Kapitel 45

1.8K 84 7
                                    

Lukas Sicht.
---------------------------------------------
Wir werden von Troy ins Zimmer gebracht als wir vor einer Tür stehen.

Öffnete Troy uns die Tür und sagte.

"Hier ist das Zimmer für euch fühlt euch wie zu Hause.

Wir nickten und gingen alle rein ins Zimmer.

Troy lies uns alleine.

Mark machte die Tür hinter sich zu.

Ich lief in die hinterste ecke da stand ein Bett ich warf mich sofort darauf und schmiegte mich in das weiche Bett.

Ich wollte hier hinten alleine sein.

Und nicht darüber nach denken was aus unserem Leben geworden ist.

Wieso muss es uns passieren ich mache mir sorgen um meinen Dad hoffentlich geht es ihm gut und er kommt heil wieder zu uns zurück.

Ich hätte nie gedacht das ich mal der Gefährte eines Alphas werde ich habe gedacht wenn ich die schule fertig habe das ich ihm dann begegnen würde aber das es so früh ist das Verwirrt mich total.

Als mir meine Väter früher erzählt hatten was ich und meine Geschwister sind tat ich immer so als hätte ich es nicht kapiert irgendwie will ich es nicht wahr haben das ich ein Omega bin und auch noch schwanger werden kann und ich tat auch so als wüsste ich nicht was Sex ist aber ich wusste es was es bedeuten tut.

Als sie uns auch damals erzählt hatten das wir ja kein Alk trinken sollen sonst könnte es passieren das unsere Pheromonen verrückt spielen das dieser Duft dann durch das Alk eingeschaltet wird und das Alphas davon angelockt werden trank ich des wegen nie Alk aber mir schmeck so was je nicht.

Und was meine beiden Väter immer tun das weiß ich auch aber ich tat immer so dumm als wüsste ich es nicht.

Als ich an das alles dachte merkte ich nicht das Mark zu mir gekommen ist.

Als ich plötzlich ein Gewicht auf mir spürte wusste ich das er das ist.

Ich keuchte auf.

"Hey mein kleiner an was hat du gedacht.

Ich sagte.

"Geht dich nix an.

Er meinte.

"Wieso nicht mein kleiner willst du deinem Alpha etwa was verheimlichen.

Ob ich ihm was verheimlichen will eigentlich will ich nicht das er weiß das ich ein Omega bin was würde er da zu sagen wenn er es wüsste und das ich auch noch Schwanger werden kann er würde mich hassen.

Ich sagte zu ihm.

"Kann sein das ich dir was Verheimliche aber du musst es nicht wissen es geht dich nix an.

Plötzlich knurrte er mich an.

Ich stutzte mich mit meinen beiden Händen auf dem Bett auf und kam ein bissen hoch aber leider kam ich mit meinem Hintern hoch und drückte mit Ausersehen mein Hintern genau an seinen Schritt.

Ich wurde sofort rot um die Wangen.

Ich wollte mein Hintern von dort wieder weg nehmen aber plötzlich packten mich starke Hände an denn Hüften an und hielten mich dort fest.

Plötzlich drückte Mark seinen Schwanz an meinem Arsch ich gab ein keuchen von mir und wurde noch röter um die Wangen.

Ich sagte.

"Mark hör auf lass mich los.

Ob ich angst hatte ein bissen ich bin 15 Jahre wer weiß wie alt Mark ist und ich will nicht jetzt schon mit ihm schlafen.

Er drückte mehr zu und rieb sich jetzt mit seinem Schwanz an meinem Arsch.

Ich versuchte mich zu befreien.

Ich habe kein Bock von denn anderen erwischt zu werden das würde echt peinlich werden wenn es passiert.

Plötzlich sagte Mark.

"Meins.

Ich sagte.

"Nein hör auf damit Mark lass mich endlich los ich will das nicht.

Plötzlich lies er mich los ich krabbelte von ihm weg und drehte mich um und sah ihm ins Gesicht ich sah das seine Augen rot leuchteten.

Was hat das zu bedeuten ich sah in ihnen das verlangen nach mir aber irgendwie ist es anders aber ich weiß nicht was.

Es ist komisch vorkurzem spürte ich das er mich nicht wollte und als ich ihn damals in der Bar getroffen hatte habe ich es gespürt das er mich nicht will.

Aber dieses Gesicht was er hier macht ist ein Verlangen nach mir aber was für ein Verlangen ist das.

Ich wusste es nicht so genau.
---------------------------------------------
Hey.

Na was denkt ihr warum er so ein Verlangen nach Lukas hat.

Schreibt mir eure Kommentare würde mich freuen.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt