Arias Mutter flog zurück und Lucifer entfachte seine Hände. ich werde nicht verlieren. ich wich seinem Feuer aus und sprang nach oben. versuch eins herausfinden ob meine zeit Auswirkung auf ihn hat. ich stürzte auf ihn und verlangsamte mein Umfeld er bewegte sich etwas langsamer, das reicht mir zu wissen. und ich traf ihn mit meinem Feuerball. er kam aus dem Zylinder und ich musste fest stellen das ich an eine Sache nicht gedacht habe. ich Idiot Lucifer wurde aus dem Feuer geboren. verdammt. ich wich ihm mit mühe aus und er traf mein Bein. ich nahm die flamme auf und überdachte meine Strategie. direkte Treffer bewirken vielleicht etwas. ich sah mich etwas um und lief los und sprang nach rechts benutze aber mehr kraft und stand im Bruchteil einer Sekunde hinter ihm und drückte ihm die Kugel direkt auf den rücken und war froh das sie wie bei Michael schaden anrichtete. gut nur wird er das kein zweites mal zulassen. mir ist klar das er meine Bewegungen studiert und sich zurück hält mich müde werden lässt jedoch behielt ich recht ich verbrauche weniger Energie. dein Fehler sie bei uns zu lassen. er formte zwei flammen Schwerter und grinste schief "Das fängt an interessant zu werden ich darf dich nicht auf die leichte Schulter nehmen" ich formte ebenfalls ein Schwert "dann hör das verstecken auf und kämpfe" wie auch bei unser kurzen auseinander Setzung war er innerhalb eines Wimpern Schlags bei mir und auch wie damals schien es als könnte ich ihn spüren und trat ihm in die Seite und wich seinen Schwertern aus und kickte ihm eine Feuerkugel in die Seite er flog hoch und warf ein Schwert nach mir. ich wich ihm aus doch es sollte mich nie treffen. die Flammen packten meine Knöchel und er ließ sich fallen und stürzte auf mich. ich blockte sein anderes Schwert und ging leicht in die knie. mit meinem unter arm als Hilfe drückte ich das Schwert so gut es ging von mir weg, ich lies es zur Seite gleiten und stach zu ich traf seinen linken Flügel und schwarzes Blut floss raus. okay iu. die flammen um meine Knöchel wurden lockerer. verstanden. ich verlangsamte ihn und packte seinen hals und zog das Schwert raus. für Veronika und alles was du ihr angetan hast. Für Alle die du gequält hast. ich holte aus und traf den punkt den seine Flügel mit seinem rücken verband. ich entzündete meinen Zorn und das Schwert brannte sich durch. das Blut spritze raus und ich ließ ihn los die flammen um meine Knöchel gaben ganz nach und ich trat ihn um "wenn ich mit dir fertig bin wirst du dir wünschen du hättest einfach einen bestimmt" er hiefte sich hoch und sah mich beeindruckt an. warte was. er stand auf und entzündete ein neues Schwert. ohne Flügel sieht er aus wie ein gewöhnlicher Mann. er wollte sich nichts anmerken lassen aber ich sah in seinen Augen das er es selber bereut mir vor diesen Duell mehr seiner kraft gegeben zu haben. "wie du willst" ich ging auf ihn zu und hob das Schwert "Dann auf die altmodische Art" er grinste schief. ich werte seine Schläge so gut es ging ab doch auch hier musste ich schnell feststellen das er mir wie Aria deutlich überlegen war. er traf meinen Oberschenkel und meine rechte Bauch Seite. ich hob das Schwert neben mein Gesicht "der zwei Kampf liegt dir nicht so Tochter" spottete er und ich grinste "Ach was sonst wird es doch langweilig" und grinste breiter "Vater" diese kurzer Verwirrung ihn seinen Augen nutze ich und schlug ihm das Schwert aus der Hand und traf seine Brust er kniete sich hin und ich legte die spitze unter sein Kinn "du bist leicht durchschaubar Lucifer Deine Augen verraten mir alles über dich" er schloss sie "Wieso höre ich das andauernd" kam es leise und er sah mich wieder an "Ich weiß das wenn ich weiter mache, ich sterben werde" er stand auf "jedoch akzeptieren sie keine Kapitulation deswegen" er entzündete ein neues Schwert "wirst du das wohl tun müssen" Nein. Werde ich nicht. ich ging weg und hob meins leicht an er tat es mir gleich "Enttäusch mich nicht" grinste er und ich schloss kurz die Augen. Mum, Aria, Neria und auch Veronika geben mir kraft. ich sah ihm in die Augen. "Was du willst ist mir egal" und sprang los er hob das Schwert zum stich und ich tat es ihm gleich. ich blieb an ihm stehen und ignorierte den schmerz "Jedoch werde ich dich nicht töten, diesen hast du nicht verdient" er spuckte mir Blut auf die Schulter "Verschwinde Einfach" ich ließ den griff los und er sah auf seinen bauch. ich hielt mir die linke Seite die er getroffen hat. er hat mich mit Absicht verfehlt. er zog es raus und ging auf die knie und sah hoch an die decke und schloss die Augen. er kippte nach hinten und landete auf dem rücken. das brüllen der menge holte mich zurück ins hier und jetzt und ich sah mich um. Aria kam zu mir gelaufen und fing mich da meine Beine nachgaben. "Du hast es geschafft" flüsterte sie mir ins Ohr "du hast es einfach geschafft" ich sah zu ihr hoch "Ja frag mich bitte nicht wie okay?" sie grinste an mein Ohr "das Ergebnis stimmt also wenn interessiert das" Ihre Mutter kam zu uns "Ist das deine mum?" sie nickte, also hatte ich recht "Lilith" sie legte die Hand an die Brust und neigte den Kopf und ging auf ein knie. ich sah mich erschrocken um da alle diese Geste wiederholten. Sariel grinste mich unauffällig an. "Dein Erbe ist hiermit Erfüllt" sie stand auf "Wir gehören ab sofort Euch" und sie neigte erneut den Kopf "was geschieht mit ihm" sie sah zu Lucifer der irgendwie zufrieden aussah "er wird versorgt und dann aus der Hölle verbannt" ich sah zu ihr "Obwohl er sie erschaffen hat" sie seufzte "So will es sein Gesetz" ich sah zu aria "dann streich es" sie sah zu ihrer Mutter "der laden gehört doch jetzt mir schreib es um er war nicht der beste ja das werde ich auch nicht sein aber" ich sah zu ihm runter "er soll selbst entscheiden" sie sah mich lange an "so sei es meine Königin" Aria näherte sich meinem Ohr "lass die Gefühls Dudelei Lilith das wird sonst ein Problem" ich seufzte "das weiß ich nur fühlt es sich nach dem richtigen weg an".
