Das ticken der Uhr in meinem Wohnzimmer war ohrenbetäubend. Aria sagte seit dem gar nichts und Mum sah die Wand an und ich meine Finger. Ich wünschte es wäre anders gekommen. Michael hat erklärt warum ich die drei als eine Art Silhouette gesehen habe. Weil es meine Natur ist das böse zu durchschauen. Ich rieb mir übers Gesicht. Hätte das böse bitte wer anderes sein können. Ich schloss die Augen. Der Blick in ihrem Gesicht zerriss mit fast das bisschen was von meinem Herz übrig ist. Zumal der Brief neben mir meine Stimmung gar nicht Anhieb Lucifer will meine Würdigkeit mit einem Duell testen. In zwei Wochen. An meinem 18 Geburtstag der Tag wo ich die Hölle übernehmen soll. Ich werde absolut sterben. Ich öffnete ein Auge und sah deprimiert nach vorne. Aria sah weiter aus dem Fenster und Mum weiter an die Wand. Was wird aus den beiden wenn ich tot bin? Löst sich das Siegel und sie bekämpfen sich endlich? Geht jeder dahin zurück wo er hergekommen ist? Ich sah auf den Boden. Es besteht kein Zweifel. Ich bin stark und habe angeborene Fähigkeiten das stimmt. Doch wie soll ich den Ursprung dieser Kräfte besiegen. Ich stand niedergeschlagen auf und verließ das Haus ich brauche frische Luft.
Ich sah in den Nachthimmel. Gabriels Worte kamen mir erneut in den Sinn und auch das zog mich erneut runter. Es war mir klar dass von Anfang an eine absolut geringe Chance bestand aber das gar keine Existiert tut weh. Ich schloss die Augen. Wir wissen jetzt wer den Himmel Angriff doch zu welchem Preis. Wir wissen noch nicht warum er das getan hat. Jemand setzte sich neben mich. Ich seufzte "Was willst du?" ich öffnete die Augen und wäre fast an meiner spucke erstickt. "Mein Ziel war es nie den Thron zu bekommen" ich setzte mich auf und sah Sariel an. "Sondern? den Zorn Gottes auf alle lenken?" er nickte "Ja aber nicht auf alle sondern nur auf ihn". Er sah mich an "Warum nur auf Lucifer?" er lachte leise "Weil er ein Arschloch ist" er seufzte "Ich folgte ihm und verlor alles er behandelt uns wie seine Lakaien wo wir doch sowas wie Brüder und Schwestern sind". Ich sah nach oben "Warum bist du ihm gefolgt?" er folgte meinem Blick "Arroganz, wir waren Arrogant genug zu glauben wir stehen über allem doch vergaßen die wichtigste Regel" ich sah ihn fragend an "Jedes Wesen ist gleich". Er sah nach unten "Tja und nun sind wir die Fußabtreter desjenigen der verantwortlich dafür ist ich habe es so satt seine Drecksarbeit machen zu müssen ich habe sogar zwei unschuldige Brüder mit reingezogen" er stand auf. "Und das war das beste was dir einfiel?" er sah überrascht zu mir "Dir Vollidiot hätte klar sein müssen was die Konsequenzen daraus sind" ich stand ebenfalls auf "denkst du ernsthaft Gott ist so blind und erkennt das nicht". Ich rieb mir übers Gesicht "Lucifer stand in meinem Wohnzimmer und meinte sauer wie er ihm so einen jämmerlichen versuch zutrauen kann" er sah weg "Zumal du einen Vertrauens Keil zwischen mich und der einzigen Person getrieben hast die die kraft hat mich in beiden Regionen zu beschützen". Er sah wieder zu mir "Richtig wie soll ich der Tochter vertrauen wenn der Vater uns schon in den Rücken fällt" ich seufzte "Was willst du hier Sariel?". Er schloss kurz die Augen und sah mich dann an "Einmal in meiner Existenz etwas Gutes tun" er ging auf ein Knie und neigte den Kopf "Ich werde die Konsequenzen tragen nur bitte vergib meiner Tochter sie hat nichts damit zu tun". Das überraschte mich nun "Ich versuchs" er stand auf "Nun den wir werden uns nie wieder sehen" er legte die Faust über sein Herz und neigte den Kopf "Meine Königin ihr werdet siegen glaubt an eure Kraft udn akzeptiert ihn in euch" und er verschwand. An meine Kraft glauben?.
Ich schloss die Tür und rieb mir den Kopf. Noch eine Sache die mich runterzieht "wo warst du?" Ich sah Mum an "Unterwegs und hatte ein sehr interessantes Gespräch mit Sariel". Sie hob eine Augenbraue "Ja so hab ich auch geschaut Lucifer tötet ihn vermutlich Gerade". Ich setzte mich hin und kratzte über meinen arm "und das nur weil er nicht mehr unter seiner Fuchtel stehen wollte" sie setzte sich zu mir "er hat dir alles erzählt?". Ich nickte "Ja die zwei Erzengel wurden mit reingezogen sie sind unschuldig" sie sprang auf "Bist du dir ganz sicher dass er nicht gelogen hat?" ich sah sie an "Er wollte einmal in seinem Leben was gutes tun" sie sah kurz auf den Tisch und öffnete dann das Fenster und drehte sich zu mir um "Rede mit ihr" und sprang raus. Klar weil ich auch so gut darin bin.
