hand in Hand gingen wir gemeinsam zum Esssaal und erregten die ganze Aufmerksamkeit der Mitschüler, inklusive Kenji.
Kenji stand auf und ging auf uns beiden zu. Levi jedoch beachtete er nicht uns fokussierte sich auf mich. ,,Na kleine wie geht es dir?", fragte er mich freundlich, worauf ich ein stumpfes Gut antwortete.
,,LEVI!!!!", schrie Petra und klammerte sich um Levis Nacken und verteilte ihn sehr viele Küsse an seinen Wangen.
,,Petra hör auf wir sind nicht zusammen!", schrie Levi und schubste sie weg. Ich flüsterte ihm noch schnell:,, Viel Spaß bei ihr, ich gehe dann mal mit Kenji". Ich schenkte ihm noch ein provozierendes Lächeln und ging mit Kenji frühstücken.
Nach dem Frühstück machte ich mich wie gewohnt fertig und verbrachte den Tag mit Hanji und Sasha. Es war kein besonderer Tag und ich beschloss früher schlafen zu gehen. Nacheiner weile wachte ich auch schon Mitten in der Nacht auf und beschloss leise auf Toilette zu gehen.
Auf dem Flur bemerkte ich schon das irgendjemand sich raus schlich. Ich machte die Tür auf und beschloss nach zu sehen. Ich verfolgte die Geräusche und sie führten mich zum Ausgang und ich sah jemanden an der Bank sitzen ,eine weibliche Gestalt. Die andere Person setzte sich zu ihr, was eher so aussah als wäre er ein Junge. WARTE MAL DAS IST DOCH...
---------------------
Hey Hey Hey,
Dieses Kapitel ist jetzt sehr kurz im so sorry...
dafür hoffe ich das das nächste länger wird haha aber jetzt gerade bin ich einfach zu Müde.... ich lege mich jetzt ein bisschen schlafen und würde mal sagen Gute Nacht nh <3
Hab euch lieb<3
~Antonija
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒔𝒔... (𝑳𝒆𝒗𝒊𝒙𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
RomanceHeyy, das ist mein erstes Ff und ich hoffe das es euch gefällt! Die Story spielt in der modernen Welt! 🤍 Deine Mutter starb an einem Tumor, dein Vater ist Alkohol abhängig seitdem Tot deiner Mutter und dein Zwillingsbruder hatte sehr starke Proble...