Aria stützte mich und die zwei Alchemie Dämonen kamen zu uns sie neigten die köpfe "wir versorgen euch meine Königin" er nahm mich aria ab "Wie heißt du?" er sah mich an "Ich habe keinen Namen" aria hob eine augenbraue "warum nicht?" sie knallte die Hand aufs Gesicht "man gab mir nie einen meine Königin" ich legte mich auf den tisch und er nahm eine Flasche mit gelber Flüssigkeit "ich geb dir einen" er sah mich langsam an "das macht es einfacher für mich" er sah die Flasche an "was klingt nach Alchemist?" er sah zu mir "es gibt in eurer Geburtswelt einige bekannte" ich dachte nach "zum Beispiel?" er tröpfelte mein Bein ein und ich musste kurz Luft hohlen weil es brannte wie sonst was. "eine kleine Vorwarnung das nächste mal" er legte mich wieder hin "Artephius, Nikolaus Flammel" ich stoppte ihn "der aus Harry Potter existierte wirklich?" er sah mich verwirrt an "Wer ist Harry Potter?" aria rieb sich die Stirn "Flammel das ist dein Name" er sah wieder die Flasche an "und dein Kollege" ich musste grinsen "Parker" Aria lachte leise auf und hustete dann um das zu verstecken "ihr seid verrückt meine Königin" ich seufzte "ja das habe ich ein paar mal gehört". Er verarztete mich und half mir mich aufzusetzen. "ruht euch etwas aus bevor ihr wieder kämpft eurer Körper braucht ruhe". er brachte uns zurück in den Thronsaal wo wir schreie hörten wir sahen den gang entlang "ich gebe es zu ich hatte ganze zwei Minuten angst vor dir" ich sah aria fragend an "du hast ihm die Flügel abgeschlagen was zum Teufel Lilith" ich fuhr mir durch die haare "Meine Wut übernahm mich kurz und ich tat es einfach".
Ich ging nervös im kreis. Was Arias Mutter die ebenfalls keinen Namen besitzt vergessen hat ist das Lucifer mir seine kraft gibt. also alles. jetzt müssen wir warten bis sie ihn verarztet haben und ich werde immer hippeliger. "Können die sich jetzt mal beeilen sonst erschlag ich dich" maulte Aria und ich setzte mich hin "tut mir ja leid". Sariel kam zurück und wir standen auf "du kannst zu ihm" und er Lotzte uns durch die Gänge in den Keller. er öffnete die Tür und Parker trocknete seine Hände und neigte den Kopf "Meine Königin" und die drei verließen uns. ich trat zu ihm "du bist zu weich Tochter" ich legte die Hände auf den tisch wo er lag "Mag sein das mein Mitgefühl bei dir falsch ist aber dennoch gebe ich dir diese Wahl" er sah an die decke "dann bleibe ich, ich habe keinen anderen Ort" er sah zu mir "wenn die Wirkung nachlässt beenden wir es" er setzte sich auf "immerhin wachsen die Flügel nach" ich richtete mich auf "wie erneure ich dein Siegel?" er sah zu mir "gib ihr deinen Segen dann merkst du es". wir verließen den Keller und die zwei sahen uns an "machen wir es offiziell" er und Sariel gingen vor. "es fühlt sich immer noch wie ein Traum an" Aria nahm meine Schulter "du gewöhnst dich daran". ich folgte ihr und wir kamen im Thronsaal an. "Alles bereit" Er nickte machte das Tor auf und ich trat raus. die menge ist die selbe nur das es nun gefühlt dreimal so viele sind auch gefallene Engel waren diesmal mehr anwesend. Mein neues Zuhause. Der Ort über den ich Herrschen soll. Die Hölle. Lucifer hob seine Hand und ich nahm seinen Unterarm "Heute erfüllt sich dein Schicksal Tochter" ich merkte wie ich an Kraft gewann und sah zu ihm "Lilith Tochter des Lucifer die Hölle ist dein" und ich schloss kurz die Augen. Er nahm meine Schulter "Meine Kraft ist dein" flüsterte er an meinem Ohr und er neigte seinen Kopf "meine Königin" und er trat zur Seite. die Masse an Kreaturen schrie auf und verbeugte sich dann. Ich neigte den Kopf und Aria trat neben mich "Schlag mich bitte" sie grinste mich an "dafür ist es längst du spät".
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?