Ich öffnete meine Zimmer Tür. Aria sah auch hier aus dem Fenster. "Was beschäftigt dich?" fragte ich ruhig. Sie sah mich an "Das wieso?" ich setzte mich auf mein Bett und kratzte erneut meinen arm "Er hatte die Schnauze voll das Lucifer sie als Fußabtreter benutzt" sie sah aus dem Fenster "Dieser Idiot" sie stand auf. "Dieses unnötige Unterfangen treibt nur unnötige Keile zwischen uns" ich stand ebenfalls auf "Nein" sie sah mich überrascht an "von meiner Seite aus nicht" sie grinste schief "Also zerquetschen wir ihn?" ich seufzte "ich befürchte das wurde er schon" und erzählte ihr alles von meinem Gespräch mit Sariel. Sie schüttelte nur den Kopf "dieser Vollidiot das war es nicht wert".
Mum kam wieder "Michael weiß bescheid". Aria seufzte "Gut wir wissen jetzt was passiert ist und auch warum". Sie sah uns an "Nur die Frage wie er das alleine hinbekommen hat bleibt" das Frage ich mich auch "vielleicht wusste keiner wobei er ihm hilft oder er hat sie genauso manipuliert wie die Erzengel" dachte ich nach. Es knallte und Lucifer stand vor mir "wenn man vom Teufel spricht" das Stahl ein kleines grinsen auf sein Gesicht. "Ich werde den Verräter nicht töten da er ebenfalls nur eine Marionette ist" ich rieb mir die Stirn "Super und wer ist der Puppenspieler?". Er gab mir eine Rolle "Das musst du Herausfinden sonst ist das Gleichgewicht in Gefahr" ich hob eine Augenbraue und er grinste schief was mir eine Gänsehaut bereitete "du wirst verstehen warum das Gleichgewicht nicht zerstört werden sollte Tochter" und er verschwand. "War er gerade sowas wie nett zu mir?" Mum lachte "in Anführungszeichen was steht drinnen?" ich öffnete sie "eine Nachricht für Michael". Ich gab sie ihr "vielleicht fällt ihm was ein". Sie nahm sie und weg war sie. "So nun erklär mir warum du wie ein geschlagener Hund drein schaust" ich seufzte und hatte das Gefühl mein arm zerspringt jede Sekunde und kratzte wieder drüber "Tja ich soll gegen Lucifer kämpfen und das erste Mal wo ich mich verliebe tu ich das in die einzige Person die wenn ich das ganze überlebe nicht haben kann" brachen meine Gedanken aus mir raus. "Du bist ein Idiot Lilith" ich sah sie schmollend an "Wenn du Lucifer in dir akzeptierst hast du eine Chance auf beides" ich muss sie ziemlich verwirrt angesehen haben "du hast gestern die nachgestellte Invasion in zehn Minuten beendet die Vögel hatten das erste Mal nichts als Probleme". Sie grinste "Also wenn jemandem eine Lösung einfallen soll für dein Herzblatt dann ja wohl dir" sie nahm meine Hand "Lass uns deinen arm ansehen Höllen Artefakte sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen". Sie zog mich ins Badezimmer und ich lehnte mich an ihren rücken und schloss die Augen. Ich weiß nicht wie lange ich das alles noch aushalten kann. "Was belastet dich noch?" ich seufzte "Die frage ist eher was belastet mich nicht" sie ließ meine Hand los und drehte sich um und ich krallte mich in ihre Jacke und sie strich mir über den Kopf. "Ich habe angst" sie seufzte leise "denkst du ich nicht dieses Duell wird nicht leicht" ich sah hoch und sie strich mir über die Wange "ich werde dir so gut ich kann helfen nur musst du deine eigene kraft akzeptieren" ich sah runter "wir kapseln uns so gut es geht von dem Problem Der Himmel hat streit mit allen ab und trainieren". Sie nahm meinen rechten arm und schob meine Jacke hoch. "Habt ihr Weihwasser?" ich grinste "fragte sie in einem haus eines Engels" sie parkte mich auf dem Badewannen Rand und ließ mich kurz allein. Ich sah die rot umrandeten schnitte an, sie brennen auch, seufzend zog ich die Jacke aus und Aria kam zurück. "Das wird jetzt unsagbar wehtun nur müssen wir die wunde so reinigen sonst kann es sein das dir der arm abfault" beruhigend "verdampft deine Hand nicht?". Sie grinste und öffnete die Flasche "Finden wir es raus" sie drehte mich und hob den arm und goss langsam das Wasser über die wunden. Kaum berührte es diese fing es zu zischen an und ich dachte mein arm explodiert ich krallte mich an sie und keuchte. "Das war die ober Seite" sie lehnte mich zurück und drehte den arm so gut es ging und schüttete den Rest darüber, ich kniff die Augen zusammen und sie nahm mich in den arm. "Das machen wir nie wieder okay?" bekam ich leise raus "Deal" sie setzte mich auf und ich sah auf meinen arm die wunden sind nur noch leicht zu sehen. "Schaffst du es zu duschen?" ich nickte und sie ließ mich wieder allein. Ich zog mich aus und drehte das Wasser auf als mir schwindelig wurde. Ich landete aber nicht auf dem Rand sondern in armen "ja sieht nicht so aus". Ich seufzte "ich bin erschöpfter als ich dachte". Sie half mir beim duschen und half mir dann ins Bett "das macht Weihwasser mit dir". Ich seufzte und sie deckte mich zu "ruh dich aus morgen starten wir und machen dich für dein Duell fit" ich schloss die Augen "bleibst du hier?" sie setzte sich wohl neben mich "Ich geh nirgendwo hin".
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?